Eko oder Fler wer gewinnt?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von peter23, 11. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Mai 2006
    Eko natürlich. Fler kann garnichts der Möchtegern.
    Fler du findest mich schön,
    von Mädchen bin ichs gewöhnt,
    das mit dem nicht hetero sein wird ein bischen mysteriös.
     
  2. 17. Mai 2006
    alo ich finde EKO eindeutich bessa als FLER aleine der track F.L.E.R. hat gereicht um fler fertig zumachen


    MfG RegZ a.b.a. RENEMan
     
  3. 17. Mai 2006
    Ich find beide nicht soo toll aber wenn ich mich entscheiden muss dann nimm ich Eko!
     
  4. 17. Mai 2006
    LOOL, wenn man schon nicht zitieren kann, soll mans auch lassen

    "Sido du findest mich schön?
    Bei Mädchen bin ichs gewöhnt.
    Das mit dem *****ficksong wird in bisschen mysteriös"

    omg
     
  5. 17. Mai 2006
    Sido du findest mich schön, bei Mädchen bin ichs gewöhnt
    Das mit dem *****ficksong wirkt ein bisschen mysteriös

    du kannst auch net zitieren xD kannst ja selber nachlesen klick
     
  6. 17. Mai 2006
    ich find die ganze deutsche Rapperszene fürn *****

    vllt ballernse sich ja mal selbst das Hirn weg und dan is schluß mit dem Shit

    Ihr müßt jetzt ned mit 1ner werfen, ich sage nur meine Meinung
     
  7. 17. Mai 2006
    für disen post krigst du von mir nen 10ner.. finde das selbe so werde gleich eh ein 1ner von den über mir krigen xD
     
  8. 17. Mai 2006
    Haste gut gemacht Junge, ich hab aus meiner Erinnerung raus zitiert, und das letzte mal wo ich den Track gehört hab war vll vor ca nem halben Jahr, und du machst mich jetzt dumm an wegen diesen 2 Buchstaben? Ich frag mich übrigens auch was erbaermlicher is, wie ich mal was vertauscht zu haben, oder wie du auch nach nach den Lyrics danach zu suchen, die auch irgend ein 13-Jähriges Kind mit 0 Plan geschrieben haben kann.

    EDIT: Also ich höre da "wird" raus, hab mir den Track grad nochmal reingezogen, kann mich aber auch täuschen. Ach ja, 1er haste vor etlichen Wochen oder so schonmal bekommen :]

    EDIT 2 : Nur mal so zu deiner Lyrics Seite, hab sie mir mal angeschaut, und ich glaube das

    Eingetragen von: kastenfrosch [W15 ]

    sagt schon alles

    Hammerhart wie viele Fehler man da machen kann

    "rackste den es gibt"

    Und jetzt wieder back2topic
     
  9. 17. Mai 2006
    seid ihr alle behindert???

    eko verliehrt man

    das weichei hat nochnnciht mal eier zwischen den beinen

    naja ich bleib bei fler


    mfg

    TommY-1339
     
  10. 17. Mai 2006
    Naund.. ? freust du dich ich gebe keinen ein 1ner.. nur persos die ich nicht mag.. aber die meißten ignoriere ich wozu soll ich jmd nen 1ner geben..? entweder 10ner oder garnix.. aber wenn man schlau ist und denkt dan hört sich
    Das mit dem *****ficksong wirkt ein bisschen mysteriös
    logischer an als das
    Das mit dem *****ficksong wird in bisschen mysteriös

    und ich habe keinen dumm angemacht
    du hast fiftyone dumm angemacht.. der hat halt die lyric verändert.. naya überandere kannste labern aber wenns über dich kommt.. dan sofort beleidigt fühlen.. naya..
     
  11. 17. Mai 2006
    so seh ich das auch...der ganze deutschrap is nur show müll......wobei ich eh kein rap mehr höre, geht mir aufn sack das ganze gelaber wie ich bin doll du bist doof dei mudda geht aufn strick un blablabla....naja wers braucht solls sichs an hören ich sag nur hört METAL
     
  12. 17. Mai 2006
    Eko, ganz Klar Fler verliert jedes battle, er kann ja nicht mal so sprechen damit man ihn versteht, Eko hat sich gebessert, und hat auch seine Erfahrungen mit Savas . ohne Savas wär er nichts Wert, nun macht er Musik mit Bushido, und muss sagen die ist nicht schlecht, "Gheddo" ist voll gut gelungen.
    Weiss jemand wann Hartz IV rauskommt?

    MfG DaRkMaStEr
     
  13. 17. Mai 2006
    Ich weiss dass es logischer klingt, aber wenn du dir "Der König persönlich" von Eko anhörst, kann man das Logische bei Eko sowieso vergessen.

    Naja ich höre da "wird" raus, aber wie ich schon gesagt hab, ich kann mich auch irren.

    Aber naja nun aber Back2Topic, und wenn du noch was schreiben willst, dann pls nicht mehr zitieren, da da sonst ne halbe Seite drauf geht
     
  14. 17. Mai 2006
    omfg das geht schoma garnich weil wenn jeder dern ghetto von innen sieht abgeknallt wird gäbs keine bewohner bzw. kein zum abknallen du vogel logisches denken fällt schon schwer wa ...
    und lange wirds nimmer dauern denn gibs hia auch ghettos ... ich sag ma 10 jahre
     
  15. 18. Mai 2006
    RE: Eko oder Fler wer gewinnt?????

    ich hasse fler der isn soo ein vollspasst aber egal eko is auch nicht mein fall aber beser als fler aufjedenfall, bushido oder azad is vieeeel bessa!!
     
  16. 18. Mai 2006
    RE: Eko oder Fler wer gewinnt?????

    oh mann da is doch einer so bescheuert wie der andere
    machen auf hart und denken sie wären die besten
    der klügere gibt nach.....
    also wirds nie enden
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.