Electro +Drum & Bass Music Remixen

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von dina-4, 5. Dezember 2008 .

  1. 5. Dezember 2008
    Hi Leutz

    Ich hab vor einer ganzen Ewigkeit mal ein wenig angefangen mich fuer die Erstellung von Electro Beats zu interessieren. Ich muss zugeben, dass ich mich seitdem kaum damit beschaeftigt habe.

    Unter anderem weil mir die Zeit ein wenig fehlte bzw. ich es mir anders vorgestellt habe als es mit den Methoden, die ich benutzt habe war. Mittelerweile habe ich meine Ansprueche gesenkt, aber es hat mich wieder erfasst mich ein wenig mit dem Thema auseinander zu setzen.

    Mit Frootyloops komplett neue, eigene Lieder zu erstellen war mir ein wenig zu Zeitaufwendig und auch wenn ich denke, dass ich mit ein wenig Uebung und mehr Zeit sicherlich etwas hinkriegen koennte durch eure Tipps. Suche ich eine Alternative womit ich vielleicht in schnellerer Zeit ein paar beats mixen kann.

    Basslines und Songs mixen etc. einfach ein wenig remixen und solche Geschichten, waere der Hammer wenn ihr mir weiterhelfen koenntet.
    Hier mal ein kleines Beispiel was mich anspricht (Unter anderem, gibt auch noch ne Menge anderer Styles ^^): http://www.youtube.com/watch?v=2PBeKzVhWHY.

    Wuerd mich extrem freuen wenn ihr mir weiterhelfen koenntet, Bewertung ist fuer jede Antwort selbstverstaendlich.

    DinA4
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.