Eko Fresh feat. Bushido-Ring Frei

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von King-Bushido, 1. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 6. November 2007
    AW: Eko Fresh feat. Bushido-Ring Frei

    meine meinung:

    der beat ist geil, eko ist sch***, bushido ist ok.

    das halte ich von diesem lied.
     
  2. 6. November 2007
    AW: Eko Fresh feat. Bushido-Ring Frei

    ne also.. ich find auch der track is nich grad der hammer.
    bin auch etwas von bushido enttäuscht muss ich sagen.
    allerdings muss ich auch zugeben dass ek in dem lied auch nen paar zeilen gebracht hat die an savas erinnern. also da hat schon was abgefärbt zum glück xD
     
  3. 6. November 2007
    AW: Eko Fresh feat. Bushido-Ring Frei

    meiner meinung nach guter track. eko ist gut und bushido ist auch gut er hat halt nur ne hook die sowieso auch eko geschrieben hat. Video ist sehr gut gemacht finde ich und jemand hier hat gesagt boxring und boxen aber das sind wrestler und keine boxer.
     
  4. 6. November 2007
    AW: Eko Fresh feat. Bushido-Ring Frei

    der will doch einfach nur mal sein GOLD... der clip ist ganz cool...
    bin gespannt wieviele das album kaufen werden.. mhhh
     
  5. 6. November 2007
    AW: Eko Fresh feat. Bushido-Ring Frei

    sry aber eko geht gar nicht sry:angry:

    greetz
     
  6. 7. November 2007
    AW: Eko Fresh feat. Bushido-Ring Frei

    also ich hasse eko aber der refrai von bushido in dem lied find ich gut!!! aber eko sollte von der bildfläche verschwinden
     
  7. 7. November 2007
    AW: Eko Fresh feat. Bushido-Ring Frei

    Lol, totaler crap

    warum hört man eko fresh seine stimme hört sich an als ob er ein knödel im hals hätte...
     
  8. 7. November 2007
    AW: Eko Fresh feat. Bushido-Ring Frei

    naja, besser als früher aber immer noch schlecht wie ich finde...
    beat is ganz ok, die hook von mushido is einfallslos geschrieben und genau so gerappt.
    und die idee zum video is schön von Olli Banjo - Königsklasse geklaut.
    alles in allem 2/10 punkten dafür dass Eko mit besser gefällt als früher aber immer noch whack is ...
     
  9. 7. November 2007
    AW: Eko Fresh feat. Bushido-Ring Frei

    ich find dieses lied sehr flach und schlecht...früher hat eko mal bessere lieder gemacht! und bushido is auch sehr fehl am platz! naja nicht mein lied
     
  10. 7. November 2007
    AW: Eko Fresh feat. Bushido-Ring Frei

    Wollte es mir erst nicht laden, habs dann doch gemacht, habs nun bestimmt schon 10x gehört, gefällt mir, Video ist auch okay, bin aufs neue Album von Eko gespannt
     
  11. 8. November 2007
    AW: Eko Fresh feat. Bushido-Ring Frei

    find es nen recht gutes lied die beiden passen gut zusammen
     
  12. 8. November 2007
    AW: Eko Fresh feat. Bushido-Ring Frei

    find den song auch geil!
    hab ihn gestern bei trl gehört un dann direkt ma geladen! xD

    und was bushido rappt stimmt! eko könnte ne goldne vertragen! bekommt sie aba nich! xD
    is einfach so! er is einfach noch zu klein meiner meinung nach! die leute reden zu wenig über ihn!
     
  13. 8. November 2007
    AW: Eko Fresh feat. Bushido-Ring Frei

    Fettsäcke die pseudo-boxen!

    Wieder mal Keine Ahnung und Reden!

    Der ******** mit der glatze ist "MURAT BOSPORUS" gib mal YouTube ein, Deutschlands erfolgreichster Wrestler!

    Müsst ma doch als Boxer wissen oder nicht?

    Eko boxxt auch seit kurzem, mit den LaHonda Boyz usw aber egal...


    hated weiter..
     
  14. 9. November 2007
    AW: Eko Fresh feat. Bushido-Ring Frei

    wenn ich das mit den liedern von kool savas ( tot oder lebendig ) vergleiche ist eko eher tot

    wie schon von vielen gesagt kein flow und schlecht rhymes

    bin zwar kein rapper kein kritiker des rappes ... usw

    aber ich weiß schon was gut und was schlecht ist

    UND DAS IST
     
  15. 9. November 2007
    AW: Eko Fresh feat. Bushido-Ring Frei

    Ich habe schon viel bessere tracks von boshido gehört.
    Den sound finde ich coll aber mit den rest kann ich nichts anfangen!
     
  16. 9. November 2007
    AW: Eko Fresh feat. Bushido-Ring Frei

    Eher Savas ist tot, das Album ist der größte Crap den ich von ihm gehört hab.
     
  17. 11. November 2007
    AW: Eko Fresh feat. Bushido-Ring Frei

    finde auch den hook von bushido besser als die ganzen parts von eko einfach nur lächerlich der sollte es langsam aufgeben.
     
  18. 12. November 2007
    AW: Eko Fresh feat. Bushido-Ring Frei

    soll ich euch das hier mal zum download reintun?
    ich könnte das dannja jüste hochladen
    wenn ihr das ham wollt..

    edit:
    habs jetzt einfach mal hochgeladen wers ham will kans sich jetzt laden
    http://3dl.am/link/669b4160f66226387dd9dfb6cd442017/
     
  19. 12. November 2007
    AW: Eko Fresh feat. Bushido-Ring Frei

    öhm?!

    1) Ja, ich hate weiter, ich werde die beiden pseudos noch mit 80 haten ich liebe es sie zu haten und kidnenr die wahrheit über sie zu erzählen die dann mit ner völlig verrückten weltansicht verstört weglaufen
    und ich behalte mir auch das recht vor zu haten, den die ganzen eierkopfe dadraußen labern und labern und bla, aber ich bzw wir hocken hier und arbeiten uns den ***** ab für nen gescheiten beat und legen keinen wert darauf das wir unsere texte auskaken, sondenr sitzen auch mal 1-2 wochen an einem text, den er soll sinnvoll sein und ein WICHTIGES thema ansprechen, ek rappt von seinem bravo otto, wir rappen vom gaza-konflikt, bushido rappt von koks, wir "erzählen" von der verblödung der republik, sido rappt von "füffis", wir erzählen über den kosovo konflikt. so, jetzt schmeiß mal google an und lass dir diese wörter erklären!
    Und die ganzen Rapper labern rum vom Krieg, warn aber nix anderes als ungezogene undankbare scheiß-kinder, ich behalte mir vor von krieg zu reden, denn ich komme aus dem krieg, in diesem board gibt es eine person die aus dem gleichen Konflikt kommt, und das ist jemand dem ich auch zugestehe von krieg zu reden!
    oder haben die ganzen ghetto-rapper schonmal unter schwerem artillerie beschuss gestanden....

    2) was hat boxen mit Wrestling zu tun?! Also alle in meinem CLub würden sich beleidigt fühlen wenn man sie mit Wrestler vergleicht.
    Um zu Wrestlen brauch man en Kreuz und muss bischen Pumpen gehen, Boxer haben aber was geiles, is zimlich geheim, haben die russen bis vor kurzem im ural versteckt, nennt sich TECHNIK! *ironie*

    bitte danke bla bla
     
  20. 12. November 2007
    AW: Eko Fresh feat. Bushido-Ring Frei

    also wenn das album nicht bombe ist dann weis ich nicht was bei dir nen gutes album ist.
    nenn mir mal ein album von eko oder bushido wo jeder track gut ist?
    bushido macht zwar mehr alben als savas aber beim bushido sind von 20 tracks auf dem album vllt 5 gut, der rest ist crap ^^

    naja zurück zum lied:

    mir gefällt eko nicht ... meiner meinung nach einer der schlechtesten "rapper" deutschlands -.- ...
     
  21. 12. November 2007
    AW: Eko Fresh feat. Bushido-Ring Frei

     
  22. 12. November 2007
    AW: Eko Fresh feat. Bushido-Ring Frei

    Habe nie behauptet das Bushido gute Musik macht.

    Gute Musik macht für mich Olli Banjo, F.R., Kollegah, Favorite und paar andere aber das egal, keine Lust alles aufzuzählen. Aber das Album ist einfach total unter Savas Niveau.

    YouTube
    YouTube
    YouTube
    YouTube
    YouTube eko mim hamma part
    YouTube
    YouTube <<- gar nicht mal sooo lang her
    YouTube
    YouTube
    Kool Savas Samy Deluxe - OK! - YouTube
    YouTube

    Auf dem Album ist kein einziges Lied das auch nur annährend an den alten Savas dran kommt. Seid doch mal ganz ehrlich. Das sind 11 Videos, das Album geht 40 min oder so, ohne skit 38 min. Da sind mehr Sachen zum hören lieber hör ich das alte Zeug über YouTube anstatt das Tot oder Lebendig zu kaufen, was mir überhaupt nicht gefällt. Savas ist halt am Ende. Vorallem Melbeatz droppt keine geilen Beatz. Soll er sich paar gute Produzenten suchen. Tai Jason, Rizbo, PhreQuincy, Sti, Monroe, Brisk Fingaz, Beathoavenz.

    Klar teilweise produzieren die übelst Mainstream, aber : "wayne?" Die habens alle drauf. Aber naja lassen wir das.
     
  23. 12. November 2007
    AW: Eko Fresh feat. Bushido-Ring Frei

    haha geil lms! du hast nur noch pimplegionär vergessen dann wär noch geiler^^

    hier das überlied des neuen albums von kks
    das eine lied besser als alle alben und mixtapes von eko zusammen!

    YouTube

    mfg AggroWest
     
  24. 12. November 2007
    AW: Eko Fresh feat. Bushido-Ring Frei

    *scheiss track*
    *kotz*
    *bäääh*

    absolut nich mein ding.. dachte man kann sehen wie sie sich gegenseitig abknallen (endlich) aber neee kommt wieder son verkacktes rap lied... naja leider muss ichs ja tollerieren dh nicht das ichs gut finde^^
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.