El Clasico - FC Barcelona vs Real Madrid

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von dekz, 29. November 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. November 2010
    AW: El Clasico - FC Barcelona vs Real Madrid

    Ja der hätte für beides "Rot" sehen können ^^ Das Foul bringt ihm mindestens 4 Spiele ein da bin ich mir sicher
     
  2. 29. November 2010
    AW: El Clasico - FC Barcelona vs Real Madrid

    denk ich auch.

    hätte find ich für andere sachen und versteckte dinger auch mehr karten geben können/dürfen
     
  3. 29. November 2010
    AW: El Clasico - FC Barcelona vs Real Madrid

    Der Ramos ist sowieso einer der Spieler die unfaire Fouls häufig einsetzen und auch brutale Fouls sieht man öfter von dem....

    Und gerade Messi wird oft böse gefoult von Gegnern
     
  4. 29. November 2010
    AW: El Clasico - FC Barcelona vs Real Madrid

    kann man doch ruhig stehen lassen. wen stört es denn, wenn sich hier währrend des spieles über das spiel unterhalten wird?
    ist nicht der sinn eines forums der meinungsaustausch?

    zum spiel: gute vorstellung von barca und real hat mal wieder gezeigt, dass sie nicht verlieren können. gut für özil, dass er runter ist zur halbzeit.
    wenn barca so weiter spielt, dann wird man sie nicht schlagen können.
     
  5. 29. November 2010
    AW: El Clasico - FC Barcelona vs Real Madrid

    oh oh oh
    nie und nimmer hät ich gedacht das real wieder so krass untergehen würde!
    barca ist einfach beängstigend, unfassbarer fussball den die da "zelebrieren"!
     
  6. 29. November 2010
    AW: El Clasico - FC Barcelona vs Real Madrid

    für die liga mag das wohl stimmen. aber inter hat letztes jahr gezeigt, wie man barca schlägt. also meister werden sie so, keine frage. aber inna cl. kann schnell schluss sein.
     
  7. 29. November 2010
    AW: El Clasico - FC Barcelona vs Real Madrid

    fand das spiel richtig geil mit dem ganzen tohuwabohu und den frustfouls. Endlich mal wieder spannung und fights. Beste szene war als Ronaldo Guardiola geschubbst hat :lol:
     
  8. 29. November 2010
    AW: El Clasico - FC Barcelona vs Real Madrid

    Naja Barca hat sich jetzt an Mou unglaublich gerächt wegem dem aus in der CL.
     
  9. 29. November 2010
    AW: El Clasico - FC Barcelona vs Real Madrid

    Wenn ich ehrlich bin wenn Barca so in der CL ihre Heimspiele spielt da kann keine Mannschaft aktuell was ausrichten.

    Ich sehe nichtmal eine Mannschaft annäherend auf dem Niveau von Barcelona.
    Von deutschen Mannschaften sowieso nicht.

    Das war heute gegen Real schon nen Klassenunterschied, ich glaube meiner 96er würden dort 7-10 Stück kriegen :lol:
     
  10. 29. November 2010
    AW: El Clasico - FC Barcelona vs Real Madrid

    JA sicher, aber dann kann man das bei den Buli Threads ja auch stehen lassen, oder nicht.

    Das würde die Buli Threads auch wieder interessanter und spannender machen.

    Naja

    1:0Xavi (10., Rechtsschuss, Iniesta)
    2:0Pedro (18., Rechtsschuss, Villa)
    3:0Villa (55., Rechtsschuss, Messi)
    4:0Villa (58., Rechtsschuss, Messi)
    5:0Jeffren (90. + 1, Rechtsschuss, Bojan)


    Ich kannst nicht fassen !!

    .
     
  11. 29. November 2010
    AW: El Clasico - FC Barcelona vs Real Madrid

    kann man es nicht so machen, dass man im buli-thread spammen darf und der thread wird einfach mit der eröffnung des nächsten gelöscht. bzw. wenn deutlich wird, dass kein gesprächsbedarf mehr besteht? ich mein der thread hier kann ja in 2 tagen auch gelöscht werden ohne dass es jemand mitkriegen würde...
     
  12. 29. November 2010
    AW: El Clasico - FC Barcelona vs Real Madrid

    Naja ist ja auch nur 2 mal im Jahr, da könnens ruhig paar mehr Antworten sein, mach dir keinen Kopf.

    Ich würde mich sehr gerne an den Bundesligathreads mehr Beteiligen, aber am Wochenende bin ich größtenteils im Wettbüro und guck die Spiele dort, obwohl ich Sky zuhause habe.

    Die Stimmung ist halt anders dort.
     
  13. 30. November 2010
    AW: El Clasico - FC Barcelona vs Real Madrid

    omg da hauts einem ja morgens um halb 8 schon die schnürsenkel aus den scuhen!?

    5:0 ??? wo war casillas!? wo war Ramos? hatten die kein bock? gibts ja gar nicht -.-
    jetz kann ich mir die ganze woche von meinem bescheuerten kommilitonen anhören wie toll sein "scheiss" barca is haha

    naja aber muss schon eine zelebrierung gewesen sein -.-

    aber was mir gefällt ist das ich von frustfouls von ramos und von schubsern usw lese, hört sich nach nem geilen spiel mit viel aktion an... ärgert mich glatt das ich es nicht angeschaut hab


    zu dem thema extra-thread für dieses spiel:

    was ist so schlimm dran wenn man für dieses spiel n thread aufmacht!? hier sind 99% deutschsprachige user davon wiederum 80% der fussballbegeisterten an der bundesliga interessiert und fast jeder der interesse an der bundesliga hat schaut auch mit mindestens einem auge auf das el clasico oder seh ich das falsch!?
    ABER würde man jetzt, wenn ich das richtig verstanden hab, für jedes bundesligaspiel nen eigenen thread aufmachen, heißt jedes wochenende 9 spielthreads dann wär das mit sicherheit für den einzelnen fan schöner und attraktiver, zumindest für Bayern-,BVB-,Bremen-,HSV- oder Schalkefans. aber wieviele leute hier gibts die an nem spiel Hannover vs Frankfurt interessiert sind!? die dürfen dann zu dritt vor dem spiel ihre tipps abgeben und dann zu dritt danach über das spiel diskutieren!?
    wohl eher etwas uninteressant oder!?

    ABER man könnte ja mal einen zuständigen Mod kontaktieren und vllt fragen ob es für die restlichen spieltage bis zur winterpause mal getestet werden darf um zu sehen wie es läuft!? ich würde es ganz cool finden im hinblick auf die bayernspiele weil es zu intensiveren und kompetetnter und geballteren diskussionen kommen kann im gegensatz zum sammelthread da hier einfach oft meinungen zwischen den vielen ergebnisstipps untergehen


    mfg légionnaire
     
  14. 30. November 2010
    AW: El Clasico - FC Barcelona vs Real Madrid

    Ramos war für mich der Spieler des Tages. Hattrick in 2 Minuten... Messi, Puyol und Xavi umgehauen. Das kriegt auch nich Jedermann hin.
     
  15. 30. November 2010
    AW: El Clasico - FC Barcelona vs Real Madrid

    Als Ramos angefangen hat mit den Barca Spielern zu kegeln, war Xavi doch gar nicht mehr auf dem Platz.
    Ich fand eher die Szene, die zur roten Karte geführt hat, als 4 Real Spieler auf Messi zurennen, nur Ramos trifft aber alle 4 fallen gleichzeitig um und Messi hinterher. ^^
     
  16. 30. November 2010
    AW: El Clasico - FC Barcelona vs Real Madrid

    Gar nichts hast du verstanden !

    Wer und wo wurde gesagt, daß wir für jedes Buli Spiel einein Thread wollen / brauchen etc. ???

    Es ging nur darum, daß es hier bei manchen Usern zu einem Live Ticker gemacht wurde.

    "rote Karte in der xx Minute"

    " fast das 5:0"

    und so weiter.

    Das hat man bei den Buli Threads alles gelöscht.

    Klar hat das Spiel im Nachhinein einen eigenen Thread verdient, keine Frage und sicher interessiert solch ein Spiel fast alle Fußball Fans. Ist ja alles schön und gut, aber wenn es zu einem Live Ticker wird, dann frage ich mich wie es die Mods entscheiden.

    ------------------


    Jeder der dieses Spiel nicht gesehen hat oder der sich das nochmal anschauen will.

    Hier ein Video davon


    Mourinho & Özil galaktisch vorgeführt: Die peinliche 0:5-Klatsche von Real Madrid gegen den FC Barcelona -
    Fussball -
    Bild.de



    .
     
  17. 30. November 2010
    AW: El Clasico - FC Barcelona vs Real Madrid

    Endlich kriegen alle CR7/9 Fanboys mal einen auf den Deckel Was für eine Rasur!
    Konnte gestern wohl jeder sehen bei welchem Verein der einzig wahre derzeitige Weltfußballer spielt!

    Ich mag beide Verein nicht, aber ne 5:0 Klatsche für Real freut mich ja dann doch.
     
  18. 30. November 2010
    AW: El Clasico - FC Barcelona vs Real Madrid

    alter verwalter was ein spiel man das war kein classico sondern ein clatschiko ! find ich richtig gut dass madrid ma wieder auf den boden der tatsachen zurückgeschossen wurde, sollen mal einsehen dass jedes jahr neue spieler kaufen und das team neu zusammenwürfeln nen scheiß bringt, wenn man nicht zusammenspielen kann.
     
  19. 30. November 2010
    AW: El Clasico - FC Barcelona vs Real Madrid

    Ich hoffe du meinst Xavi und nicht Messi.
    Xavi wird zum Weltfußballer gekürt dieses Jahr, 100 Pro.
     
  20. 30. November 2010
    AW: El Clasico - FC Barcelona vs Real Madrid

    Nein, hast du Marcel Reif nicht vor dem Rückspiel von Barca - Inter im CL Halbfinale gehört?
    Da hat er gesagt das Xavi und Iniesta eig. die wichtigsten Spieler bei Barca sind. Aber die NIE Weltfussballer werden oder sonst ne große Auszeichnung.

    Und damit hat er leider auch recht


    Xavi spielt ausserdem schon seit Jahren so überragend
     
  21. 30. November 2010
    AW: El Clasico - FC Barcelona vs Real Madrid

    Allein wegen der überragenden WM muss es Xavi werden.
    Der wichtigste Spieler der NM und von Barcelona.
    Messi zwar auch überragend gespielt, vorallem der Pass für das 2. Tor von Villa war krass, aber Xavi hat dieses Genie, das hat kein anderer Spieler auf der Welt.

    Und langsam hätte er sich das verdient, schon als Rijkaard Trainer war bei Barcelona war Xavi der wichtigste Spieler im System.

    Und die letzten Jahre andauernd mit so einer überragenden Leistung. Er hätte es wirklich verdient.
     
  22. 30. November 2010
    AW: El Clasico - FC Barcelona vs Real Madrid

    genug gespamt
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.