Eko Fresh – Keinen Swagger wie ich (Eko auf Michael Jackson Beat)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von el_Nacho, 23. September 2010 .

  1. 24. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Eko Fresh – Keinen Swagger wie ich (Eko auf Michael Jackson Beat)

    Wenn Eko mehrere Flows hat und mehrere (3?) Images hatte in über 10 Jahren im Rap-Biz.
    Selbst Samy hatte viele Images, sowas nennt man Entwicklung, keine Identität, das ich nicht lache.

    Eko hat halt viele verschiedene Flows und kann jeden Track zerstören wie er will.



    EKO FRESH (JUICE Exclusive) - YouTube
    Eko Fresh - Mickey Rourke - YouTube

    Ansonsten noch von ihm:
    Darauf kannst du Gift nehmen, Wir sind Soldier Homie

    Das nennt man vielseitigkeit und nicht "keine Identität oder Art ändern"

    Hört euch mal Savas zu Westberlin Maskulin Zeiten, MOR Zeiten und dann zu den Zeiten mit Eko zusammen an, erst durch Eko hat Savas seinen heutigen Style bekommen.

    Eko war einer der ersten der Doppelreime usw. benutzt hat.
    Savas wäre niemals so erfolgreich geworden mit seinem Flow und Style aus WBM oder MOR Zeiten.

    Hört mal Optik Anthem, wie sich Ek und Sav bei dem Track unglaublich ähneln, Flowmäßig, vom Style halt. Optik Anthem ist sowieso einer der krassesten Tracks im Deutschrap.

    Glaubt mir ohne Eko wäre Savas nie im Leben so erfolgreich gewesen und das weiß Savas auch genau.

    Auch wird es zu 100 % bereuen das mit Ekos Abgang von Optik, er Leute wie SD und Summer Cem verloren hat.
     
  2. 24. September 2010
    AW: Eko Fresh – Keinen Swagger wie ich (Eko auf Michael Jackson Beat)

    Ok das kanns sein das Savas nie so erfolgreich geworden wäre und das Savas und Eko ein super Team waren sehe ich genauso und finde es auch sehr schade das sie auseinander gegangen sind aber trotzdem ist Ekos style ... ok ich hab vielleicht die falschcen Worte benutzt...nennen wir es Entwicklung...dann hat er sich halt zum schlechten entwickelt...(was ich bei Samy übrigens genauso sehe) ... wenn Eko einer der besten Raper war... warum ist jetzt nur so schlecht geworden :-/ irgendwie traurig

    Habe mir mal die Lieder durchgehört...

    Space on ist ganz gut finde ich
    Bitte Spitte ist ein witz oder finds schlecht...
    Dreamer, genau das hasse ich! wenn er so rapt ich hasse es total boah das ist grauenhaft...
    Mickey Rourke find ich ok..
     
  3. 24. September 2010
    AW: Eko Fresh – Keinen Swagger wie ich (Eko auf Michael Jackson Beat)

    Savas hatte aber auch vorher schon eine Menge mehr drauf, als viele andere... Ohne Savas wäre Eko nichts geworden. Eko's Doppelreime verbesserten Savas in gewissermaßen. Aber das sehe ich nur als gerecht an. Savas hat Eko gepusht und als Dank hat Eko ihm etwas von seinem Style abgegeben.

    /sign
    Savas & Eko waren auch ein gutes Team...
    Wie gesagt... Ohne Eko wäre Savas nicht so erfolgreich "gewesen" und ohne Savas hätten wir wohl nicht viel von einem Eko Fresh / Elektro Eko / Ekrem / bla bla bla gehört.

    Nunja...bereuen ist so ne Sache. Schade ist's sicherlich, aber Leute kommen und gehen.


    Eko ist kein schlechter Rapper, er bringt nur einige Tracks raus, wo man sich an den Kopf greifen muss...:thumbsdown:
     
  4. 24. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Eko Fresh – Keinen Swagger wie ich (Eko auf Michael Jackson Beat)

    Wieso ich Eko so gern Höre liegt daran, dass ich seinen Humor lustig finde. Er nimmt vieles auf die Schippe

    Original



    Verarschung



    YouTube
    (anspielung auf David Hasselhoff/Looking for Freedom)
     
  5. 29. September 2010
    AW: Eko Fresh – Keinen Swagger wie ich (Eko auf Michael Jackson Beat)

    Der Junge ist für mich einer der besten Deutschen Acts, versuch mal einer von euch wie er auf so viele verschiedene Arten zu rappen!

    Schafft keiner, ihr würdet immer bei einem Style Hängenbleiben.
    Eko schafft es tatsächlich das sein Swager Lied sich fast so anhört wie Jackson, das finde ich persönlich krass, der Junge hat einfach ein große Vielfalt, Respekt dafür.
     
  6. 29. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Eko Fresh – Keinen Swagger wie ich (Eko auf Michael Jackson Beat)

    Mit Eko ist es einfach vorbei, inzwischen kommt nur noch mist von ihm das war nicht immer so.

    Der part von eko ist der Hammer im gegensatz zu summer cem.



    Eko hats einfach mit Savas verkackt.
    Und was er danach mit Bushido abgezogen hatte war echt unterste Gürtellinie.
    Nach dem es dann vorbei war mit ihm, kam er dann zu Savas wieder angekrochen.
    Doch dieser kackt verständlicherweise auf ihn.

    Jetzt sieht man ja was aus ihm geworden ist, eigentlich echt traurig, aber er ist selber schuld.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.