Eko Fresh - Der Einspruch

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Jimpoo, 13. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. 13. Juni 2010
    Antwort auf die deutsche rap szene

    meiner meinung nach bomben track geht richtig ab feier ich total :lol:

    kein diss gegen savas nur fakten !

    http://www.youtube.com/watch?v=V5feMLXPFpI



    {bild-down: http://img156.imageshack.us/img156/8966/teaserdereinspruchekofr.jpg}
     
  2. 13. Juni 2010
    AW: Eko Fresh - Der Einspruch

    Meiner Meinung nach ist Eko , bleibt und war !

    Er ist inhaltlich sowie technisch einfach nur bescheiden.
     
  3. 13. Juni 2010
    AW: Eko Fresh - Der Einspruch

    japp.. kann ich nur unterschreiben.
    meiner meinung hat sich eko nie von dem battle gegen savas erholt..
    allein "königin der nacht" .. er is einfach nur peinlich
     
  4. 13. Juni 2010
    AW: Eko Fresh - Der Einspruch

    Ich finde eko ..... lustig

    Und der Einspruch ist voll cool.

    Eko hat es schon drauf, allerdings hat er viele Fehler gemacht und sich somit zu Clown gemacht, aber ich wünsche ihm, daß er mal richtig geil Erfolg wieder hat.
     
  5. 13. Juni 2010
    AW: Eko Fresh - Der Einspruch

    also man kann den jungen haten wieviel man will...der track is geil!
     
  6. 13. Juni 2010
    AW: Eko Fresh - Der Einspruch

    mmh also ich weis nicht ....

    erstens....der "einspruch" kommt ein bisschen spät oder nicht ? ich glaube kein gericht der welt würde nach so vielen jahren den einspruch stattgeben

    zweitens...hat savas nicht irgendwie ein patent/copyright oder was auch immer auf die musik bzw. beat ?

    drittens.... naja ich denke und hoffe das bleibt nicht so stehen und es wird noch irgendwas kommen von wem auch immer (ich hoffe von savas zb. "urteil lebenslänglich" oder sowas )

    und viertens... naja der große eko fan war ich bis jetzt noch nie...aber denke auch ...wie mein vorredner es auch schon meinte ...das er es irgendwie drauf hat... wenn er halt nicht so viele fehler gemacht hätte....naja wayne drauf

    mfg b0ogie


    ps: der track ist jetzt nicht sooo schlecht
     
  7. 13. Juni 2010
    AW: Eko Fresh - Der Einspruch

    ihr seid auch lustig^^

    was kommen hier einige mit uuuh diss gegen savas und vergleichens mit urteil

    die tracks sind gar nicht vergleichbar, eko hat auch nur paar lines die an savas gehen.

    also gar nicht savas fixiert, nur halt am urteil angelehnt

    track ist bombe.
     
  8. 13. Juni 2010
    AW: Eko Fresh - Der Einspruch

    Trääck ist bombe altah haste gehört und nix anderes!

    Lächerlich wieso man hier kaum objektive Bewertungen seiner Leistung stoßen kann .

    Ich kannte Eko persönlich weil ich damals mit Ihm in einer Stufe war, dann war er letztens nochmal hier in Mönchengladbach mit Summer Cem, Farid Bang und Konsorten weils hier seine Heimat ist und der hier was Promoted hat.

    Über seine Musik möcht ich mir kein Urteil bilden weil ich sowas nicht höre, aber ich muss sagen das er einen ausgezeichneten Geschäftssinn hat und auch wenn er sich zum Clown macht/gemacht hat das nie einfach soraus gemacht sondern immer höhere Ziele verfolgt hat.
    Sich dumm zu stellen um Arbeit zu sparen hatte er damals z.B auch schon drauf .
     
  9. 13. Juni 2010
    AW: Eko Fresh - Der Einspruch

    ... besser als das ganze album von Fler :shock: ;(
     
  10. 14. Juni 2010
    AW: Eko Fresh - Der Einspruch

    das sowieso...aber was solln der track? da steckt überhaupt keine power dahinter wie beim urteil!
    inhaltlich gesehen ist es einigermaßen ok,aber ansonsten finde ich es eher schwach!

    mfg bobek
     
  11. 14. Juni 2010
    AW: Eko Fresh - Der Einspruch

    Jop. Solche Tracks kann Ekrem Bora sehr sehr gut !!

    Ich finds lustig , dass er den Beat vom Urteil benutzt hat ^^


    "Kack auf die ********, die hier singt"


    hahahahahhaha , zu geil
     
  12. 14. Juni 2010
    AW: Eko Fresh - Der Einspruch

    savas antwort wird ihn sowieso wieder zerstören falls eine kommt
    außerdem den beat von das urteil nehmen und wie lange hat er bitte für die antwort gebraucht xD
     
  13. 14. Juni 2010
    AW: Eko Fresh - Der Einspruch



    ... also wenns die antwort auf das urteil is na dann hat er sich aber ganz schön zeit gelassen..
    viel zu spät, viel zu schlecht..
    mehr nich
     
  14. 14. Juni 2010
    AW: Eko Fresh - Der Einspruch

    also ich find eko echt mies und das lied auch... sry aber das soll die antwort auf den wohl krassesten diss der welt sein???? :-D da hätte er genau so wie ein kindergarten kind "wer es sagt isses selber" sagen können :-D kein vergleich zu king kool savas
     
  15. 14. Juni 2010
    AW: Eko Fresh - Der Einspruch

    track ist hammer fett, seine anderen neuen find i aber dieses ist irgendwie lustig xDD
     
  16. 15. Juni 2010
    AW: Eko Fresh - Der Einspruch

    Paar Lines sind gut, andere echt schlecht.

    Aber bei Eko war mein größtes Problem immer das ich seine Stimme einfach nich leiden kann. Mit ner Babystimme Image/Gangstarap zu machen geht einfach schief.

    Track sonst an sich ganz gut aber mMn die Idee von Cappuccino geklaut (In Berufung)...

    Cappuccino - In Berufung - YouTube
     
  17. 15. Juni 2010
    AW: Eko Fresh - Der Einspruch

    Und auf was sollte eine Antwort kommen?

    Track ist gut. Aber die Betonungen sind oft zu wenig variiationsreich. Gefällt mir aber im Gesamtprodukt gut.
     
  18. 15. Juni 2010
    AW: Eko Fresh - Der Einspruch

    Bin nicht so begeistert aber bin auch bissal vorbelastet, die letzten teile von ihm haben mir nciht so gefallen
     
  19. 15. Juni 2010
    AW: Eko Fresh - Der Einspruch

    Bin auch vorbelastet, aber selbst wenn nicht, seine neue Rapart gefällt mir nicht. Der rappt mit so einer komischen verstellten Stimme, kA. Glaube nicht, dass er den Sprung nach oben packt.
     
  20. 15. Juni 2010
    AW: Eko Fresh - Der Einspruch

    flow gebitet,miese lyrics, total whack rübergebracht und 4 jahre zu spät ... einfach total unnötiger schei**dreck
     
  21. 15. Juni 2010
    AW: Eko Fresh - Der Einspruch

    Auch wenn er den Sprung vllt. nicht nach oben schafft, mir gefällt der neue Eko. Der Track ist eiglt. reine PR. Aber egal ich finde ihn gut gelungen. Sind einige lustige Reime dabei.

    Das Problem bei vielen Leute hier ist einfach das die Vergangenheit einen zu großen Teil einnimmt. Ihr müsst mal an die Sache gehen als wäre es nicht Eko sondern irgendwer anders. Dann würdert ihr den Flow und Lyrics ganz anders sehen.
     
  22. 15. Juni 2010
    AW: Eko Fresh - Der Einspruch

    wieso 4 jahre zu spät? -.-
     
  23. 15. Juni 2010
    AW: Eko Fresh - Der Einspruch

    Wie is der Einspruch bitte???
    Das Urteil war so groß, die Bilder die Savas mit seinen Texten erzeugt, sind sooo groß, monströs... und jetzt das hier??? Ne, sorry, da kommt nicht eine Sekunde an "Das Urteil" ran, egal obs jetzt 'nen direkter Diss-Track ist, oder nur eine zitatenreiche ANtwort...
     
  24. 15. Juni 2010
    AW: Eko Fresh - Der Einspruch

    also ich hab mir nur kurz angehört und nachdem ich der meinung war, das eko eingepennt ist (schließlich hört sich alles gleich an) wars auch schon wieder weg.

    lächerlicher track, aba noch peinlicher ist die tatsache, das der track erst jetzt kommt und einfach nur ist, da merkt man mal wieda das der ausgeschissen hat...

    was mir am track gefällt ist der beat, aber der is ja net von ek, son "abrechnungs-track" find ich mittlerweile sowieso verdammt ausgelutscht...

    //
    warum kommen hier eig. pro tag min. 3 eko und 5 bushido threads?!
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.