ekliges problem

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von CliC, 17. Juni 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Juni 2009
    Hallo, ich habe mir vor ca 4 wochen das außenband im linken fuß gerissen udn trage nun seit 3 wochen eine aircast-schiene. heute wollte ich sie mal waschen und hab sie deswegen abgenommen und laufe jetzt seit einer stunden ohne schiene rum. gerade habe ich gemerkt, dass die haut am fuß sehr spannt. als ich nachgeguckt habe, war die stelle sehr rot und es waren kleine pickel zu sehen. was ist das, und wie soll ich es behandeln?
    die stelle tut nicht weh, juckt nicht, fühlt sich aber bei berührung taub an!
     
  2. 17. Juni 2009
    AW: ekliges problem

    ich hab die stelle immer eingecremt das legt sich wieder is normal hatte 6 wochen gips da sah die haut auch nicht viel besser aus am fuss aber legte sich schnell wieder als das gips ab war
     
  3. 17. Juni 2009
    AW: ekliges problem

    denke das ist normal, wenn du dir unsicher bist geh zum arzt und lass ihn das anschauen!
     
  4. 17. Juni 2009
    AW: ekliges problem

    is wahrscheinlich dadurch, dass du unter der schiene bei dem Wetter schwitzt und deine Haut aufweicht.Dann kommt noch die Reibung mit der Schiene dazu und der ständige druck.
    Dadurch reizt du die Haut ( durch die Reibung mit der SChiene) und durch den Druck, wenn du dich daran gewöhnst, kann dann so ein tubheitsgefühl auftreten
     
  5. 17. Juni 2009
    AW: ekliges problem

    Das kommt jetzt aus dem Text nicht klar heraus, aber hast du 3 Wochen die Schiene NICHT abgenommen?
     
  6. 17. Juni 2009
    AW: ekliges problem

    Hi das ist ganz normal weil du auch unter der schiene am schwitzen bist da bilden sich halt solche pickel am besten eincremen und bisschen an der frischen luft halten dann wirds wieder gute besserung


    mfg:golf3v8
     
  7. 18. Juni 2009
    AW: ekliges problem

    ja ich hab heut seit 3 wochen mal wieder geduscht!!! hab auch ganz schön gestunken!

    nein natürlich hatte ich sie zwischendurch mal ab

    muss morgen eh nochmal wegen den bändern zum arzt
    dann werd ich fragen

    aba danke an alle
     
  8. 18. Juni 2009
    AW: ekliges problem

    so n bisschen nach essig gell

    hatt ich auch die kleinen pickel...die gehn aber von allein wieder weg wenn du nicht groß dran herumspielst, ist ganz normal. Also bei mir was so
     
  9. 18. Juni 2009
    AW: ekliges problem

    ist doch klar, an die haut kommt keine luft sondern nur schweiß!
    aber da du eh morgen zum arzt gehst ist dieser thread echt sinnfrei!
     
  10. 18. Juni 2009
    AW: ekliges problem

    *mach das

    Closed
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.