eiweiß etc gekauft..wie nehm ich das?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von YaLcIn, 7. September 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. September 2009
    Hallo,

    nein...bin kein dummer Mensch..so hab sowas wie eiweißt(kapseln)...die Kapsel besteht aus Plastik..JA AUS PLASTIK!!!...kriegt man ganz easy auf,dadrin ist halt das zeug...nur..ein Freund meint, ich muss die ganze kapsel schlucken..er meint...damit das zeug vorher nicht zersetzt wird,muss die Kapsel mit.

    richtig so?
    will kein plastik
     
  2. 7. September 2009
    AW: eiweiß etc gekauft..wie nehm ich das?

    ich bezweifel dass die aus plastik besteht. solltest du dir sicher sein. hol dir inner apotheke gellatine kapsel oder sowas in der art und füll es um. oder lass es einfach.
     
  3. 7. September 2009
    AW: eiweiß etc gekauft..wie nehm ich das?

    Was soll man dazu sagen? Ich bin sprachlos von deiner Torheit

    ein klick auf Wikipedia

    http://de.wikipedia.org/wiki/Kapsel_%28Medikament%29

    "Kapseln bestehen aus einer Kapselhülle und einer Füllung. Die Hülle besteht heute meist aus Gelatine, gelegentlich aus Cellulose oder Carrageen, früher auch aus Stärke oder Leim."

    ALSO -> kein Plastik... Gelatine odda whatever
     
  4. 7. September 2009
    AW: eiweiß etc gekauft..wie nehm ich das?

    hast du vllt. ein link zu dem Produkt?
     
  5. 7. September 2009
    AW: eiweiß etc gekauft..wie nehm ich das?

    hmm..hab garnicht an gelatine gedacht..aber könnt sein...

    Andere Bestandteile: Gelatine, Maltrodextrin, Magnesium Stearat.

    ihr habt recht..sry..close
     
  6. 7. September 2009
    AW: eiweiß etc gekauft..wie nehm ich das?

    das is warscheinlich gilet und darf ich mal fragen warum du dir sowas kaufst ohne darüber bescheid zu wissen ?

    ich hab nur kreatin kaps, wo das pulver in einer gilet kapsel is und die schluck ich dann mit wasser oder saft runter
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.