Eklat um Ex-NPD-Abgeordneten Klaus-Jürgen Menzel

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Fr3aKer, 18. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 18. Oktober 2008

    Was meint ihr dazu? Ich persönlich finde es sehr bedenktlich wenn jemand mit einem solchen Menschenbild überhaupt dauerhaft abgeordneter ist.

    Wenn man Waffengewalt gegen bestimmte Gruppierungen propagiert, ist das für mich ein ganz klarer Verfassungsbruch :angry: Das hat in meinen augen nichts mehr mit "wir sind ja nur gegen die kriminellen Ausländer zu tun", das ist 10x krasser.


    Quelle
     
  2. 18. Oktober 2008
    AW: Eklat um Ex-NPD-Abgeordneten Klaus-Jürgen Menzel

    Ist doch klar, das so Typen genauso drauf sind. Selbst hier im Forum gabs ja schon ähnliche Aussagen von diversen Postern, ihr wisst bestimmt wen ich meine
    Der Typ ist halt sogar zu blöd seine Maske auf zu lassen.
     
  3. 18. Oktober 2008
    AW: Eklat um Ex-NPD-Abgeordneten Klaus-Jürgen Menzel

    In Deutschland gibt es leider zu viele solcher kranken Abgeordneten.
    Ich frag mich wie so einer überhaupt Abgeordneter wird, unglaublich. Der muss doch sofort ausgeschlossen werden.

    Ich bin mal bespannt wie die "Board-Rechten" das wieder kommentieren ...
     
  4. 18. Oktober 2008
    AW: Eklat um Ex-NPD-Abgeordneten Klaus-Jürgen Menzel

    kann "die" antifa zwar auch nich leiden aber sowas gehört weggesperrt
     
  5. 19. Oktober 2008
    AW: Eklat um Ex-NPD-Abgeordneten Klaus-Jürgen Menzel

    meiner meinung nach viel zu krass!
    politiker und abgeordnete sind "diener" des staates und des volkes, die sollten wissen, was sie sagen dürfen und was nicht. ist ja in ordung, wenn man seine eigene meinung kundgibt, aber das was er da loslässt ist ja schon volkshetze und aufruf zum mord!

    habt ihr auch die aktion mit dem linken-zeltlager bei butzbach/ hessen mitbekommen? wird im artikel auch erwähnt. ich komme aus unmittelbarer nähe des zeltplatzes, wo dieses drama stattgefunden hat und ich kannte auch die täter. viel zu krass, wie die abgegangen sind. das wurde meiner meinung nach in den medien ganz schön verharmlost.

    er hat nicht nur ne schlafende 13 jährige mitm klappspaten geschlagen, sondern während die alle schliefen, den mast vom zelt gefällt, das ding ist komplett zusammengekracht und dann mit allen möglichen utensilien direkt drauf gekloppt. unbeschreiblich, mit welchem hass und welcher brutalität die gegen kinder vorgegangen sind!

    daran sieht man echt mal wieder sehr gut, zu was neonazis fähig sind! wenn ihr mich fragt, sollte sowas ein für alle mal aus der politik verbannt werden!

    denn eine frage, die nazis gar nicht gerne hören: was haben sie denn deutschland bis jetzt gebracht bzw was haben sie fürs volk durchgesetzt? antwort ist nämlich: gar nix!!!
     
  6. 19. Oktober 2008
    AW: Eklat um Ex-NPD-Abgeordneten Klaus-Jürgen Menzel

    Naja, er propagiert Waffengewalt gegen Andersdenkende - schlimm ja. Viel schlimmer sind aber die Linken, die das in großem Stil bereits schon anwenden! Ich erinnere hier nur an Autobombenanschläge und anderwertige Bombenanschläge (neben dem alltäglichen linken Gewalthype) in den letzten Wochen auf NPD-Leute bzw. sogar -Familien.

    Aber hauptsache hier wird wieder der betroffene, unschuldige Bub seitens der Linken gemiemt. Und ja, ich weiß, dass es rechte Gewalt in ähnlichem Ausmaße gibt (bevor hier wieder einige hirnlose Dummschwätzer andackeln).
     
  7. 19. Oktober 2008
    AW: Eklat um Ex-NPD-Abgeordneten Klaus-Jürgen Menzel

    Hab ich auch gehört, tausende von Toten, arme Nazis =) =)
     
  8. 19. Oktober 2008
    AW: Eklat um Ex-NPD-Abgeordneten Klaus-Jürgen Menzel

    Besser links als so ein Nazi rechts dreck
     
  9. 19. Oktober 2008
    AW: Eklat um Ex-NPD-Abgeordneten Klaus-Jürgen Menzel

    Ich frage mich nach dem Sinn der rechten Autonomen. Seriöser werden sie dadurch auch nicht. Aber man kennt es ja schon von früher nu rjetz wo das Oi Image nich tmehr gern gesehen wird, werden halt ma die Linken kopiert. Selbst kreativ werden is ja auch ziemlich schwer.
    Noch schnell ein paar Sprüche und Parolen kopiert und fertig sind die neuen NeoNazis.
    Jetzt läuft man ja selbst als sogenannte "Zecke" rum. :angry:

    mfg
     
  10. 19. Oktober 2008
    AW: Eklat um Ex-NPD-Abgeordneten Klaus-Jürgen Menzel

    Ist ja bekannt,dass die Rechten gerne Styles kopieren ,aber das die Nazis nun die Antikapitalismusschiene fahren,kotzt mich schon derbe an ^^.
    Wie oben gesagt ^^ beim Geld hört die Kameradschaft auf .
    Ich frag mich immer,wie man so dummm sei kann und so eine menschenverachtende Ideologie vertreten kann ? :angry:
     
  11. 19. Oktober 2008
    AW: Eklat um Ex-NPD-Abgeordneten Klaus-Jürgen Menzel


    Das tun sie aber schon immer, wobei sich deren Kapitalismuskritik auf das "raffende" Kapital bezieht, welches von den Juden verkörpert werden soll. Antisemitismus halt, gibts aber auch bei Linken
    Der Witz ist, dass im NS der Kapitalismus weiterhin existierte
     
  12. 20. Oktober 2008
    AW: Eklat um Ex-NPD-Abgeordneten Klaus-Jürgen Menzel


    muahaha hab gut gelacht^^

    MOEPIX mach dir mal keinen Kopf wegen den Autombomben Anschlägen die Führerschein Prüfung bestehst du eh nicht ... und an deinem Schwarz Rot Goldenen Fahrrad sieht man die Brandbomben in Form eines Zionistensterns sowieso gleich...

    b2t: Ich finde es auch schlimm das so jemand überhaupt ein politisches Amt vertreten darf, aber naja das sind halt die Nachteile einer Demokratie die wir in Kauf nehmen müssen um ihre Vorteile nutzen zu können...
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.