Eko´s neues Video (Ek is Back)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von lilbronx, 21. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. 25. Juli 2006
    Ich glaub ich muss mich Godlike anschliessen, das lied ist zwar k aber immer wieder dieses sch.... wiederholungen : shit shit shit shit shit usw.

    Ich find Eko hat derbe abgebaut seit dem er Stress mit seinen Rapkollegen hatte ^^

    Er will sich wieder in die Gruppe integrieren, aber wenn ihr mich fragt geht der Schuss nach hinten los!!


    gr33tz Sash
     
  2. 25. Juli 2006
    ich find das Video okay, nette frauen und ein paar türkische kanten
    Und was ich mich sehr freut das mal wieder G-Style zu sehen ist! Ich hoffe der EKO macht weiter so!
     
  3. 25. Juli 2006
    wow, nett. Eko hat endlich mal ein gescheites Lied rausgebracht. Zumindest stimmt der Beat, das gerappe ist so naja... nicht umbedingt gut. Noch dazu hätte ich an seiner Stelle Ramsi Aliani den Refrain singen lassen sollen statt dem schwarzen Typen mit der Glatze....
     
  4. 27. Juli 2006
    Krass habe diesen Thread echt übersehen ich warte schon lange auf irgendwelche Lieder die in Videos umgeschrieben werden aber das Video ist eigentlich ganz ok muss ich sagen obwohl es zwar nicht ganz mein Genre ist aber er lernt immer mehr dazu ich beobachte den ja schon lange und besser als Ks wird der auch noch irgendwann ...


    Zero
     
  5. 27. Juli 2006
    jo geschichten aussem real ghetto ... fast wie die bronx .. es nennt sich ähm mönchengladbach LOL
     
  6. 29. Juli 2006
    trotz halben technobeat, ne lustige sache

    easy hook, die jeder rafft und wieder so gesungen wie damals bei seinem hit " könig von deutschland " oder wie hieß der track noch? verbessert mich wenns falsch ist

    ordentlicher rap was man da so sieht, inhaltslos zwar aber ist halt eher so was lockeres, partymäßig obwohl ich mir kaum vorstellen könnte das so zu spielen oder inner disse zu hören etc

    fazit: lustiger track

    Kaspah

    übrigens : ganzes video, nicht bloß 2 minuten auschnitt :]

    Eko Fresh `Ek is Back` - YouTube
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.