Eiweißdrinks und Creatin zum Muskelaufbau

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von TAK47, 25. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 29. Mai 2008
    AW: Eiweißdrinks und Creatin zum Muskelaufbau

    Würde dir empfehlen ein Whey zu kaufen.
    Der Unterschied ist, dass es viel schneller aufgenommen wird als ein Mehrkomponentenprotein oder einfaches Eiweiß.

    Dann nimmst du das wie folgt:
    Morgens und Nachm Training das Whey mit Wasser.
    Abends vor dem Schlafen gehen dein Protein, dass du da schon hast ruhig mit Milch.

    Das Whey wird sehr schnell aufgenommen und das Eiweiß steht nachm Training (Speicher leer) und morgens (ebenso) schnell zur Verfügung. Das Mehrkomponentenprotein wird langsam über die Nach verteilt abgegeben.

    Somit bist du den ganzen Tag über ausreichend mit Eiweiß eingedeckt.
    Die normale Ernährung sollte natürlich auch stimmen - ist ja kein Ersatz!

    Mfg
    aqua
     
  2. 29. Mai 2008
    AW: Eiweißdrinks und Creatin zum Muskelaufbau


    lol klar 2 jahre trainieren und dann erst Kreatin?


    halte ich für zeitverschwendung... mit einem guten training kann man schon nach 6 monaten an seine grenzen kommen.. oder nicht an seine grenze, sondern zum punkt wo es einfach schwer ist alleine was aufzubauen..

    dann würde ich Kreatin empfehlen...


    und du bist schon mehr als ein halbes jahr im studio.. ich würde sagen ist ein guter zeitpunkt damit anzufangen
     
  3. 29. Mai 2008
    AW: Eiweißdrinks und Creatin zum Muskelaufbau

    Soll wohl ein Witz sein was?:angry:
    Wer behauptet, dass man nach 6 Monaten an seine Grenzen kommt der kennt sich nicht aus.
    Nach ein paar Monaten Training stellt sich der rasante Aufbau am Anfang natürlich ein. Das ist ganz normal. Dann geht es nur müßig vorran. Wenn du dann nach 1-2 Jahren dein erstes schwer zu überwindendes Plateau erreichst kannst du Creatin einsetzen. So ist es gedacht.
    Ansonsten kannst du ja auch nach 6 Monaten schon anfangen zu Stoffen, wenn es nach deiner Theorie geht - schließlich baust du ja nicht mehr so rasant auf *hust*
    Totaler Quatsch also. Hör auf hier irgendwas zu empfehlen und les dich ersteinmal in die Thematik ein.

    Mfg
    aqua

    EDIT// Nochmal zum Eiweiß: 2 Esslöffel entsprechen ungefähr 30g also einer Gabe. 3 teelöffel sind eher 15g.
     
  4. 29. Mai 2008
    AW: Eiweißdrinks und Creatin zum Muskelaufbau

    Ok thx. Kannste mir qualitativ gutes WHEY empfehlen?
    Zu den Löffeln, d.h. jetzt also eher 4-5 Teelöffel? ^^
     
  5. 30. Mai 2008
    AW: Eiweißdrinks und Creatin zum Muskelaufbau

    Warum nicht einfach 2 Esslöffel? Das entspricht rund 5-6 Teelöffeln.

    Es gibt viele gute Wheys:
    Mein persönlicher Favorit womit du auf jeden Fall richrig liegst was QUalität, Geschmack und Löslichkeit angeht ist: 100% Gold Standard Whey von ON.
    Einfach mal nach googlen - der preis ist ein zwei euro teurer als andere aber dafür kriegst du auf jeden fall was geboten
    Mit unter 50e solltest du da 2250g bekommen - am besten mitm Kolegen zusammenschmeissen und das TwinPack kaufen =)

    Mfg
    aqua
     
  6. 31. Mai 2008
    AW: Eiweißdrinks und Creatin zum Muskelaufbau

    Hallo,

    ich wollte jetzt wegen dieser kleinen Frage nicht einen neuen Thema öffnen. Ich trainiere schon etwas länger naja und seit einiger Zeit..sehe ich keinen unterschied an meinen Muskeln,deshalb habe ich mir Creatin bestellt.
    Hardcore Creatin - Hardcore Creatin für Bodybuilding

    was meint ihr??ist dieses gut???ich kenne mich nicht so gut aus...
     
  7. 31. Mai 2008
    AW: Eiweißdrinks und Creatin zum Muskelaufbau

    hi würde an deiner stelle das creatin weg lassen ist noch zu früh achte einfach ordentlich auf deine ernährung un auf dein training
     
  8. 31. Mai 2008
    AW: Eiweißdrinks und Creatin zum Muskelaufbau

    Jou,

    wenn du keinen Unterschied bemerkst, machst du irgendwas grundliegendes falsch, da wird auch Creatin nicht viel helfen.

    Am besten gibst du uns mal nähere Daten von dir bzgl. deinem Training und der Ernährung.
     
  9. 3. Juni 2008
    AW: Eiweißdrinks und Creatin zum Muskelaufbau


    trainere at home...habe drückbank und viele langhanteln und einen bauchtrainer oder wie das teil da heißt!!!

    ernährung:
    esse sehr selten...manchmal nur abends
     
  10. 3. Juni 2008
    AW: Eiweißdrinks und Creatin zum Muskelaufbau

    Junge wenn du nix isst wie willst du dann Erfolge spüren????


    Du muss ausgewogen ernähren wie z.B Fleisch,Pute,quark,Reis usw. .....

    Das sind z.B Sachen die dein Muskelaufbau fördern und wenn du nix isst kriegst du auch keine Erfolge.

    Wenn du nur sehr selten isst ,dann empfehle ich dir einen Weight Gainer !

    Das muss du 2-3 mal trinken und dein Nahrungsbedarf ist über den ganzen Tag verteilt.
     
  11. 5. Juni 2008
    AW: Eiweißdrinks und Creatin zum Muskelaufbau

    DAS Protein auch. Biologische Wertigkeit ist im Keller....

    Aber wie gesagt, erstmal alles kaufen dann Fragen X(
     
  12. 5. Juni 2008
    AW: Eiweißdrinks und Creatin zum Muskelaufbau

    Jaja Champ... im Supermarkt gesehen und zugelangt
    Deren Produkte sind sowiso nicht die besten.
    Bestell nächstes mal ein ordentliches im OnlineBBShop.
    monizor hat schon recht, dass ist nicht das beste.

    mfg
    aqua
     
  13. 5. Juni 2008
    AW: Eiweißdrinks und Creatin zum Muskelaufbau

    Yo hab jetzt das 100% Gold Standard Whey von ON. 5 KG. :X
     
  14. 6. Juni 2008
    AW: Eiweißdrinks und Creatin zum Muskelaufbau

    ich habs auch schon mit einigen produkten ausprobiert, krieg aber immer ausschlag und akne im gesicht, kann mir jemand produkte ohne solcher nebenwirkungen empfehlen
     
  15. 6. Juni 2008
    AW: Eiweißdrinks und Creatin zum Muskelaufbau

    Gut:]

    Welche Produkte hast du denn schon probiert. Kauf dir mal ein Protein namenhafter Hersteller wie Weider zb. die haben eine super Qualität. Mal abgesehen von minderer Qualität und Verunreinigungen kann es auch sein, dass du nicht soviel tierisches Eiweiß verträgst. Schonmal ein Sojaprotein probiert?
    Ansonsten gibt es da keine Ausweichmöglichkeiten - da heißt es gezielt essen

    Mfg
    aqua
     
  16. 11. Juni 2008
    AW: Eiweißdrinks und Creatin zum Muskelaufbau

    Also WHEY genauso nehmen oder?
    Wiege immer so zwischen 80-82kg letzten Wochen. Nehme 5 gehäufte Teelöffel, ist das ok?
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.