El Clasico - FC Barcelona vs Real Madrid

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von dekz, 29. November 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. November 2010
    AW: El Clasico - FC Barcelona vs Real Madrid

wer hat einen guten Stream? Ich finde einfach nichts gutes..., alles nur krass am laggen...

2. 29. November 2010

LIVE/FC-BARCELONA-REAL-MADRID | LAOLA1.tv

3. 29. November 2010

Bei Bild.de der Stream hat bei mir keine Laggs läuft super flüssig

Barca bisher klar besser von Real kommt absolut nichts, die hatten bisher noch keine wirkliche Torchance...

Der Einzige der da im Moment Gas gibt ist Ronaldo aber seine Mitspieler spielen nicht wirklich mit deswegen sieht das ab und an eigensinnig aus von ihm, aber da bieten sich auch keine an !

Ronaldo wird auch ganz schön böse provoziert find ich...die Fans machen ihn nieder und die Barca spielen machen da mit ^^

Bisher ein sehr gutes Spiel absolutes Topniveau bisher in der deutschen Liga noch kein Spiel gesehen wo eine Mannschaft so gut war wie Barca bisher

4. 29. November 2010

wo guckt ihrs euch an? bei mir hängt alles iwie...

bei mir lädt laola1.tv die ganze zeit nach.. bis zu 20 sek..

5. 29. November 2010

bei mir läuft laola auch perfekt

6. 29. November 2010

bei mir rennt laola1.tv wunderbar. weiß gar net was ihr habt.

richtig gutes spiel von barca. würde gerne mal wissen, wieviele pässe barca pro minute spielt. das machen die richtig stark. macht spaß zuzugucken.

real wird langsam unfair, aber war ja nciht anders zu erwarten.

7. 29. November 2010

also hatte bei laola auch lags ohne ende aber jetzt läuft er irgendwie besser , habe extra windows microsoft explorer 9 beta installiert läuft super ^^

8. 29. November 2010

Probierts mit Chrome oder Safari, da läuft laola besser bei mir.

9. 29. November 2010

http://www.laola1.tv/de/de/fussball/esp-liga-bbva/fc-barcelona-real-madrid/video/55-1369-37611.html

mit meinem dsl 1k läuft er prima. alle 5min mal einen kurzen hänger kann ich verkraften.

Was Barca zeigt, ist einfach nur Fußball vom feinsten. Madrid kann von Glück reden, dass sie nicht noch deutlicher hinten liegen bzw. das sie immer noch elf Spieler auf dem Platz haben. Was Carvalho da getan geht ja mal gar nicht.

Wenn Madrid nicht den Anschlusstreffer kurz nach der Pause erziehlt und Mourinho nicht die richtigen Worte findet, sehe ich schwarz für Madrid.

10. 29. November 2010

Naja ich finde es irgendwie ncith fair auf Ronaldo so einzukloppen. Wie Papst schon sagte er ist einer der wenigen die momentan 100 % geben und wo man sieht dass die das Spiel noch wenden wollen .. Und seine Reaktionen sind natürliche Reaktionen auf die Provokationen .. was sich Barcas Trainer da leistet finde ich noch ein wenig lächerlicher als das was von Ronaldo kommt. Wozu haut er ihm den Ball vor der Nase weg? Muss nicht sein sowas und damit hetzt er die Fans udn Spieler noch mehr gegen CR auf....

Mir kommt es so vor als haben alle nen relativ schlechtes Bild von Ihm weil er gerne dribbelt und seine Fähigkeiten raushängen lässt .. naja über Geschmäcker lässt sich net strieten aber ich finde er ist ein begnadeter Fußballer

Und zu Messi no comment .. Muss nicht sein sowas. Er wird ein wenig gecheckt aber bei seinem Talent muss er sich das nicht antun.

11. 29. November 2010

Echt geiles Spiel muss ich sagen, besonders die ersten 20 Minuten. Und Barca lässt den Galaktischen keinerlei Freiräume. So spiel man Fussball

12. 29. November 2010

Vielen Dank für den Link. Kommt leider nicht auf Sky und ich habe schon gedacht ich müsste drauf verzichten!

13. 29. November 2010

Einfach nur heftig wie die die laufpässe durch die Gassen draufhaben ,sowas ist einfach nur genial.
    Wenn sie diese Cl so spielen holen sie locker den Pott ^^
    Ich wette das gibt noch ne rote Karte auf seiten von Real

14. 29. November 2010

Real wird vorgeführt wie Jugend Fußballer ..

Unglaublich was für ein schöner Fußball Barca spielt, das einzige was Barca heute fehlt ist noch ein Tor von Messi, er hätte es verdient seine Pässe sind einfach der Hammer

15. 29. November 2010

ich find es so hammer , wie sie real jetzt einfach runlaufen lassen... traurig bin eigentlich real fan ... aba was barca hier heute abzieht ist höchstes Niveau

sind noch 20 mins ^^

16. 29. November 2010

schade , glaube messi haut keinen mehr rein ...

traurig wie ein Team wie Real einfach so überrollt wird...

da hat heute einfach garnichts gepasst...

17. 29. November 2010

Absolut geil! xD
    Barcelona in allen Belangen überlegen, das hätte ich auch nicht erwartet. Hatte mehr mit nem Spiel auf Augenhöhe gerechnet.
    Aber da meine Sympathien definitiv auf Seiten Barcelonas liegen, bin ich sehr froh darüber! ^^
    Und dann noch Sergio Ramos als Berserker am Ende! xD
    very entertaining ^^

Das Spiel war definitiv genauso cool wie das 6:2 damals!

18. 29. November 2010

90′ +3 Gelbe Karte Xavi

90′ +3 Rote Karte Sergio Ramos

19. 29. November 2010

Hier gehts ja zu wie ich Live Ticker.

Bei den Buli Threads wären 80 % der Beiträge gelöscht worden.

Ich habe an alles mögliche gedacht, aber an ein 5:0 für Barca hätte ich im Leben NIE gedacht.
    Zum Schluß noch häßliche Szenen, aber das war abzusehen.

Aber die 2 "Serien" die ich erwähnt habe, bleiben bestehen, wa

.

20. 29. November 2010

Unfassbar wie Barca Real abgeschlachtet hat
    Grandioses Spiel das wirklich alles geboten hat, was ein Spiel nur bieten kann
    Schade das Özil so untergegangen ist heute und ausgewechselt wurde, aber ihm wirds wohl recht gewesen sein, nachdem er gesehen hat wies weiter ging

21. 29. November 2010

oh gott... was ne vorführung. 5-0, 67-33% ballbesitz...

und dann am ende noch deutlich bewiesen, dass sie schlecht verlieren können.

naja mich würds als madrilene auch nerven jedes jahr 2 mal gegen barca zu verlieren:-D

schade hatte mir nen engeres spiel gewünscht.

22. 29. November 2010

k thx

also ramos fürs ins gesicht greifen bei puyol oder?
    und das foul an messi blieb ohne karte?

23. 29. November 2010

Ne für das Foul am Messi hat er "Rot" gesehen

24. 29. November 2010

das Problem ist halt das es unter der Woche ist und nicht am Wochenende. Heißt wohl, und so habe auch ich damals das in Erinnerung, das gerade unter Woche man lieber früher den PC ausschaltet. Das ganze hat sich jetzt hier in 2h abgespielt, deswegen wurde wahrscheinlich nicht reagiert. Also ist keine böse Absicht, dass dies hier nicht teilweise gelöscht wurde

Abgesehen davon, hammer Spiel! Barca hat gezeigt wie man Fußball spielt und Real einfach mal keine Chance !

25. 29. November 2010

ahso dachte das war diara mit dem foul

aber den gesichtswischer war auch ramos oder?

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.