Eko Fresh - Köln Kalk Ehrenmord

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von mrwhite123, 23. August 2011 .

  1. 1. September 2011
    AW: Eko Fresh - Köln Kalk Ehrenmord

    die ist doch alles andere als vergessen. ist ein epic diss Track und womöglich auch der beste, den es je gab. Das weiß auch Eko, sondern hätte er nicht "Der Einspruch" gemacht, wobei das Lied ihm nichts gebracht hat. Die Leute denken immer noch, dass er ein ist und eigentlich nix drauf hat. Das hier ist eines der wenigen Lieder, wo er nicht herkommt und rappt, wie toll er ist. Der Inhalt ist top, doch seine Technik ist mist, daran wird sich auch nix ändern.

    Ja, im dem Sinne, dass er deutschen Rap zum Witz macht, ist er der wichtigste Künstler. Ich bezweifle, dass er auf dieser Schiene bleibt. Der Typ interessiert sich nur für Geld, mehr nicht. Seine Fans sind im scheiß egal. Genauso wie bei bushido.
     
  2. 1. September 2011
    AW: Eko Fresh - Köln Kalk Ehrenmord

    seh ich auch so

    Da muss ich dir widdersprechen, er ist mit sicherheit einer der wichtigsten Menschen im deutschen HipHop, allein wenn du dir anschaust wenn er alles entdeckt hat (ob man die jetzt mag oder nicht ist irrelevant) und dass Savas Optik nicht alleine gegründet hat darfst du auch nicht vergessen.

    Ach und dass es Eko nur um Geld geht glaub ich auch nicht... sonst würde er glaub ich andere Musik machen, der Junge is nicht so blöd wie er aussieht..
     
  3. 1. September 2011
    AW: Eko Fresh - Köln Kalk Ehrenmord

    wen hat er denn alles entdeckt? Das hängt immer von der Sichtweise ab, wie man deutschen Rap sieht. Ich finde persönlich diese "Ich bums euch alle, ihr husos, bin voll der Macko mit Ganxta-Knarre"-Image alles andere als gut. Das problem ist: Dieses Image hat deutscher Rap nunmal und solche Leute wie Eko bzw. Bushido & Kay-One unterstützen dies dann auch. Bei Kool Savas hören sich die Tracks zumindestens nicht assozial an, bzw. versucht nicht in diese Schiene zu geraten. Das kann man von Eko nicht behaupten.
     
  4. 1. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Eko Fresh - Köln Kalk Ehrenmord

     
  5. 1. September 2011
    AW: Eko Fresh - Köln Kalk Ehrenmord

    Bin positiv überrascht.

    Beat ist geil, die Geschichte ist geil.

    Insgesamt sehr gelungen....

    Freu mich schon auf das Album
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.