Eko Fresh

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Burak.koer, 9. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 14. Dezember 2008
    AW: Eko Fresh

    Würde jetzt von 0 Anfangen und keine Aufmerksamskeit Raps schreiben, dann würde er eigentlich nicht schlecht sein, aber er wusste von Anfang an nicht, wie man sich verkauft.
     
  2. 14. Dezember 2008
    AW: Eko Fresh

    du sagst es bruder

    ernstzunehmen ist er wirklich nicht mehr/wahr er nie.
    meiner meinung nach bedürfte es schon einem minimum an bildung um in so einem maße musik zu machen, damit die rapper-schiessmichtod auch selber checken was sie verzapfen und was sie mit ihrer musik an die jugend gibt.
     
  3. 14. Dezember 2008
    AW: Eko Fresh

    Ihr habt alle keine ahnung redet darüber das eko savas verarscht hat? Eko hat auf einmal mit L.O.V.E viel mehr verkauft als savas und als jeder andere deutschrapper und deswegen wollte savas eko nichtmehr haben und deswegen haben alle anderen angefangen ihn zu dissen weil er mit rnb seine kohle gemacht hat. Aber wenn ich mir jetzt mal deutschrap scene angucke niemand kommt auf mtv oder viva ohne ein tuckeliges video zu machen. Eko war sozusagen der erste und alle anderen machens jez ihm nach.

    Und wenn eko anfängt zu dissen ist sowieso vorbei egal ob savas oder fler das macht keinen unterschied. Urteil war zwar schon fett von savas aber das war auch sein erster fetter track nach langer zeit wieder aber lyrisch schon getoppt auf **** deine story von eko.
     
  4. 14. Dezember 2008
    AW: Eko Fresh

    mit eko konnte ich irgendwie noch nie was anfangen. ich find ihn als mensch irgendwie spasstie und für alle seine *****moves mit savas^^. also überhaupt nicht mein fall der junge.
     
  5. 14. Dezember 2008
    AW: Eko Fresh

    Genau Savas schmeißt jemanden raus, der seinem label einen ***** voll Kohle einbringt, nach deiner Logik. =)
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.