Eko Fresh - Der Einspruch

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Jimpoo, 13. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. 17. Juni 2010
    AW: Eko Fresh - Der Einspruch

    was ist er denn für ein ? das urteil ist endgöttlich und kann nich überboten werden.

    hab ich seid jahren nix mehr von dem kerl gehört und hör jetzt plötzlich die antwort auf das urteil? ich glaub der junge braucht wieder bischen aufmerksamkeit, den kann doch keiner ernst nehmen.
     
  2. 17. Juni 2010
    AW: Eko Fresh - Der Einspruch

    Das war doch garkeine konkrete Antwort jetzt auf "das Urteil". Nachdem Kool Savas beschlossen hat, das Urteil nicht mehr auf Konzerten zu spielen, hat glaube ich Eko das einfach ausgenutzt und hat den Beat genommen und dabei die Deutsch-Rap-Szene bisschen aufgemischt. Ich glaube nur 2 Lines oder so sind an Savas gerichtet. Der disst ja auch, Kay, Bushido, Samy, Azad....
     
  3. 18. Juni 2010
    AW: Eko Fresh - Der Einspruch

    Das lächerliste ist ja die Line:

    "Wie soll man langsam ist Ekrem abgespaced raffen?"

    "Ist doch klar Ich back mir Space Muffins"

    Sorry aber das grenzt schon an Hirnschlag ^^
     
  4. 18. Juni 2010
    AW: Eko Fresh - Der Einspruch

    mag eko, der track is auch ok, aber hätte net sein müssen auf den beat
     
  5. 18. Juni 2010
    AW: Eko Fresh - Der Einspruch

    war klar, dass so etwas kommen wird. Farid bang versucht schon seit monaten savas verzweifelt zu dissen ohne auch nur eine einzige reaktion von seiten Savas.
    Savas meinte in einem interview mit 16bars(glaube ich), dass er auf keine diss tracks mehr eingehen wird weil er gar nichts mehr davon hat, da er in der juice schon zum besten deutschen rapper gewählt wurde. die einzige ausnahme wär etwas persönliches wie damals mit EKO, da die beiden sich ja ziemlich nahe standen.
    da ja jetzt farid bang und eko im moment dicke freunde sind, war klar, dass eko für farid so einen disstrack gegen Savas macht weil er davon ausgeht, dass savas darauf antwortet.
    natürlich wird der track nicht als offizielle antwort auf "das urteil" gesehen, es wär nämlich lächerlich weil er so spät kommt. wenn man sich den track aber genauer anguckt ist kaum zu übersehen, dass es ein track hauptsächlich gegen savas ist, ich meine er klaut den beat und ein großer teil seiner disses gehen gegen savas.

    das ist jedenfalls meine meinung zu der ganzen sache. es kann auch anders sein, aber für mich ergibt alles andere irgendwie kein sinn.

    der track ansich ist ja gar nicht mal so schlecht. also raptechnisch ist eko gut da braucht man nicht darüber zu streiten, immerhin hat savas ihn persönlich gepushed und das muss ja einen grund gehabt haben.

    korrekt finde ich, dass er den urteils-beat genommen hat um andere zu dissen. das ist ja genau der beat auf dem er von savas zerstört wurde und ihn nochmal rauszukramen ist schon ein zeichen von gutem humor.

    er hat gute punkte über savas angesprochen wie z.B die RnB schiene die er zur zeit fährt. aber genauso hat er ganz miese reime wie z.B die mit den space muffins gebracht.



    ich bin mir ziemlich sicher, dass noch ein paar antworten auf den song folgen werden. savas wird denke ich nichts dazu sagen.


    welche stelle ich auch noch zu amüsant finde ist die, in der er behauptet loyal zu sein....zu herrlich, er wechselt seine freunde glaube ich noch viel öfter als bushido.

    mfg allstar
     
  6. 22. Juni 2010
    AW: Eko Fresh - Der Einspruch

    Savas tut gut daran, nicht mehr auf die Dizztracks einzugehen, finde ich. Und dass "der Einspruch" trotz der Verzögerung direkt mit dem "urteil" verknüpft ist, merkt man ja wohl schon an dem Titel.

    Und, wie ich bereits sagte, wenn's in der Qualität weitergeht, dann bin ich nichtmal auf 'n Dizztrack von Farid gespannt. Sorry, da ist jeder neue Track von Savas, egal ob RnB oder was, tausend Mal besser als das, was hier geboten wird.
     
  7. 22. Juni 2010
    AW: Eko Fresh - Der Einspruch

    Kapiert auch noch irgendwer hier, dass das keine Antwort auf Das Urteil ist sondern einfach ein Statement zum derzeitigen Stand der Szene und er mit "Der Einspruch" und dem Beat von "Das Urteil" einfach nur sagt, dass er das so nicht hinnimmt?

    Meine , Eko ist nichtmal Philosoph, doch blickt keiner, was Fase ist. Welcome 2 RR-HipHop-Ecke.
     
  8. 24. Juni 2010
    AW: Eko Fresh - Der Einspruch

    Überragender Track, ich hör da kein Diss raus, aber wegen dem Beat und dem Tracktitel, muss man ja schon mal fronten...~~
     
  9. 28. Juli 2010
    AW: Eko Fresh - Der Einspruch

    Hab den Track jetzt erst gehört, einfach nur peinlich...so ein verdammter scheiß, was der labert eh....

    Ich bette das eine Antwort von Savas kommt...obwohl er es nicht nötig hat..
     
  10. 28. Juli 2010
    AW: Eko Fresh - Der Einspruch


    triffts auf den punkt...wenn ahnungslose kiddies haten.

    technisch is der track ne bombe find ich...der flow is so hart

    find den track nice.
     
  11. 28. Juli 2010
    AW: Eko Fresh - Der Einspruch

    Aha, und du hast also Ahnung? Boah ey Mit deinem Bushido ect., als ob das ein guter Musikgeschmack ist ^^ Lächerlich.
     
  12. 28. Juli 2010
    AW: Eko Fresh - Der Einspruch

    Der Track ist echt genial nur Ekos Stimme nervt

    Wieso kann er sich nicht wenigstens eine eigene Melodie besorgen ? Nein es muss den Beat von Savas nehmen, bzw. Von Melbeatz ^^

    Savas ist und bleibt einfach der beste Optik for ever
     
  13. 28. Juli 2010
    AW: Eko Fresh - Der Einspruch

    ich wusste garnich dass man geschmack beurteilen kann?
     
  14. 28. Juli 2010
    AW: Eko Fresh - Der Einspruch

    Außer dummen Kontersprüchen und deinen Rolleyes-Smileys kommt von dir sowieso nichts...Und natürlich kann man Musikgeschmack anderer beurteilen.

    Wenn du deine Meinung vertrittst, stellst du andere immer so hin, als hätten sie absolut keine Ahung ect. Jetzt sagst du, man könne Musikgeschmack anderer eh nicht "angreifen", tust es aber bei jedem, der sich gegen Musik stellt, die du magst Naja alter, will jetzt hier net das Tränenfaß aufmachen, es regt einen einfach auf. Don't be haten.
     
  15. 28. Juli 2010
    AW: Eko Fresh - Der Einspruch

    Was soll man den noch zu dem Track sagen außer das sein Album raus kommt und er unbedingt Promo braucht, weil sonst keiner von seinem neuen Album was mit kriegen würde!
     
  16. 28. Juli 2010
    AW: Eko Fresh - Der Einspruch

    achja? kann man also nu sagen du hast n scheiß geschmack?
    gut, habe ich noch nie von gehört, tut mir leid....:lol:

    nö ich greife sicher nicht andere leute wegen ihres geschmacks an, nich so wie du...
    ich "greife" die leute nur an wenn sie ihre argumentation mit falschen fakten führen, worauf hier eig fast alle bushido,eko,fler,wasauchimmer flames basieren...

    aber gut...ich kann ja keine ahnung haben ich hör ja bushido ...n/c
     
  17. 28. Juli 2010
    AW: Eko Fresh - Der Einspruch

    Mir fehlt die Aggressivität und Härte in dem Lied. Vom Text her gehts. Aber naja. Fan von ihm war ich noch nie

    mfg
     
  18. 28. Juli 2010
    AW: Eko Fresh - Der Einspruch

    Find den track gut, sein Album gefällt mir auch. Ich hoffe, dass er dieses Niveau hält, obwohl er ja die bravo-kiddie-schiene besetzen will.
     
  19. 28. Juli 2010
    AW: Eko Fresh - Der Einspruch

    gefällt mir garnicht eko war vor 2-3 jahren gut und heute nur lächerlich finde ich

    mfg

    hueseyin
     
  20. 28. Juli 2010
    AW: Eko Fresh - Der Einspruch

    Ich habe nicht gesagt, dass du aufgrund dessen, dass du Bushido magst, keinen Musikgeschmack hast. Aber naja, lassen wir das jetzt. Finde Bushido und seine Fans nach wie vor zum Kotzen^^
     
  21. 29. Juli 2010
    AW: Eko Fresh - Der Einspruch

    Also mir gefällt eko auch nicht so recht klaut sich amitexte und übersetzt sie. Wäre ja keine schlechte Idee nur Rappen sollte er dann noch können.

    PS: Link ist down
     
  22. 29. Juli 2010
    AW: Eko Fresh - Der Einspruch

    Eko braucht Promo, um sein neues Album zu vermarkten, was kommt da besser als
    auf die Schiene vom damaligen Diss von Savas zu steigen ...

    Jeder hat noch im Kopf, wie Savas Eko mit dem Urteil begraben hat und das holt er nun hoch
    um Promo zu machen, wahrscheinlich hofft er das Savas noch ne Antwort bringt, damit
    das fett in die Medien kommt etc. damit sich seine Scheibe gut verkauft ...

    Aber nunja,
    Beat = fail !
    Text = eine Lines sind nice, einige größter Dreck ...
    Flow = geht so ...

    bb. master80
     
  23. 29. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Eko Fresh - Der Einspruch

    sorry, aber dann kennst du das orginal nicht:

    Der Kommi ist darin geil:
    "Zum Thema Einspruch von Eko
    Einen Einspruch zu einem Urteil muss man ja bekanntlich innerhalb von vier Wochen und nicht vier Jahre nach dessen Verkündung einreichen ^^"
     
  24. 29. Juli 2010
    AW: Eko Fresh - Der Einspruch

    Damals war Eko auch noch gut . Seid dem er bei Bushido war gings nur noch Berg ab...dieses ganze Geddooo scheiß dreck kommt gar nicht gut...

    Der Track ist wirklich gut finde ich, am Anfang denkt man schon so bishen "OMG wasn das jetzt für ne lächerliche aktion" doch zum Schluss kommt noch richtig Power. Allerdings wird man Eko, egal wie gut er rapt, nie wieder ernst nehmen glaube ich... diese Vorgeschichte mit Savas hat ihn wirklich "vernichtet"... ich fand z.B. "Ich bin Jung und brauch das Geld" richtig gut, doch kann den Typen einfach nicht mehr ernst nehmen weil er ZU OFT gehatet wurde...das gleiche ist mit Bushido..hat wirklich gute Lieder doch als Mensch :thumbsdown:

    Gruß Max
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.