Eklat im Bundestag: Lammert schließt Abgeordnete der Linken aus

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von maha.rishi, 26. Februar 2010 .

  1. 27. Februar 2010
    AW: Eklat im Bundestag: Lammert schließt Abgeordnete der Linken aus

    Nein, Deutschland hat auch extrem viele Misstände und Fehler.
    Aber du überspitzt doch maßlos und nicht wir,....
     
  2. 27. Februar 2010
    AW: Eklat im Bundestag: Lammert schließt Abgeordnete der Linken aus

    das hat doch nichts mit eu zu tun oder das deutschland unantastbar ist. es geht einfach nur darum dass italien ein anderes land ist und die politische kultur da ganz anders. anderes land andere sitten. in vielen ländern wird viel intensiver diskutiert als in unserem weichspülbundestag, man denke da nur mal an england.
    italien ist einfach druch seine ganze korruption ganz andere dinge gewöhnt als wir, bei uns fangen die an zu heulen wenn linke n schild hochhalten, in italien gibts vielleicht erst ärger wenn ein abgeordneter n messer im rücken hat. das rechtfertig das verhalten bei uns trotzdem nicht denn es gibt gewisse benimmregeln und man sollte gerade von politikern erwarten, dass sie sich daran halten. außerdem bin ich persönlich ehrlich gesagt sogar froh, dass es bei uns gesitteter zu geht als in anderen ländern. das anliegen der linksfraktion ist ja ein gutes aber die sollen da politik machen und nicht demonstrieren. das können die bürger draußen vor der tür machen, die politiker hab ich dafür nicht gewählt
     
  3. 27. Februar 2010
    AW: Eklat im Bundestag: Lammert schließt Abgeordnete der Linken aus

    Das gleiche habe ich doch auch behauptet:

     
  4. 27. Februar 2010
    AW: Eklat im Bundestag: Lammert schließt Abgeordnete der Linken aus

    Die Hausordnung sagt ganz klar, dass solche Aktionen mit einem Rauswurf zu bestrafen sind. Also erst informieren...
     
  5. 28. Februar 2010
    AW: Eklat im Bundestag: Lammert schließt Abgeordnete der Linken aus

    Ist vollkommen richtig so. Er hat sie alle aufgefodert die Banners runterzunehmen und sich zu setzen, da die Linken nicht reagiert haben, war seine Reaktion vollkommen gerechtfertigt.
    Wiederstand bzw. Protest ist ja schön und gut, gehört aber in solch einer Art nicht den Bundestag, sondern eher auf der Straße.
    Die Linken müssen eben noch ein bisschen lernen.
     
  6. 28. Februar 2010
    AW: Eklat im Bundestag: Lammert schließt Abgeordnete der Linken aus

    und man hat es mal wieder geschafft den pöbel mit völlig unwichtigen dingen zu füttern. dass die eigentliche debatte dabei völlig in den hintergrund gerät kann den verantwortlichen nur recht sein. wen interessiert es schon, was in afghanistan passiert, wenn man sich doch so herrlich über die linke und ihre aktion das maul zerreißen kann. symptomatisch für ein sensationsgeiles volk. schade, dass diese aktion mehr aufmerksamkeit bekommt, als der hintergrund dazu.
     
  7. 28. Februar 2010
    AW: Eklat im Bundestag: Lammert schließt Abgeordnete der Linken aus

    @ Kabio

    da gebe ich dir vollkommen recht. Es wird sich das Maul über die Linken zerrissen, aber das Thema wurde total vernachlässigt! Aber es kommt auch ganz klar drauf an, wo man über das Thema nachliest oder im TV guckt. Jeder Sender berichtet dann doch anderes über diesen "Vorfall".
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.