El Clasico - Real Madrid vs. Barcelona

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von TIMON, 21. April 2012 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2012
    So da noch kein Thread auf das Spiel der Spiele bisher aufgemacht wurde hab ich eins aufgemacht.

    Paar Fakten:

    - Letztes Classico ging 2:2 aus.
    - beide die CL Spiele letzte Woche verloren.
    - Real 4 Punkte Vorsprung

    Beginn ab halb 8 auf laola mit Vorberichten

    Ich denke Barca wird es machen und das Spiel wird wieder ein Kampf werden, wenn sich beide gegenübertretten mit Gelben, maybe roten Karten und schöne Rudelbildung

    Wie gesagt beide Mannschaften können Sie nicht leiden wie Intel vs. Amd, Nvidia vs Radeon und sind wie Katz und Maus. Entweder heute schon Gang oder volle Power, da man gezwungen wird nächste Woche zu gewinnen, da sehe ich aber Barca Chancen höher wie Reals.

    Tipp: 2:1 maby 3:2, 3:1 für Barca

    Ab halb 8 Laola oder Sky wer es hat und es ein Pflichtprogramm also Spass haben und geniessen, wenn die beiden besten Mannschaften der Welt gegeneinander spielen
     
  2. 21. April 2012
    AW: El Clasico - Real Madrid vs. Barcelona

    Heute wird die Meisterschaft entschieden.
    Wenn Sieg Real oder Untentschieden, dann wird Madrid zu 99% Meister. Wenn Barca (sehr wahrscheinlich) gewinnt, dann kommt Real ins Schwitzen und wird die nächsten Spiele sehr nervös sein.
    Hätte nicht so spannend sein müssen, wenn Madrid nicht den schönen 10 Punkte-Vorsprung verhauen hätte. Für Barca-Fans und neutrale Beobachter aber ein Hammer.

    Wenn Barca 3:0 führt, dann würde ich Messi und Iniesta rausnehmen, bevor Pepe sie zerstückelt Ich mag den Kerl einfach...
     
  3. 21. April 2012
    AW: El Clasico - Real Madrid vs. Barcelona

    Das Spiel wird auch auf Laola1.tv übertragen!

    WATCH SPORT LIVE STREAMS + VIDEOS ONLINE | LAOLA1.tv

    Werds mir wohl reinziehen
     
  4. 21. April 2012
    AW: El Clasico - Real Madrid vs. Barcelona

    Ich empfehle euch vorweg nach Alternativen zu suchen, da Laola1 nur die ersten 10 Minuten vor dem Spiel flüssig laufen wird.

    Werds selbst über GOL gucken, auch wenn mich diese spanischen Kommentatoren übelst abnerven.
     
  5. 21. April 2012
    AW: El Clasico - Real Madrid vs. Barcelona

    Nachdem ich in letzter Zeit schon fast von den Clasicos genervt war (weil sie sich so häuften) freue ich mich heute richtig drauf!
    Dürfte auch zienlich spannend werden, wegen besagten CL Ergebnissen der beiden Mannschaften! Aber ich hoffe Barca wird es machen (könnte Vorteile für Bayern nach sich ziehen )!!!
     
  6. 21. April 2012
    AW: El Clasico - Real Madrid vs. Barcelona

    Weis zwar nicht was GOL ist, aber loala hatte ich nie Probleme, selbst bei alten Clasicos, denke wird schon flüssig laufen auch wenn viele Leute das schauen.
     
  7. 21. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: El Clasico - Real Madrid vs. Barcelona

    Es gibt bereits einen El Clasico Thread, ich denke man hätte dort weiter disskutieren können El Clasico - Real Madrid vs. Barcelona - RR:Board

    Da wir heute auf einer Party sind kann ich das Spiel nicht schauen, denke aber, daß es ein Unentschieden oder Barca Sieg geben wird.
     
  8. 21. April 2012
    AW: El Clasico - Real Madrid vs. Barcelona

    Ich glaube Barca wird heute die Chancen nutzen, die sie am Mittwoch gegen Chelsea vergeigt haben. Ich glaube das Barca gewinnt, mit mindestens 2 Toren Unterschied und dann wird Real richtig zu beißen haben, auch am Mittwoch dann gegen die Bayern (die sich ja heute größtenteils geschont, bzw 30 Minuten warmgelaufen haben gegen Werder). Ich glaube das kann den bayern nur Recht sein, das der Clasico zwischen den beiden Halbfinalspielen stattfindet.
     
  9. 21. April 2012
    AW: El Clasico - Real Madrid vs. Barcelona

    siehe Link von papamarius!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.