Eiskalte Engel - Eure Meinug zum Film

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von klonschaf, 30. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. 10. August 2006
    Der erste war der Beste da die Schauspieler einfach besser sind im 2-3 sind nicht mehr Sarah Michelle Geller und der andere da namen vergessen ?( . Ich meine in 2-3 sind sie nicht dabei ausserdem war der erste Genial fand ich. Aber geschmäker sind ja verschieden.
     
  2. 10. August 2006
    Der film ist echt cool.
    Geil gemacht und geile weiber Sarah Michele Gellar
    Was will man mehr?????

    Mfg s.w.a.t
     
  3. 12. August 2006
    Ich hab bis jetz immer nur Teil 1 gesehn un den fand ich richtig gut , Note 2 . Die andern Teile hab ich bis jetz noch nie gesehn da alle immer sagen die sinn so schlecht , naja , bei Gelegenheit werd ich sie mir trotzdem ma ansehn. ^^


    mfg Bierbaron
     
  4. 12. August 2006
    hi.. ich halte ihn nich für den besten Film aber zu meinen Favouriten gehört er schon... Ich fand auch den ersten Teil der beste... wobei ich die anderen nicht sooo viel schlechter fand --- es spielt ja Sarah Michelle Gellar mit :] ...
     
  5. 12. August 2006
    Ich glaub ich schließ mich mit meiner Meinung vielen hier an, ich fand den ersten Teil auch den besten, einfach geniale Story und gute Schauspieler, der zweite und der dritte sind im vergleich dazu nicht so der hammer...

    mfg

    SouthParker2k
     
  6. 5. September 2006
    AW: Eiskalte Engel - Eure Meinug zum Film

    also ich kenne alle drei teile und bin der Meinung sie hätten entweder nur einen drehen sollen oder sie hätten die gleichen Schauspieler nehmen müssen, aber nur teil eins war wirklich richtig gut
     
  7. 6. September 2006
    AW: Eiskalte Engel - Eure Meinug zum Film

    Ehrlich gesagt kenn ich nur den ersten aber den fand ich ganz gut. Die Geschichte is zwar leicht strange aber trotzdem sehr gut anzuschauen. Finde schon das der empfehlenswert ist...
    Zu den Fortsetzungen kann ich halt nix sagen, aber ich hab auch schon gehört gehabt, dass die nicht so der Bringer wären...naja..
    Ach noch nebenbei...der Soundtrack gehört zu einem der besten Filmesoundtracks die es überhaupt gibt...ist natürlich immer ein Plus wenn der Sound stimmt...

    Endnote für den Film: 2

    ...8)
     
  8. 6. September 2006
    AW: Eiskalte Engel - Eure Meinug zum Film

    Also der erste Teil ist ein wirklich guter Film, den man sich vorallem auch mehrmals anschaun kann und er wird trotzdem nicht langweilig. Ansonsten hab ich bisher nur noch den 2.Teil gesehen, der war leider nicht so besonders. Der Anfang war noch ganz ok, aber das Ende ist richtig und apprupt, weil er wohl eigentlich soweit ich weiß als Pilotfilm für eine Serie über Eiskalte Engel gelten sollte.
     
  9. 6. September 2006
    AW: Eiskalte Engel - Eure Meinug zum Film

    Ich glaub ich bin hier wohl anderer Meinung als die meisten (zumindest was ich hier am Ende gelesen habe). Ich fand den ersten Teil schon Mist und der zweite wird noch schlechter, da hab ich nach 15mins ausgeschaltet. Den 3ten will ich mir erst gar nicht antun -.-

    Und falls es jemanden interesiert: Es gibt nen Franz. Soft o, der in etwa die gleiche Story hat wie der erste Teil von Eiskalte Engel Läuft immer mal wieder auf VOX
     
  10. 6. September 2006
    AW: Eiskalte Engel - Eure Meinug zum Film

    jep fand die teile eigentlich recht gut !!

    ACHTUNG SPOILER

    nur der sebastion stirbt ja eig am ersten teil!

    beim 2 ist er wieder Lebendich
     
  11. 6. September 2006
    AW: Eiskalte Engel - Eure Meinug zum Film

    Der 2te Teil spielt ja Storytechnisch vor dem ersten
     
  12. 6. September 2006
    AW: Eiskalte Engel - Eure Meinug zum Film

    also teil eins fand ich echt gut! der war super geil und super spannend hab ihn mir auch schon mehrfach angesehen! aber teil 2 war echt ¨billig einfach nur billig! teil drei hab ich noch nicht gesehen!
     
  13. 7. September 2006
    AW: Eiskalte Engel - Eure Meinug zum Film

    Hehe, wohl DER Mädchenfilm überhaupt, wobei ich ihn selbst garnich so schlecht finde.
    Die vielen Storywendungen etc. sind ganz gut gemacht.
    Nur spätestens ab dem 2. Teil nervt dieses "Sebastion" gewaltig!
    Persönliche Bewertung aller Teile:
    Eiskalte Engel 1: 9/10 pkt.
    Eiskalte Engel 2: 4/10 pkt.
    Eiskalte Engel 3: 8/10 pkt.
     
  14. 9. September 2006
    AW: Eiskalte Engel - Eure Meinug zum Film

    hmm ich find irgenwie alle filme von eiskalte engel ziemlich langweilig naja is meine meinung!
    mfg
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.