Eko Fresh Was Kostet die Welt ?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von cwhy, 15. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 15. Mai 2010
    Eko Freshs neues Album Was kostet die Welt am 25.6.2010
    Die Single *****loch hier das Video YouTube
    Was haltet ihr davon ?
     
  2. 15. Mai 2010
    AW: Eko Fresh Was Kostet die Welt ?

    find den song überraschender weise cool....
     
  3. 15. Mai 2010
    AW: Eko Fresh Was Kostet die Welt ?

    ich hör zwar eigentlich nicht viel hip-hop aber das ist eigentlich ganz cool.
    allerdings hört er sich so an wie Fard Bang finde ich
     
  4. 15. Mai 2010
    AW: Eko Fresh Was Kostet die Welt ?

    find den song weil...

    1. sanfter beat und trotzdem "harter" text. Macht ein auf sido, will nicht mehr gangster sein, scheitert aber!
    2. Farid und Cem sind zusammen öfter im Video zu sehen als Eko selber
    3. generell ist das das vid. Läuft erstens auf Viva und das muss schon was heißen. Zum anderen ist der letzte teil einfach nur von nickelbacks "rockstar" abgekupfert.

    Einfach nur erbärmlich eko!
     
  5. 15. Mai 2010
    AW: Eko Fresh Was Kostet die Welt ?

    :lol: einfach Realitätsfern, wenn taube Musik hören...

    Sonst wie immer Eko halt. Der Pac des Deutschraps Den ganzen Tag höre ich das jetzt schon und freue mich RICHTIG aufs Album. Wird gekauft ! Wenn es einer verdient hat dann er !
     
  6. 15. Mai 2010
    AW: Eko Fresh Was Kostet die Welt ?

    Eko war am Anfang cool, in der Bushido-Zeit und jetzt wieder besser...

    Wird natürlich nicht gekauft sondern gesaugt...wenn überhaupt.

    dennis
     
  7. 16. Mai 2010
    AW: Eko Fresh Was Kostet die Welt ?

    Christian - Es ist geil, ein *****loch zu sein ist das um einiges besser.
    Und was kostet die Welt wird wahrscheinlich auch besser sein, als das ganze Album.

    Hätte mal lieber wie Bass Sultan Hengzt den komplett Text kopieren und natürlich noch selber was dazu dichten oder lassen sollen und nicht nur den Titel.


    Eko fail
     
  8. 16. Mai 2010
    AW: Eko Fresh Was Kostet die Welt ?

    Ja ich muß zugeben, daß ich Eko schon immer cool fand.

    Er sieht zwar aus und ich habe oft über ihn gelacht aber seine Mucke fand ich noch nie soooo schlecht.

    Freu mich auf ´s Album

    EK IS BACK !
     
  9. 16. Mai 2010
    AW: Eko Fresh Was Kostet die Welt ?

    Ist eigentlich nicht gerade schlecht geworden, aber wegen
    seiner Vorgeschichte nimmt ihn einfach kaum jemand noch ernst.
    Hat aber auch durchaus seine Berechtigung, daher müsste Eko schon
    was RICHTIG Krasses raushauen, um sich wieder einigermaßen
    Respekt zu verdienen^^ An sich war er schon immer ein relativ talentierter
    Rapper, der meiner Ansicht nach sein Talent aber kaum richtig genutzt
    hat und einfach viel dabei rausgekommen ist, weswegen er
    mir nie wirklich gefallen hat. Zu "*****loch" kann ich nur sagen, dass
    es zwar nicht schlecht ist, aber trotzdem noch nicht meinem Geschmack entspricht.
    Lange Rede, kurzer Sinn, ich seh' für den Jungen unter seinen Umständen
    keine Zukunft mehr, egal ob die Ursachen dafür nun in seinen Rapkünsten,
    seiner Vergangenheit oder seinem Image liegen, wobei ich denke, dass es bei
    ihm eher an seiner Vergangenheit und dem damit verbundenen Image liegt
     
  10. 16. Mai 2010
    AW: Eko Fresh Was Kostet die Welt ?

    man eko sieht wie ein stück aus....aber rappen tut er auf dem track trotzdem ganz nice...hook gefällt mir aber mal garnich....kann diesen *******n wannabe r kelly g-style nich mehr hören....
     
  11. 16. Mai 2010
    AW: Eko Fresh Was Kostet die Welt ?

    Für meine Meinung gibts hier sogar den passenden smiley:
     
  12. 16. Mai 2010
    AW: Eko Fresh Was Kostet die Welt ?

    Geht doch fit. Er macht seit JKWWADS und kurz davor endlich wieder normale Musik. Ich hab sie vermisst. Jetzt endgültig welcome back, Eko.
    Beat ist Abriss!

    Freu mich auf's Album.
     
  13. 16. Mai 2010
    AW: Eko Fresh Was Kostet die Welt ?

    Ich achte auf Texte, da versagt er hier völlig und er ist kein Künstler, zu dem ich stehen könnte. Diese "Ich mach einen auf Lustig"-Tour finde ich auch völlig daneben, sein Diss gegen Savas hat z.B. genau zu ihm gepasst.

    Sein erstes Album habe ich Original hier im Regal stehen, aber für alles was danach kam war ich dann doch zu "Erwchsen".
     
  14. 17. Mai 2010
    AW: Eko Fresh Was Kostet die Welt ?

    Das geilste am Video ist Collien Fernandes ganz am Anfang

    Video und Song gefallen mir beide nicht, hängt denke ich aber auch stark damit zusammen dass ich Eko generell nicht stehen sehen kann. Kommt echt so rüber, als würde er einen Imagewechsel probieren (wie Sido) und scheitert kläglich. Nicht, dass Sido Erfolg damit hat und ich ihn dafür mag. Aber bei Sido klingts glaubwürdiger, bei Eko einfach nur falsch.
     
  15. 17. Mai 2010
    AW: Eko Fresh Was Kostet die Welt ?

    Einfach nur mieserabel..
    Vielleicht will er damit auch nur wieder an die jungen Teenager ran wie damals "ich war jung und brauchte das Geld" fanden eig auch nur die jüngeren "cool" weil man da doch so gut mitsingen konnte.
    Er sollte es einfach lassen mit dem rappen, vor allem auch weil die Stimme einfach nicht dazu passt
     
  16. 18. Mai 2010
    AW: Eko Fresh Was Kostet die Welt ?

    ich finde ek und das leid noch beschissener! der jault immer so rum beim rappen!
     
  17. 18. Mai 2010
    AW: Eko Fresh Was Kostet die Welt ?

    wow cooles lied das hab ich ja noch garnet gekannt merci
     
  18. 23. Mai 2010
    AW: Eko Fresh Was Kostet die Welt ?

    Geiles Lied, EK IS BACK! Gut rübergebracht in die Szene, EK DER MACK AQ
     
  19. 23. Mai 2010
    AW: Eko Fresh Was Kostet die Welt ?

     
  20. 24. Mai 2010
    AW: Eko Fresh Was Kostet die Welt ?

    Seine Stimme geht mir immer noch auf den Senkel und das Thema NR 1 is natürlich wieder $$$$, genau das ist was mir nicht gefällt, der Kerl redet andauernd übers geld und wie geil er doch ist....
    naja, halte sowieso nicht so viel von eko freezy . Wünsche ihm dennoch viel glück bei seinem neustart
     
  21. 24. Mai 2010
    AW: Eko Fresh Was Kostet die Welt ?

    find den song unüberraschender weis uncool....


    Ich find den track echt schlecht wie immer halt finde eko hat sich echt alles verbaut.
     
  22. 24. Mai 2010
    AW: Eko Fresh Was Kostet die Welt ?

    Eko ist eine Witzfigur in der HipHop Szene.

    Guckt euch den doch mal an und seine Musik ist das allerletzte. Sowas kann man doch nicht ernsthaft mögen?

    Einfach nur erbärmlich.

    Ich sag nur "Das Urteil" von KKS : )
     
  23. 25. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    AW: Eko Fresh Was Kostet die Welt ?



    http://youtu.be/<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/jxXwYoSyj_8&color1=0xb1b1b1&color2=0xd0d0d0&hl=de_DE&feature=player_embedded&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowScriptAccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/jxXwYoSyj_8&color1=0xb1b1b1&color2=0xd0d0d0&hl=de_DE&feature=player_embedded&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="640" height="385"></embed></object>

    http://youtu.be/<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Ak7C9oWx1RU&color1=0xb1b1b1&color2=0xd0d0d0&hl=de_DE&feature=player_embedded&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowScriptAccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Ak7C9oWx1RU&color1=0xb1b1b1&color2=0xd0d0d0&hl=de_DE&feature=player_embedded&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="640" height="385"></embed></object>
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.