Eko Fresh feat. Bushido-Ring Frei

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von King-Bushido, 1. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 19. November 2007
    AW: Eko Fresh feat. Bushido-Ring Frei

    Wo hat denn bitte Eko gelabert das er Gheddo-Gangsta NR.1 ist und der größte Banger auf der Welt ?
    Er war/ist Gheddo, nicht weil er Banga oder sonst was ist sondern einfach wegen seinem Leben, was er alles durchmachen musste, mit 20€ in der Tasche rumzulaufen als Rapper ist nicht schön vorallem wenn man die Schule frühzeitig beendet und er schafft es TROZDEM!

    Ich habe persönlichen kontakt mit Eko, also ich müsste es wohl besser als du wissen...

    Keine Angst ich brauch für diese Wörter kein google oder sonst was.. Fachhochschule machts halt möglich!

    Also Kampfsportler weisst du anscheinend nicht das der gefährlichste Genger Ringer oder Wrestler sind!

    Du weisst wenn sie dich im Nahkampf haben was passiert?

    Ich mache seit 16 Kampfsport ( Karate & Tai-Boxen) ich bin im Bundeskader seit Jahren ich verdiene auch damit mein Geld,

    also erzähl mir bitte nichts von Kampfsport mein FREUND!

    Besser gesagt KAMPFKUNST!

    AZAD Napalm Rapper!
     
  2. 19. November 2007
    AW: Eko Fresh feat. Bushido-Ring Frei

    ja da hat er recht ecko macht öffters sehr coole tracks und wir er es gesagt hat bushido ist doch noch einwenig besser aber der song ist auch sehr cool !

    mfg
     
  3. 19. November 2007
    AW: Eko Fresh feat. Bushido-Ring Frei

    für ekos verhältnisse is der track ganz gut.
    aber bushido is selten schlecht!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.