Eko Fresh - Hartz 4

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von KKK, 22. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. 28. Juni 2006
    eko = witzfigur
    Sry aber wer den hört hat kein niveau wenn ich sein Kinder Face sehe und er dann über ghetto rappt,könnt ich kotzen

    eko fresh ghetto chef?YA ne kla
    Kleiner möchtegern Mensch ausländischer Abstammung und nix weiter.
     
  2. 28. Juni 2006

    wenn findest du denn gut ? Wer ist denn deiner meinung nach keine witzfigur?
     
  3. 28. Juni 2006
    duell,rako,savas,shiml,kaisa,kalusha
    Guck doch eko an,den könnte n 10 jähriger weg klatschen aber er macht so auf boss.
    Sowas ist einfach nur lächerlich.
     
  4. 28. Juni 2006

    eko war früher wirklich richtig dünn das es sogar eklig aussah aber jetzt ist er auf keinsten mehr dünn .

    Ich könnte jetzt behaupten das eko besser als jeder einzelne von denen ist aber bei savas wär ich mir nicht sicher bei den anderen schon . Und worum gehts den beim rap? Darum wie stark der jenige ist =)
     
  5. 28. Juni 2006
    Es geht beim rap hauptsächlich ums rappen ja aber hörst du dir gerne lügen an oder was?
    Eko kann zwar rappen trotzdem sind seine Lieder der letzte Dreck.
    Hör dir duell oder shiml album an dann weißt du was rap ist.
     
  6. 28. Juni 2006
    ya schon aber du gibst mir doch recht,wer schon sehr viel deutsche acts gehört hat,der würde niemals eko hören ?
    Also jungs,schaut was noch auf dem markt ist und gebt euch nicht eko
    peace
     
  7. 28. Juni 2006
    ya also ek ist ya nicht wirklich für richtig geile musik berühmt ...
    es sind schon paar geile lieder drauf aba meiner meinung nach ist sonst der rest mist!!
     
  8. 29. Juni 2006
    also erstma hat der mich positiv überrascht!
    naja das album könnte besser sein mit mehr feat. von besseren rappern wie bushido,chakuza,saad,usw!
     
  9. 29. Juni 2006
    ich bin ehrlichj gesagt enttäuscht...

    auf nemesis hat er mir richtig gut gefallen und der diss-track gegen fler war auch recht geil,wo hingegen das album nich so gut is,wie ich finde..

    MfG
     
  10. 29. Juni 2006
    Denkste ich höre nur eko oder was ?(
    Ich höre seit jahren rap und habe mir schon soviele alben angehört das ich beurteilen kann wer ein guter rapper ist und wer nicht . Für mich ist z.b fds einer der besten deutschrap releases die es gibt . Ich höre sehr viel aber mit leuten wie shiml und duell kann ich nichts anfangen . Vor allem selfmade ist für mich reiner müll . Nehmen wir mal kollegah . Ich weiss das du kollegah magst und ich weiss auch das kollegah jahrelang in foren rumgehangen hat ( z.b aggro board ) . Also komm mir nicht mit image oder so weil heutzutage nahezu alle rapper ihr image faken =)
     
  11. 29. Juni 2006
    also ich finds geht so!!!
    aba ich hätte halt mehr erwartet!
    also besser von ihm, er kanns auch besser!!
    aba de killa ischs net!
     
  12. 29. Juni 2006
    ich fand Bushido au mal gut auch aggro und so aber jetzt wo ich etwas mehr aufgepasst hab sind das auch bloß ein paar idioten die sich verkaufen im tv einen auf hart machen und sich abknallen wollen aber in wirklichkeit sind das alles freunde sonst würde eko garnicht so mit bushido arbeiten aber naja die ♂️♀️n sich alle doch nur im po!!!!
     
  13. 29. Juni 2006
    Das album is unnormaL gut!!

    ich hab'S mir gestern gekauft und bin echt zufieden!!!

    mfg ^dAn[N]y
     
  14. 29. Juni 2006
    Hi,
    Es ist Killa;na klar was denn sonst?!?
    Und seine singel gheddo ist doch voll der burner
    :] 8) 8)
     
  15. 30. Juni 2006
    ganz oKe das Album.. finde zwar nicht alle Track'z burner,aber besser als das Fler Album was auch zur gleichen Zeit rls wurde.
     
  16. 6. September 2006
    AW: Eko Fresh - Hartz 4

    waaahahhh. Eck ist shit. dieses lied ey, behinderter gehts ja wohl kaum
    eins zwei hartz vier. ja ne ist klar man..........
    wer hört bitte so ne ?!?!
    einfach nur peinlich ey.. und es gibt echt leute die sich das kaufn. =) =) ihr tut mir nur leid ey
     
  17. 6. September 2006
    AW: Eko Fresh - Hartz 4

    naja paar trackz von ek allgemein sind kay! aber so gesehn hat ers garnich drauf! vorallem das neue is richtig peinlich ..naja manche findens ql^^
     
  18. 6. September 2006
    AW: Eko Fresh - Hartz 4

    find das album klasse! sind echt gute tracks mit drauf! er hat sich guut entwickelt!
     
  19. 6. September 2006
    AW: Eko Fresh - Hartz 4

    Naja ich finde eko nicht wirklich besonders.

    Viele tracks sind voll der müll.

    Und mal ehrlich EKO ist back????

    Savas hat ihn vernichtet. Der kommt nicht back.^^

    Aber jedem seine meinung.

    Mfg s.w.a.t
     
  20. 6. September 2006
    AW: Eko Fresh - Hartz 4

    YO Payce^^

    also Ek hat schon n paar korrekte traqz, aba saads album is auf jeden fall besser und zu BSH brauch man gar nix sagen. hat der überhaupt einen fan?? ^^ glaub eher nich. naja jungs hauta rein

    so long, M!N!
     
  21. 6. September 2006
    AW: Eko Fresh - Hartz 4

    find das album dreck... und die single erst-.-... das is kein hiphop das sind reime aus dem kindergarten... wobei kinder sogar versuchen dass die reime sich auch reimen... fand eko noch nie gut.. naja geschmackssache

    mfg fuzzi
     
  22. 6. September 2006
    AW: Eko Fresh - Hartz 4

    ich hab schon lange keine gute Meinung mehr von Eko. Spätestens seitdem er so scharf gegen Savas geschossen hat, obwohl der ihn erst so richtig rausgebracht hat. Der Junge hat ya wohl mehr als nur Support von Savas bekommen. Und dann macht der so nen Track "Die Abrechung". Naya, SAV hat den aber zerrissen. Ganz klar. Aber plötzlich isser wieder back.. jaja!
    Von Hartz 4 halte ich auch nicht viel.. also einiges davon ist doch einfach kein Hiphop mehr.
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.