Eko Fresh - Jetzt kommen wir wieder auf die Sachen EP (VÖ: 21.08.09)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Dr. Gute Antwort, 1. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 8. August 2009
    AW: Eko Fresh - Jetzt kommen wir wieder auf die Sachen

    Hater. Wie kann man nur so einen Hass auf jemanden schieben. Nicht mehr normal.
    Lied ist richtig gut.
     
  2. 8. August 2009
    AW: [UPDATE 2] Eko Fresh - Jetzt kommen wir wieder auf die Sachen EP (VÖ: 21.08.09)

    Aus der neuen Eko Fresh EP "Jetzt Kommen Wir Wieder Auf Die Sachen". Produziert von Monroe.

    http://www.myvideo.de/watch/6783458/...auf_die_Sachen

    _

    auch wenn ich eko hate, dieses mal hat er erneut gute lines, flow und tighten beat für deutschrap in einem video verpackt, good job .

    eko flowt : Eko Fresh - Jetzt kommen Wir wieder auf die Sachen Medley - YouTube

    gebts euch.
     
  3. 8. August 2009
    AW: Eko Fresh - Jetzt kommen wir wieder auf die Sachen EP (VÖ: 21.08.09)

    der track vom video ist gut, aber das video gefallt mir nicht so.
     
  4. 8. August 2009
    AW: Eko Fresh - Jetzt kommen wir wieder auf die Sachen EP (VÖ: 21.08.09)

    Der Titelsong klingt sehr geil. "Dream" ist absoluter Hammer. Ich freu mich schon.
     
  5. 8. August 2009
    AW: Eko Fresh - Jetzt kommen wir wieder auf die Sachen


    Fast seine ganzen Songs bestehen nur aus eins: "Ich bin so gut, ich bin so toll und alle anderen sind ". Rappen tut er einfach nur it. Und seine stimme ist echt die schlimmste von allen.
     
  6. 8. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Eko Fresh - Jetzt kommen wir wieder auf die Sachen

    Ich glaube du solltest dich erstmal mit der Materie richtig beschäftigen und dann irgendwas schreiben.

    Das ist die schlimmste Stimme:
     
  7. 8. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Eko Fresh - Jetzt kommen wir wieder auf die Sachen



    geschmackssache ich find die AUFJEDENFALL besser als dieses peinliche rumgequietsche von "eko freeeezy" lol
     
  8. 8. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Eko Fresh - Jetzt kommen wir wieder auf die Sachen

    eeeey, nix gegen F.R.
    find den jungen geil

    @topic: mir gefällt eko mit jedem track ehrlich gesagt besser
    soll da eigentlich nochmal n album von ihm kommen?
     
  9. 8. August 2009
    AW: Eko Fresh - Jetzt kommen wir wieder auf die Sachen EP (VÖ: 21.08.09)

    Beste Quali als Video und MP3 Eko Fresh - Jetzt kommen wir wieder auf die Sachen

    http://www.yavido.de/eko-fresh-jetzt-kommen-wir-wieder-auf-die-sachen-new-video.htm?link=Eko
     
  10. 8. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Eko Fresh - Jetzt kommen wir wieder auf die Sachen

    Gutes Beispiel
    Kein Wunder, warum das gerade von dir kommt, da F.R. deutlich mehr Niveau als EKO hat und Niveau nicht dein Geschmack ist. Lieber einen dummen Türken ganze Zeit nur "ich bin der tollste" singen hören, als jemand, der der Meinung ist, dass man zum Rappen ein bisschen Bildung braucht.

    F.R. auch eine genauso beschissene Stimme wie Eko, aber der Typ rappt zumindestens nicht so behindert wie Eko oder Farid Bang Diss Live und direkt - RR:Board .
     
  11. 8. August 2009
    AW: Eko Fresh - Jetzt kommen wir wieder auf die Sachen

    Ich hab F.R. schon 3 mal live gesehen, was willst du mir von ihm erzählen? Klar die Texte sind gut aber auf Albumlänge kann ich mir ihn einfach nicht geben. Technisch ist er sehr gut und lyrisch auch. Aber danke für deine Unterstellungen, habe dich auch lieb :-*
     
  12. 8. August 2009
    AW: [UPDATE 2] Eko Fresh - Jetzt kommen wir wieder auf die Sachen EP (VÖ: 21.08.09)

    Son dreck! Ohne scheiss der is richtig schlecht ^^
    Er kann zwar reimen, aber es hört sich trotzdem an.
     
  13. 8. August 2009
    AW: Eko Fresh - Jetzt kommen wir wieder auf die Sachen EP (VÖ: 21.08.09)

    Also ich hab mir das Snippet angehört und muss sagen, alles Schrott. Zwei Tracks gefallen mir, die sind aber schon im Netz. (JoeBudden Diss und Changes Beat). Achja der Mickey Rourke Track war auch ganz inordnung. Aber das Snippet find ich echt grottig. :thumbsdown:
     
  14. 8. August 2009
    AW: Eko Fresh - Jetzt kommen wir wieder auf die Sachen

    und warum hörst du dann so einen Müll wie Eko Fresh?
     
  15. 8. August 2009
    AW: Eko Fresh - Jetzt kommen wir wieder auf die Sachen

    Erstmal ist Eko kein Müll. Der hat das ganze hier mit Punchlinerappen in Deutschland ins rollen gebracht.

    Zweitens schliesst das eine, das andere nicht aus. Ich kann doch auch Massiv hören und dann Torch. Ist immer noch meine Sache was mir gefällt.
     
  16. 8. August 2009
    AW: Eko Fresh - Jetzt kommen wir wieder auf die Sachen

    Das einzige, was er ins Rollen gebracht hat, ist andauernd das gleiche zu rappen, nämlich das er toll, so super toll ist.

    Als ich gehört habe, dass er ein Album rausbringt, das Hartz IV heißt, dachte ich: Hey, vlt. macht er was gescheites. Aber als ich dann reingehört habe, kam mir so vor, als ob Eko nicht wüsste, was Hartz IV eigentlich ist. Das einzige, was er glaubt zu wissen, ist, dass er so super toll und so super gut ist. Auch wenn wir davon ausgehen, dass Eko ne super Stimme und vlt. ne Super Raptechnik hat, wenn der andauernd nur darüber rappt, wie toll und wie geil er ist, brauchen ich mir diesen SCHEIß nicht anhören.

    Das hat mich schon bei Ramsi Aliani genervt. Eigentlich ist er in Sachen "deutschen R&B" eigentlich gut dabei, also in Sachen Stimme und Beats, aber sein german Mixtape ist einfach quatsch, weil er da fast auch nur singt, dass er toll ist. Andauernd das gleiche...
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.