Elektronikdiscounter: Onlinepreisvergleich bei Sonderangeboten unmöglich

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zwa3hnn, 4. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. 27. Juni 2010
    AW: Elektronikdiscounter: Onlinepreisvergleich bei Sonderangeboten unmöglich

    Finanzierung gibts doch auch in fast jedem Onlineshop angeboten, oder meinst du jetzt
    eine 0%-Finanzierung? Aber selbst die wird online ab und an angeboten!

    @klaiser
    Naja die Transportunternehmer haben dafür wiederum viel zu tun mit so vielen Paketen :s
    grundsätzlich stimm ich dir ja zu, aber wenn ich (über)100€ mehr für das gleiche Produkt vor
    Ort zahlen soll dann wird das Ganze halt doch wirklich schon happig, noch arbeite ich nur
    mit Aushilfsjobs - aber ich glaube so egal wird es mir später nur wenn ich ein gutes vierstelliges
    bis anfang fünfstelliges Gehalt habe. Wenn überhaupt...
    Und für "Fachmärkte" wie Mediamarkt hab ich wenig übrig, Conrad hat wenigstens oft noch
    kompetenteres Personal.
     
  2. 27. Juni 2010
    AW: Elektronikdiscounter: Onlinepreisvergleich bei Sonderangeboten unmöglich

    da freut man sich echt wenn man ein iPhone hat einfach barcode einscannen und vergleichen, oft war dann aber die Anfahrt umsonst habe das schon öfters so feststellen müssen, das der Laden trotz angebot noch 50-100€ teuerer als im internet ist. Klar die haben auch ganz andere kosten aber trotzdem
     
  3. 4. Juli 2010
    AW: Elektronikdiscounter: Onlinepreisvergleich bei Sonderangeboten unmöglich

    Bei Mediamarkt gibt es diese 14Tage auch, mittlerweile sogar für Arbeitsspeicher und Grafikkarten, sollte ein Artikel originalverpackt und einigermaßen zeitnah zur 14Tage Grenze (3-6 Wochen) zurückkommen gibts immernoch einen Gutschein.
    Gibts das bei Onlineeinkauf auch?!

    @tada

    Conrad...dass ich nicht lache...die Preise dort sind oft noch unverschämter als bei MediaSaturn, nur schaut da dann doch niemand mehr drauf, schließlich sind das dort ja die großen Spezialisten...
     
  4. 4. Juli 2010
    AW: Elektronikdiscounter: Onlinepreisvergleich bei Sonderangeboten unmöglich

    Ja gibt es auch Sammy, bei Amazon sind es standardmäßig 4 Wochen! Und zwar keinen
    bescheuerten Gutschein sondern dein Geld.
    Außerdem bin ich vom Service her nur bestes von Amazon gewohnt --> z.B. einen Wlan Repeater
    zurückgeschickt der schon 1 Jahr in Benutzung war und danach defekt und dann gabs KEINEN
    Gutschein sondern das Geld innerhalb von 2 Tagen auf mein Konto!

    Und ja die Verkäufer beim Conrad die ich angetroffen habe waren eher in der Lage Dinge
    korrekt zu erklären als im Media Markt, letztere haben nämlich oft überhaupt keine Ahnung
    und empfehlen falsche Dinge...!
    Naja demnächst darf MediaMarkt hoffentlich erstmal Tausende von Euro zurückzahlen wenn
    Deutschland Weltmeister wird
     
  5. 4. Juli 2010
    AW: Elektronikdiscounter: Onlinepreisvergleich bei Sonderangeboten unmöglich

    Kaufe mein Zeug immer bei Alternate, ist nicht am billigsten aber der Service stimmt.

    Hatte schon öfters defekte Ware, einfach zurück gesendet und neues bekommen, einmal sogar bargeld weils kein vergleichbares Produkt mehr gab.

    z.B. nach extremen übertakten hatte ich mein Mobo geschrottet. Eingeschickt und 2 Tage später hatte ich das Ersatzteil vor der Türe
     
  6. 6. Juli 2010
    AW: Elektronikdiscounter: Onlinepreisvergleich bei Sonderangeboten unmöglich

    Alles hat Vor und Nachteile!
    Ich hab mein TV z.B bei MM gekauft weil ich Angst hatte von Amazon & Co. einen "Rückläufer" zu erhalten. Die Sache ist, Du kannst die Ware so oder so zurück schicken, dich quasi immer auf VORSCHUSS ausrüsten, Klamotten für ein Weekend besonderer Anlass, toller Fernseher für die WM, einen wegschicken den nächsten bekommen! Das ist für mich eine reine Spielwiese. Du kannst einfach ALLES testen und kannst es einfach wieder abgeben, musst aber fast immer in Vorschuss gehen

    Vorallem bei Amazon die holen den TV immer Gratis ab ....

    Was ich mir vor wenigen Tagen im Netz gekauft war, war eine TV Wandhalterung, im Geschäft hätte ich sie sicherlich nicht unter 39EUR gefunden. Im Netz mit Versand 14,90 EUR da kann man nicht meckern und mein TV hängt 1A!

    Edit: Noch Heute hat mir ein flüchtig bekannter erzählt wie gut er bei ALDI immer davon kommt bei technischen Geräten. Er hat sein Laptop nach nem Jahr eingeschickt und ein komplett neuen bekommen, auch ein neueres Modell. Kürzlich eine Handycam (Also so eine Kamera für die Hand, nicht ein Handy mit Kamera!) eingeschickt und darauf ein neueres Modell bekommen das gar HD unterstützt. Allerdings muss man dazu auch sagen, dass dies meist Medion Produkte sind und da muss man sich nichts vormachen.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.