Elekrto, House, Minimal und und und....

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von KrischenPie, 2. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 2. November 2008
    Hey Leudde...

    Was haltet ihr von diesen elektronischen Genres?...oder findet ihr andere noch besser?...für mich ist genau das die Musik der "Neuzeit"...

    Und wenn ja.....was könnt ihr empfehlen?....was hört ihr so am liebsten an elektronische Musik?


    ...und was findet ihr an elektronische Musik nicht so gut?( ...bei ist es Techno)...und warum?


    Hoffe auf rege Anteilnahme....let´s go!:]


    -GreeTz KrischenPie-
     
  2. 2. November 2008
    AW: Elekrto, House, Minimal und und und....

    ich liebe house die musik ist einfach hammer, man kann super zu tanzen und abgehn aber auch minimal und electro house, bzw. sowas in der richtung sind geil
     
  3. 2. November 2008
    AW: Elekrto, House, Minimal und und und....

    Electro Huse an sich ist Geil , viele lieder bocken schon auf Partys und so.
    ABer bei ausschliesslich electro würd ich die Kriese Kriegen.
    Electo is für mich eher was für Partys.
    Electo music als Musik der Neuzeit zu bezeichnen finde ich schwachsinn denn was würde man ohne die ganzen Balladen und gefühlvoll gesungenen Lieder machen die daf man auch nich aussen vor lassen.
     
  4. 2. November 2008
    AW: Elekrto, House, Minimal und und und....

    House find ich auch ziemlich gut, aber die restlichen electro Genres mag ich nicht so, auch wenn es wirklich son bischen die Musik der Neuzeit ist.
    Da mag ich RnB, Pop, ... viel lieber, aber wie gesagt House auch
     
  5. 2. November 2008
    AW: Elekrto, House, Minimal und und und....

    Öhm...versteh ich jetzt nicht so ganz?( ...denn Balladen gibts ja schon ewig und ist nichts neues...ich meine mit "Musik der Neuzeit" das eher so, dass es vor 10, 15 Jahren nicht mal ansatzweise solche gute Partymukke gab und das einfach was neues ist!^^...natürlich im Zusammenhang mit dem massiven Fortschritt des ganzen PC Bereichs!

    Habt ihr auch Lieblings-DJs?...oder hört ihr nur mal auf Paddy bissl Elektro zum Paddy machen?:]

    Und was haltet ihr von dieser "GOA"-Geschichte?...zu doll schon oder noch besser?:]


    @tr-chikka-lover....naja "auf Dauer" könnt ich das auch nicht ausschließlich hören...aber ich denke das ist mit jeder Musikrichtung so...ich höre auch seit Jahren DeutschRap...aber auf Dauer geht das auch nicht!^^
     
  6. 3. November 2008
    AW: Elekrto, House, Minimal und und und....

    Wie, zu doll? Goa ist dcoh voll chillig ohne wirklich n bass und so?





    Also ich persöhnlich höre sehr viel und sehr gern Electro bzw minimal.
    Ich kann mir garnicht vorstellen, wie man inner Disco was anderes hören kann? ich bins so gewohnt und mir gefällts
    Ist einfach die beste Musik.
     
  7. 3. November 2008
    AW: Elekrto, House, Minimal und und und....

    zuhause ganz gern minimalistisch....an partys lieber techno/detroit
    electro einflüsse find ich auch ganz geil...
     
  8. 3. November 2008
    AW: Elekrto, House, Minimal und und und....

    Tiga
    Florian Meindl
    Tiefschwarz
    Timo Maas
    usw

    Sind meiner Meinung nachd ie besten und meine Lieblings Minimal DJ

    Nicht zuvergessen der minimal Gott
    Richie Hawtin

    Richie Hawtin – Wikipedia
     
  9. 3. November 2008
    AW: Elekrto, House, Minimal und und und....


    neeeeeee.....dann kennst du nur Chillgoa ....also progressive GOA geht echt schon gut ab!^^

    Ich weiß nicht ob einer die VuuV (früher VooV) Experience kennt...einer der größten GOAs in Europa...die ist seit Jahren bei uns inner "Stadt"!

    bild dir deine Meinung nochma neu VUUV 2008 LASER SHOW - YouTube

    ...und das alles bei mind. 25.000 Watt^^



    JA...das stimmt Richie haut richtig jut hin!:]

    Florian Meindl find ich auch sehr nice, in dem Zusammenhang kann man auch gleich nochmal Oliver Koletzki erwähnen, der hat mit dem "Mückenschwarm" alles rausgeholt!


    ....kennste den?

    YouTube
     
  10. 3. November 2008
    AW: Elekrto, House, Minimal und und und....

    Eig bin ich nicht so der Electro-Hörer aber BoysNoize gefällt mir irgendwie ganz gut. Hier mal paar Beispiele:
    YouTube
    YouTube
     
  11. 3. November 2008
    AW: Elekrto, House, Minimal und und und....

    Hey, ich steh generell auf electro. music. am besten gefällt mir house, minimal un techtronik
    techtronik kommt aus frankreich is echt geil ich. Ich schreib dir mal ein link von youtube rein kannst dir ma eins anhören.

    Elektronique - move that thing


    peace
     
  12. 4. November 2008
    AW: Elekrto, House, Minimal und und und....

    ricardo villalobos & luiciano nicht vergessen
     
  13. 4. November 2008
    AW: Elekrto, House, Minimal und und und....

    minimal ist mir zu slow, dann lieber elektro und house.
    ich empfehl dir mal http://www.discogs.com/artist/Aston+Martinez

    find den spitze
     
  14. 4. November 2008
    AW: Elekrto, House, Minimal und und und....

    ich bin so langsam etwas houseverdrossen, obwohl es wahrscheinlich das beste für die disco ist.
    wenn ich electro zu hause höre, dann sowas wie digitalism oder justive etc. das rockt irgendwie.

    aber eigentlich sind mir die rock genres immer noch am liebsten
     
  15. 4. November 2008
    AW: Elekrto, House, Minimal und und und....

    ist der beste musikstil find ich!

    einfach göttlich, entweder im club bei lauter & musik schön dazu abdancen oder laut mit bass beim auto fahren hören!
    house kann auch entspannen, bei electro und minimal sind die beats entscheidend, aber da gibt es ja zum glück genug!

    besten djs sind find ich dubfire, sven väth und villalobos!

    beste clubs für diese musik -> cocoon club oder tresor

    mfg Reps0L
     
  16. 4. November 2008
    AW: Elekrto, House, Minimal und und und....

    Disko ohne Elektro... - never!
    ...

    Bockt sich in der Disko ... Im Auto ... zuhause vor dicker Anlage... - ... einfach überall
    - allerdings hör ich alles ... - quer durch den Garten ( Rock, Alternativ.. etc) - kommt natürlich immer auf s Lied an


    Elektro :

    House
    Trance - allerdings nichtmehr so oft
    Dance
    ...


    Doch zur Zeit kommen mir nurnoch Sets von Karotte und David Guetta ins Haus-
    ... ausserdem liebe ich die sets von White Sensation ^^


    ... hat einer von euch schonmal Schranz gehört? ...
    kann ich einfach nicht ab.. das Zeug...
    .. oder s war letztens einfach n zu krasser mix..

    greetz Backae
     
  17. 5. November 2008
    AW: Elekrto, House, Minimal und und und....

    Hehe...nicht so mein Ding, aber danke...kannte ich auch noch nicht!

    Jupp....hör ich auch sehr gerne!:]

    Da spricht ein Berliner! .....Tresor ist wirklich empfehlenswert, aber auch teuer!!

    Zu Sven Väth.......Saaaaaaaahne der Typ!
    Und Schranz ist echt dit letzte.....viiiiiiiiiel zu stressig, ähnlich wie gabber, Hardcore und diesen ganzen Schrott!=)


    Mehr Elektrofans gibt es hier nicht?8o
     
  18. 9. Dezember 2008
    AW: Elekrto, House, Minimal und und und....

    Ich finde goa trance,psytrance,psy dark , full on ,progressive,progressive dark garnich so schlecht
    da kan man echt vol abgehn zu besonders bei full on das echt hamma geile sounds ohne endeeinfach nur geil geil
     
  19. 13. Dezember 2008
    AW: Elekrto, House, Minimal und und und....

    ich liebe house die musik ist einfach hammer und mann kann voll drauf abgehn!
    sie bewegt einfach irgendwie!
     
  20. 14. Dezember 2008
    AW: Elekrto, House, Minimal und und und....

    ich stehe einfach voll auf trance und handsup. höhre aber auch house und nen bisel electo. aber was ich nicht ausstehen kann ist jumpstyle. finde das geht garnicht
     
  21. 14. Dezember 2008
    AW: Elekrto, House, Minimal und und und....

    Hm, ich würde noch Hands Up als Trend dazusetzen, weil die meisten, die meinen House wäre geil meinen damit bestimmt auch n paar Hands Up Tracks.

    Ich finde von den 3 Gernes Minimal am besten meine favouriten sind: Tiefschwarz, Moonbeam und Madga.

    Im moment finde ich auch Dubstep sehr gut.
     
  22. 14. Dezember 2008
    AW: Elekrto, House, Minimal und und und....

    fjeden. dnb!! todes feier muke gibt nix besseres!!!!


    gibt aber auch gute trance lieder/ gibt auch gute jumpstyle. (auch wenns cover sind aber zum feiern geil )/ und electroooooooooooo oda minimal auch hammer

    ritchie hawtin!! hammmer typ kann ich nur empfehlen!
     
  23. 14. Dezember 2008
    AW: Elekrto, House, Minimal und und und....

    soulful house,mnml oder auch schranz...gefällt mir alles

    electro bin ich nichmehr so aber lässt sich auch hören.

    Zu empfehlen sind das Label Hed Kandi im ganzen und was DJs so betrifft mag ich Dahlbäck, Lekebusch, Extrawelt, butch, alter ego, lexy & k-paul, und und und..
     
  24. 14. Dezember 2008
    AW: Elekrto, House, Minimal und und und....

    also ich find eigentlich alle elektronischen musikstile geil. einige gefallen mir besser andere weniger.

    finde nur das der house langsam doch bischen komerz wird deswegen zieh ich mir lieber minimal rein oder bleib bei meim guten alten hardstyle.

    bestes beispiel war Fede la grand - Let me think about it, ich konnt des lied scho nich mehr hören als die angefangen haben und irgendwann liefs in der disco 5 mal am abend.

    is scho a geiles lied aber wenns zu oft läuft hängts einem einfach zum hals raus!
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.