Eiskalte Engel 1 oder 2???

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von GuCCi, 28. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 4. Januar 2007
    AW: Eiskalte Engel 1 oder 2???

    Also hab den zweiten Teil vor ca einem Jahr gesehen und war sowas von enttäucht...nach dem erfolg des ersten Teils (der sehr gut ist, wei ih finde) haben se da einfach versucht schnellstmöglich irgendwie nen neuen teil zu bringen, um nen gewissen hype auszunutzen...ich find die fortsetzung einfach nur schlecht...den drittn will ich da gar nit erst sehen...
     
  2. 4. Januar 2007
    AW: Eiskalte Engel 1 oder 2???

    Ich fande den ersten Teil auch besser , beim 2ten teil hats mich erstmal irretiert das Sebastian wieder lebt , hab erst später gecheckt das das ne Vorgeschichte ist^^
    Aber ich fand das Ende vom 2ten Teil zoemlich cool ^^ vorallem unerwartet ^^ , bei Teil 1 war mir das Ende zu traurig <.<
     
  3. 4. Januar 2007
    AW: Eiskalte Engel 1 oder 2???

    Teil 2 ist mit einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe und die wohl billigste Fortsetzung überhaupt. Nicht nur dass die Gags kopiert wurden; viele Dinge sind auch sehr schwer nachvollziehbar und die Charaktere haben keinerlei Wandel in der Geschichte.

    Der Witz, Charm, aber auch die scheinbare Allmächtigkeit der Charaktere in Teil 1 sind unübertreffbar gut gelungen. Bei Teil 2 muss man (als jemand der Teil 1 in und auswendig kennt) am laufenden Band schmunzeln, mit welchen schlechten Mitteln versucht wurde, an Teil 1 anzuknüpfen.

    Empfehlung: Schaut euch Teil 2 nur dann an, wenn es euch interessiert, wie mies die Fortsetzung ist. Wenn ihr aber einen gleichwertigen Film sucht: FINGER WEG!!!!!!
     
  4. 5. Januar 2007
    AW: Eiskalte Engel 1 oder 2???

    also ich finde den 2. teil einfach nur ... teil 1 finde ich genial! aber teil 2 sind schauspieler , und die story ist nicht wirklich interessant! teil 3 hab ich noch nicht gesehen
     
  5. 10. Januar 2007
    AW: Eiskalte Engel 1 oder 2???

    Ich finde 1 besser!! Den zweiten finde ich irgendwie hat fast die selbe Handlung wie der Erste ist aber nicht so gut besetzt wie teil 1
     
  6. 12. Januar 2007
    AW: Eiskalte Engel 1 oder 2???

    Aber natürlich teil 1 der ist viel viel besser von der geschichte und der darstellung.
     
  7. 12. Januar 2007
    AW: Eiskalte Engel 1 oder 2???

    Also ich finde den ersten teil immer noch besser als den zweiten...
     
  8. 12. Januar 2007
    AW: Eiskalte Engel 1 oder 2???

    teil 1 is kult die anderen sind nur billige teile das find ich das die da noch teile rangesetz haben nur um geld zu scheffeln.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.