"Ele"- anonymes Surfen????

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von denroth, 4. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. April 2006
    Hallo Raid Rusher
    da ich auch einigermaßen sicher leechen möchte habe ich das prog "Ele" bei den Appz Trade - Freeware runtergeladen. ele ist ein prog das angeblich anonymes surfen ermöglicht.ich weiss auch dass eine 100%ige anonymität nicht möglich ist.
    das prog brennt man auf eine cd oder man kopiert es auf einen usb stick. dann bootet man windows(wenn das windows das unterstützt) mit der cd oder dem usb stick. hab es auch schon ausprobiert und es klappt prima. danach erscheint eine ganz neue oberfläche die auf linux basiert.allerdings wundert mich dass wenige user es runtergeladen haben.
    nun meine frage:
    Macht ele überhaupt im internet anonym???
    wenn ja ist die anonymität gut oder nicht, wenn nicht gibt es da vielleicht ein anderes prog das ihr mir empfehlen könnt???
    10 ist natürlich drinne


    Hier noch ein Link zum anschauen:


    http://www.northernsecurity.net/download/ele/
     
  2. 4. April 2006
    ich versteh nur nicht ganz desn sinn wenn du mit nem anderen os ins internet gehts..
    hmm...
    die ip wird immer geloggt(meistens) und dien provider speichert sie auch bis zu 3monate

    mfg checkz
     
  3. 4. April 2006
    der grund ist ganz einfach,

    ein anderes OS und niemand ist in der lage, informationen, die du in deinem normalen betriebssystem gespeichert hast herauszufinden.

    somit bist du wirklich 100% vor viren und hackern geschützt (solange du keine dateien überführst)

    @ Threadersteller

    ich kenne ele jetzt nicht.
    daher kann ich deine Frage nicht beantworten.

    nur wie mein vorredner gesagt hat, deine internetaktivitäten werden immer durch IPs geloggt.
    hat der provider diese IP, kann er theoretisch zurückverfolgen, dass du das da bist.
    ob ele die ip verschleiern kann (durhc nutzen eines proxys (als gateway)
    ... möglich ... ???

    mfg
     
  4. 5. April 2006
    ja
    ok danke
    aber es gibt doch auch so progs wie proxy switcher, TOR,jap usw.
    das einzige was ich will ist sicher runterladen.also dass man nicht so schnell erwischt wird.
    könnt ihr mir ein paar progs nennen???
     
  5. 5. April 2006
    unter welchem os willste denn nu laden?

    ich bin ganz normal bei xp pro geblieben un verschleier die ip mit "steganos internet anonym 2006"

    datenmüll immer autolöschen lassen

    was will man sonst noch tun?

    greetz
     
  6. 5. April 2006
    also noch mal für alle
    ich habe windows xp Home Edition
    ich sauge auch jetzt noch mit windows xp.aber da ich gehört habe dass ich anonym saugen sollte,damit ich nicht erwischt werde.nun habe ich mich auf die suche gemacht um ein prog zu finden das die ip verschleiert oder dass man nicht sssoooo leicht erwischt wird(z.b Proxy....)
    jetzt will ich nur wissen ob ele anonymisiert
    wenn ihr es nicht wisst nennt mir bitte ein prog dass die ip verschleiert oder mit proxy und alles was es da gibt damit ich anonym surfe und dass ihr natürlich auch selbst benutzt damit ihr eure meinung zu dem prog sagen könnt.
    Bitte!!!!!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.