Eiweiß Shake mit anfang 15?!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von cry2dead, 1. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 2. Januar 2010
    AW: Eiweiß Shake mit anfang 15?!

    JA so seh ich das auch, erst einmal auf einen guten Trainingsplan und Ernährungsplan
    hinarbeiten:]
     
  2. 2. Januar 2010
    AW: Eiweiß Shake mit anfang 15?!

    15g monohydrat? warum so viel? mehr als 5g kann der körper doch gar nicht aufnehmen.

    nimmst du das l-arginin in reiner form? wenn ja link pls^^ das NOX von allstars ist mir auf dauer zu teuer.
     
  3. 2. Januar 2010
    AW: Eiweiß Shake mit anfang 15?!

    Nochmal Danke für eure Vorschläge und Beratungen!!
    Ich werde jetzt mal aufjedenfall versuchen das ich bei dem weniger Wdh mehr Kg NW was auch immer SAUBERE Wiederholungen zu machen! Ich werde dann noch mal mein Trainer fragen aber ich denke das ich meiner mutter erstmal klar mach das ich jeden tag n Steak oder halt ein Stück Fleisch will^^.Weil mit nem Ernährungsplan kann ich nicht viel anfangen weil ich zur zeit sehr viel Mittagschule :angry: :thumbsdown: :thumbsdown: und ich deshalb ca 3 mal pro woche in der schule ess...aber ich werde vielleicht das Produkt das mir Peanuz empfohlen hat ausprobieren (scheint ja gut zu sein (Bewertungen) ) http://www.andro-shop.com/Proteine-E...andbeutel.html .Wenn ihr noch Tipps Anregungen Kritik usw habt schreibt(wenn ihr wollt^^).

    FETTES DANKE an ALLE , die hier dazu beigetragen haben !!!
    Ihr habt mir gezeigt das dass Internet doch dein FREUND und HELFER ist ...und Boards Foren echt GEIl sind!!!
    Also Haut in die Tasten wenn ihr mir noch was sagen wollt!!!

    MFG

    Navid
     
  4. 2. Januar 2010
    AW: Eiweiß Shake mit anfang 15?!

    War ja auch nicht meine Meinung. Sondern das was man tolles in der theorie "lernt"
     
  5. 2. Januar 2010
    AW: Eiweiß Shake mit anfang 15?!


    also 3 x 5g über den Tag verteilt

    und der link zum L-Arginin, ja reine form

    Fitmart L-Arginin HCL, L-Arginin bestellen

    @hacker5

    dann wars mein Fehler, habs falsch gelesen
     
  6. 2. Januar 2010
    AW: Eiweiß Shake mit anfang 15?!

    dir ist aber schon klar das du auch noch wächst und so? o0

    ich würd mir mit 15jetzt nicht unbedingt gleich die volle dröhnung geben was kraftsport angeht ?(
     
  7. 3. Januar 2010
    AW: Eiweiß Shake mit anfang 15?!

    Ja das stimmt will ich ja auch nicht!
    Aber ich will halt einen "Athletischen" Körper bekommen^^...und dafür sollte man was tun...besser jetzt als mit 17 16,jetzt kann ich mir halt eine Basis antrainieren und dafür will ich nicht das mein Körper zu wenig Eiweiß bekommt!^^
     
  8. 3. Januar 2010
    AW: Eiweiß Shake mit anfang 15?!

    Ist auch gut so , wiegesagt nur nicht übertreiben mit den Gewichten.
     
  9. 4. Januar 2010
    AW: Eiweiß Shake mit anfang 15?!

    Ne frage noch wie ist es mit Kreatin?!
    Ist das sozusagen das "HARTE" zeug?
    und ESN Designer Whey, zum Muskelaufbau Whey Protein bestellen gibts das auch anderswo billiger??
     
  10. 4. Januar 2010
    AW: Eiweiß Shake mit anfang 15?!

    Kreatin ist ein Energieträger und sorgt bei zusätzlicher Einnahme dafür, dass die Regeneration zwischen den Satzpausen schneller voran geht, da die Speicher jetzt ja mehr Kreatin besitzen als wenn du es nicht zusätzlich supplementierst.
    Daraus erfolgt eine höhere Kraft und folglich sind höhere Gewichte möglich.


    Nein, aber wenn du 2 Beutel bestellst zahlst du nurnoch 17,95€ / kg
     
  11. 4. Januar 2010
    AW: Eiweiß Shake mit anfang 15?!

    Danke für die schnelle Antwort!
    Bei der Website steht unter Anwendung das man 30gr 1-3 am tag nehmen soll aber ich dachte man sollte jetzt 2gr pro Körpergewicht nehmen!? ?(
     
  12. 4. Januar 2010
    AW: Eiweiß Shake mit anfang 15?!

    2g / Körpergewicht am Tag, nicht pro Portion Whey

    Um auf die Tagesmenge zu kommen solltest du auch über "normale" Nahrung Eiweiss aufnehmen. Zum Beispiel Magerquark (kann man gut mit Sachen mischen falls es nicht schmeckt), Pute, Thunfisch usw usw

    Eiweissshakes sind nur Ergänzungsmittel
     
  13. 4. Januar 2010
    AW: Eiweiß Shake mit anfang 15?!

    Also dann bei meinen 65kg x 2gr = 130gr pro Tag(Training)???(
    (sry wenn ich es immer noch nicht gerafft hab^^)
     
  14. 4. Januar 2010
    AW: Eiweiß Shake mit anfang 15?!

    du sollst durchgehent 2g proteine pro kg zu dich nehmen.
    anhand bei mir:
    78kg mal 2 = 156g
    das jeden tag
     
  15. 4. Januar 2010
    AW: Eiweiß Shake mit anfang 15?!

    Die 130g sollst du versuchen jeden Tag zu erreichen.

    Einen Teil davon nimmst du halt per Whey auf, am besten direkt nach dem Training und wenn du willst auch morgens (geht aber auf den Geldbeutel )

    Mit normalen Lebensmitteln versuchst du den Rest zu erreichen
     
  16. 4. Januar 2010
    AW: Eiweiß Shake mit anfang 15?!

    Gut DANKE für deine Hilfe!!!
    Dann werd ich mir mal es bestellen (schade das dass Porto also Nachname insgesamt 10,10€ kostet8o :thumbsdown: das geht mir in mein GELDBEUTEL!!!!)
     
  17. 4. Januar 2010
    AW: Eiweiß Shake mit anfang 15?!

    beim eiweiss immer hochwertiges zuckerfreies holen , die 10€ lohnen sich gegenüber den billigen produkten , dann solltest du evt. eine kur machen @allstars und je nach erfolg danach eine fatburner kur , keine ahnung auf was du trainieren willst , sonst würde eine kur aller thai-dbol-testo mehr bringen , aber in deinem alter no way.
     
  18. 4. Januar 2010
    AW: Eiweiß Shake mit anfang 15?!

    Muss der WHEY Shake frisch "angerührt"sein oder kann man den auch vor dem Training Mixen und dann gleich nach dem Training aus der Flasche trinken??
     
  19. 4. Januar 2010
    AW: Eiweiß Shake mit anfang 15?!

    der beste tipp den man dir geben kann bei deinem alter und daten: ESSEN!
     
  20. 4. Januar 2010
    AW: Eiweiß Shake mit anfang 15?!

    Nicht das Eiweiss macht dich kaputt, sondern die zu hohen Gewichte.
    Trainier gescheit, dann macht auch der Eiweiss Shake nix .. bzw. der macht auch nix, wenn du dir auf der Trainingsfläche die Gelenke zersägst, aber dann hilft er auch nicht.

    Lass dir auf jedem Fall von deinem Trainer (oder am besten von mehreren Leuten) immer mal wieder auf die Finger (oder Ärmchen) gucken, wenn du Übungen machst.

    Gescheite Ausführung bringt mehr, als Eiweiss futtern (auch wenn das bestimmt nicht schadet - alleine weils so gut schmeckt :>)

    PS: Ich glaub, du bist der erste User, dem ich sein Alter abkaufe.

    edit:
    z.B. wegen genau DEM Kommentar.
     
  21. 4. Januar 2010
    AW: Eiweiß Shake mit anfang 15?!

    LOL...Wieso DAS!!!
     
  22. 5. Januar 2010
    AW: Eiweiß Shake mit anfang 15?!

    Kannst du dir auch schon vor dem Training anmischen und mitnehmen.
    Ich kann dir wirklich nur ans Herz legen auf die Tipps hier zu hören und nicht zu hart zu trainieren.
    Du wirst jetzt keine Probleme haben und denken du hälst das doch locker aus aber die Probleme mit den Gelenken kommen dann später.
    Also lass es ruhig angehen - du hast ja noch ein paar Jahre um so auszusehen wie evtl. deine Idole.
    Toll das du dich schon in dem Alter dafür begeisterst:]
     
  23. 5. Januar 2010
    AW: Eiweiß Shake mit anfang 15?!

    also vorerst kannst du das eiweiss durch normale ernährung locker erreichen...
    ich würde noch nicht empfehlen eiweiss zu nehmen...
    ausser du willst ein richtiger bodybuilder werden dann brauchste schon eiweiss...

    aber normale fitnesspumper die das nicht professionell machen wollen brauchen eig. gar keine eiweiss shakes...

    das kannst du sehr gut über die ernährung machen..

    musst halt schauen was viel eiweiss hat...

    ich empfehle tunfisch, magerquark, hühnerbrust usw..

    natürlich brauchst du auch fett und kohlenhydrate die brauchst du für energie beim training..

    wenn du mehr fragen hast kannst ja fragen kann dir n paar tipps geben

    mfg. Rokko90

    und viel glück / spass
     
  24. 5. Januar 2010
    AW: Eiweiß Shake mit anfang 15?!

    nicht alle eiweiße sind gleich, casein, schnelles eiweis usw...
    klar wenn man pumpt ist eiweiß shakes gut, ich bin kraftsportler und nehme es nicht,
    ess aber genug ab tag. ich muss es auch kostengründen machen.
     
  25. 6. Januar 2010
    AW: Eiweiß Shake mit anfang 15?!

    Selbst als Hobbysportler sind Proteine förderlich, ich weiß gar nicht was hier so ein
    großer Rummel darum gemacht wird ...

    Nimm einfach Whey, ist das förderlichste einen morgens einen nach dem training
    den Rest durch die normale Nahrung.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.