Eko beendet seine Karriere

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von TheChronic, 19. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Dezember 2007
    AW: Eko beendet seine Karriere

    einer weniger, fehlen nur noch n paar 100
     
  2. 23. Dezember 2007
    AW: Eko beendet seine Karriere

    wurd auch zeit, da er nur herausgebracht hat. vielleicht hat er sich seine tracks mal selber angehört
     
  3. 23. Dezember 2007
    AW: Eko beendet seine Karriere

    wer ist eko ???

    ist das der mr eko aus LOST ??


    .........



    naja ein spacken von der straße weniger
     
  4. 23. Dezember 2007
    AW: Eko beendet seine Karriere

    ich weiß ja nicht bin nicht so nen eko fresh fan aber wie sich hier einige aufführen über sein Karriereende versteh ich echt net und das einige schon so halb auf die rap vs. metal diskussion zu lenken machts ja nur noch lächerlicher

    wenn mir die musik nicht gefällt von dem dann lad/kauf ich dir mir einfach net und wenns auf mtv oder viva kommt schalt ich einfach weg oder geh weg vom fernseher ich weiß echt net wo das problem ist, wenn man den nicht mag hört man den einfach net an, aber dieser hass ist für mich unbegründet und vorallem ''eko beendet seine karriere einer meine größten wünsche geht in erfüllung'' wie erbärmlich ist das denn?
    mir ist echt nicht klar wie man so ne wut oder hass oder wie man es auch immer nennen möchte gegen eine person hegen kann die man nichtmal persönlich kennt. Na Klar regen mich ab und zu die gesichter von irgendwelchen promis die wegen irgendwelchen dummen lapalien zum 100sten mal in 5 verschiedenen sendungen waren, aber ich schalt weg und träume nachts nicht vom karriere ende dieser.
    ich finds schade das eko mit rappen aufhört, liegt daran das die leute die ihn hören jetzt kein neues material von ihm mehr hören können.

    ich ersprar mir mal die passage mit dem minderjährigen gewäsch weil sowas auch leicht klischee mäßig wirkt und leicht monoton
     
  5. 23. Dezember 2007
    AW: Eko beendet seine Karriere

    Na endlich,
    das hat auch schon zu lange gedauert....
    Naja er musst auch schon viel einstecken da hätte ich schon viel früher auf keinen Bock mehr drauf gehabt^^
     
  6. 23. Dezember 2007
    AW: Eko beendet seine Karriere

    eeeeeeendlich

    den typen konnte ich noch nie am kopp haben

    =)=)

    ein traum wird wahr endlich brauch man die nie wieder sehen und den dreck nie wieder hören

    schöner gehts nicht echt n hammer weihnachtsgeschenk

    greetz
     
  7. 23. Dezember 2007
    AW: Eko beendet seine Karriere

    Da hier jeder nur reinschreibt wie sehr er ihn hasst und keine richtige Diskussion zusammenkommt -> Closed.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.