Eko tritt das Erbe Tupacs an: alles zu "Ekaveli"!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von TonyMontana, 17. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. August 2007
    Eko ist zurück. Lange war es still um den Rapper, doch jetzt hat er sein drittes Soloalbum in den Startlöchern. Es trägt den geschichtsträchtigen Titel "Ekaveli" und wird euch im Herbst aus der Grembranx erreichen.

    Wie Eko Hiphop.de gegenüber bekannt gab, werden aus deutschen Landen ausschließlich Bushido und die Kollegen des German Dream Evangeliums gefeaturet. Auch die Spekulationen um das mysteriöse Überraschungsfeature haben

    Eko
    nun ein Ende: es sind... die Outlawz! Wieso, weshalb, warum und alles andere erfährst du in naher Zukunft auf dem kommenden German Dream Videoblog bei Hiphop.de!

    Die musikalische Basis des Werks wird aus den Händen der Producer Chakuza, Kingsize, Prodycem und Ground Zero kommen.

    Quelle: http://hiphop.de/magazin/home.cfm?p=11486&CFID=7860307&CFTOKEN=89768866


    {bild-down: http://hiphop.de/magazin/img/eko_special_pic.jpg}
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. August 2007
    AW: Eko tritt das Erbe Tupacs an: alles zu "Ekaveli"!

    Mhm, hab gedacht, dass der Special Guest Kanye West ist, weil Eko in einem der letzten beiden Freetracks irgendwie sowas in der Richtung sagt: "Du kommst mit 50, ich mit Kanye" :(
     
  4. #3 18. August 2007
    AW: Eko tritt das Erbe Tupacs an: alles zu "Ekaveli"!

    Ein vereiterter Pickel von Tupacs ***** könnte besser rappen, Texte schreiben und würde zudem auch besser aussehen, als es der ex-Schuhverkäufer je werden könnte. Von daher ein peinlicher Versuch dadurch wiedermal ans Tageslicht zu kommen...

    Peace
     
  5. #4 18. August 2007
    AW: Eko tritt das Erbe Tupacs an: alles zu "Ekaveli"!

    Bist du schwul oder wieso muss dir Ekos Aussehen gefallen, um seine Musik zu mögen? :D Aber zugegeben, dieser Tupac Scheiss ist eher peinlich als cool... Vor allem, wer will heute Outlawz hören? Naja, wayne... Hoffentlich haben die Texte wie gewohnt Wortwitz, dann wird's auch cool ;)
     
  6. #5 18. August 2007
    AW: Eko tritt das Erbe Tupacs an: alles zu "Ekaveli"!

    Alles Schwachsinn, kein rapper könnte sich nur annähernd mit 2 Pac messen, und dann auch noch Eko :D sry aber der Typ ist einfach nur zum lachen.

    Ich halte nichts von seiner Msuci, mit savas da ging es noch aber jetzt garnichts mehr.

    Mfg
     
  7. #6 18. August 2007
    AW: Eko tritt das Erbe Tupacs an: alles zu "Ekaveli"!

    Sagt ein Prinz Pi Fan. Hab den gestern Live gesehen, wie klein ist er? 1,60? :D Und wie er aussieht, aber man muss sagen er macht gute Musik xD

    Zu Eko:
    Lasst ihn doch ihr müsst es doch nicht hören :>
     
  8. #7 18. August 2007
    AW: Eko tritt das Erbe Tupacs an: alles zu "Ekaveli"!

    Der Typ ist doch einfach nur lustig, denk er weil er feat. mit Outlawz hatt ist er ein Gangstar oder was.

    Nach Tupacs Tot machen die Outlwaz doch alles für Geld, vondaher scheiss auf die.

    Und er mit sein Iam The German Dream xD, vieleicht Iam The German Lauch aber mehr auch nicht.
     
  9. #8 18. August 2007
    AW: Eko tritt das Erbe Tupacs an: alles zu "Ekaveli"!

    das ist einfach nur peinlich. eko blamiert sich schon ganzezeit seitdem er bekannt ist. find jetzt ich. naja okay zu savas zeiten war er vielleicht noch ok aber sonst ist das nur ein clown
     
  10. #9 18. August 2007
    AW: Eko tritt das Erbe Tupacs an: alles zu "Ekaveli"!

    eko->opfer?

    man der ist mein Landsmann aber trotzdem kann der nichts...
    der denkt der hätte es drauf..
    naja vielleicht wird der ja gute musik machen mal schauen(glaube ich aber nicht:D)

    mfg
     
  11. #10 18. August 2007
    AW: Eko tritt das Erbe Tupacs an: alles zu "Ekaveli"!

    lol ekavelli :D ok der name des albums ist nicht schlecht aber er ist bestimmt kein deutscher 2pac :D oder türkische oder was auch immer :D

    von dem album erwarte ich noch fast am meisten von allen kommenden ersguterjunge alben die kommen werden! von bushido,etc erwarte ich weniger als von eko! aber ein hammer wird das wohl auch nicht
     
  12. #11 18. August 2007
    AW: Eko tritt das Erbe Tupacs an: alles zu "Ekaveli"!

    richtig!!!

    irgendwie muss Eko ja an Aufmerksamkeit gewinnen... und mit seinen dummen Tracks kriegt er das ja nicht hin. Deshalb hat er früher wie ein dummer irgendwelche dummen Disses gemacht, sonst fällt niemanden seine "Musik" (falls man das noch so nennen darf) auf.

    Für mich ist Eko der Daniel Kübelböck der Rapszene....
     
  13. #12 18. August 2007
    AW: Eko tritt das Erbe Tupacs an: alles zu "Ekaveli"!

    Ich sag nur:

    "Isch bin der König von Deutschland!"

    =)
     
  14. #13 18. August 2007
    AW: Eko tritt das Erbe Tupacs an: alles zu "Ekaveli"!

    Sind sind ja schließlich auch im Musikbuisness und müssen auch Geld verdienen. Und sie machen mal nicht schlechte Musik, von daher; nicht scheiß auch die.

    @topic:
    Soll er machen was er will, mehr als blamieren kann er sich ja schließlich nicht.
     
  15. #14 11. Dezember 2007
    AW: Eko tritt das Erbe Tupacs an: alles zu "Ekaveli"!

    er will immer noch ne goldene ^^
     
  16. #15 11. Dezember 2007
    AW: Eko tritt das Erbe Tupacs an: alles zu "Ekaveli"!

    also hab sein album auch gekauft...ist wirklich gut geworden vorallem der feat. mit summer und farid...die sind einfach bombe und natürlich et kütt wie et kütt
     
  17. #16 11. Dezember 2007
    AW: Eko tritt das Erbe Tupacs an: alles zu "Ekaveli"!

    ich hab das album und finde es ehrlich gesagt richtig geil.
    aber im gegensatz zutupac ist es natürlich nichts.
    tupac war der king und wirds auch imma bleiben, das kann kein daher gelaufener deutscher einfach so seinen titel übernehmen
     
  18. #17 18. Dezember 2007
    AW: Eko tritt das Erbe Tupacs an: alles zu "Ekaveli"!

    man der soll von der bildfläche verschwinden, der kann garnix, denkt er kann rappen, man der ist ein ****** und mehr ist er nicht. wünschte er würde einfach aufhören und es sein lassen zu rappen versuchen, denn er versucht es ja nur weil er kann es ja nicht!!!! Savas4life
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...