Elekrto, House, Minimal und und und....

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von KrischenPie, 2. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 15. Dezember 2008
    AW: Elekrto, House, Minimal und und und....

    Yo ich steh z.b voll auf schranz und hardtekk ^^ deswegen sind meine lieblings Dj's so leute wie Dj rush, Psychodevils, zahni und viele andere

    p.s ist wer am 25.12.08 auch in den SSH in HBS ? ^^
     
  2. 24. Dezember 2008
    AW: Elekrto, House, Minimal und und und....

    Relanium - leel Lost
    Klaas generell
    D'azoo At Night
    Dario Nunez - Come with me
    Micha Moor - Slip & Slide
     
  3. 24. Dezember 2008
    AW: Elekrto, House, Minimal und und und....

    dave darell
    klaas
    R.I.O.
    finger&kadel
    ...

    sind glaub ich so mit die geilsten house/electro djs oder/und remixer...
    auf einer ordentlichen party kann eigentlich von vielem was dabei sein wobei house zum größeren teil nach black überwiegen sollte...
    so sachen wie minimal oder evtl auch hardstyle kann zum schluss nochmal stimmung bringen wobei der minimal nicht zu soft sein sollte, also ich denk da so in richtung breakfastklub...

    aber zu house kann man natürlich am besten abgehen!!!
    house/electro tracks mit etwas trance (zB. Dave Darell - Freeloader (YouTube) kommen auch ganz gut an.... wobei ich mir hands up mehr oder weniger nur ab und zu mal reinziehe wenn ich vorm rechner sitze und mir ist eben danach...
     
  4. 24. Dezember 2008
    AW: Elekrto, House, Minimal und und und....

    wat soll ich schreiben,eigentlich höre ich alles querfeldein, hauptsache melodisch und schön treibend.
    zur zeit bin ich grad auf der minimal welle, davor wars electroclash (kitsune mason comp.), war auch schon auf gabba partys oder extrem schranz in leipzig.also wie gesagt man kann sich nich so fest legen, erscheinen aus jedem genre titel die mal gut und mal schlecht sind.empfehlen würde ich unter anderem, die ostfunk partys und sets, nette dj´s und nette musik.

    soweit erstmal

    frohe weihnachten alle
     
  5. 24. Dezember 2008
    AW: Elekrto, House, Minimal und und und....

    House Musik ist für mich die Musik der Zukunft, wobei aber auch das HipHop Genre noch längst nicht alle Register gezogen hat. Man kann so viele Vocals samplen und nen Dance Beat drüber legen, die Quelle ist praktisch unversiegelbar und deswegen wird House mehr und mehr Menschen begeistern
     
  6. 24. Dezember 2008
    AW: Elekrto, House, Minimal und und und....

    House, Minimal, Goa ... auf jeden Fall ein muss !! von Monika Kruse über Ricardo Villalobos bis hin zu Sven Väth ...
     
  7. 25. Dezember 2008
    AW: Elekrto, House, Minimal und und und....

    ich höre den ganzen tag nur electro/House es ist einfach affen geil meldoien und so und man kann richtig geil drauf abgehen!
     
  8. 26. Dezember 2008
    AW: Elekrto, House, Minimal und und und....

    Also ich persönlich finde House / Electro musik sehr geil weil man einfach in Clubs dazu am besten abgehen kann...
    Ich hoffe Minimal setzt sich jetzt auch mal langsam durch...
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.