elekt. Muskelstimulatoren

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von taker875, 15. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 15. September 2007
    Hiho ,
    ich hab einen Freund, der auf diese Dinger schwört. Er macht Sport aber er legt sich auf oft diese Muskelstimulatoren an, hält natürlich auch Ruhephasen für den Muskelaufbau ein, also legt die Dinger nicht immer an, wenn er RUhe haben will.
    Ich trau diesen EM aber nicht über den Weg. Oftmal haben die eine Miliamperestärke von 120 und mehr. Ich weiß nicht wie hoch die Stärke bei nem normalen Muskeltraining z.b. mit ner Hantel ist, ich habs gegoogelt aber google kürzt Milliampere immer zu "ma" ab und jeder Hans und Franz schreibt " Hallo ich wollte ma fragen..." ... und deswegen bekommt man da keine Suchergebnisse.

    Also weiß jmd. wie effektiv die sind ? Ich weiß nur dass der Impuls, ( dauer und Periode) wichtig ist und dann die Stärke. Ich persönlich glaube irgendwie nicht dass die Dinger wirklich was bringen.
    Und außerdem: Gibt es da keine körperlichen Nebenwirkungen , denn wenn ich von extern ne Stromeinwirkung habe, dann gibt es doch sicherlich Interferenzen im Körper so dass auch z.b. der Kopf nen anderen mA-Wert aufweist.

    Naja kennt sich da jmd. aus ?
     
  2. 15. September 2007
    AW: elekt. Muskelstimulatoren

    es stimmt durch elektrische impulse kann muskelzuwachs erreicht werden, jedoch sind diese elektrische impulse von diesen geräten im tv usw. unbrauchbar bzw. zu schwach das sie irgendetwas bewirken das ist pure geldmacherei.
     
  3. 15. September 2007
    AW: elekt. Muskelstimulatoren

    jo geh lieber ins studio und trainiere....bringt mal als dieser scheiss...habe mich schon öfter über die dinger informiert
     
  4. 15. September 2007
    AW: elekt. Muskelstimulatoren

    ja dann sag mir doc plz die infos die du herausbekommen hast. ich bin selber gegen die dinger will IHN aber davon üverzeugen , da kann ich ned sagen : "thoCla" hat das aber auch gesagt !-----
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.