#26 29. August 2010 AW: Elektrotechnik Studium; wieso so wenige Ich kann dazu nur eins sagen undzwar dass ein kumpel von mir angefangen hat Elekto zu studieren. Dieser hat dann abgebrochen weil es einfach zu hart für ihn war. Ganz großes problem war wohl mathe ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#27 31. August 2010 AW: Elektrotechnik Studium; wieso so wenige hi, ich studieren nun auch shcon 1 Jahr ET und kann sagen, dass es wenn es einem liegt und man nicht ganz so faul ist, durchaus zuschaffen ist. Wenn man natürlich bis Mittag pennt und kaum zu Vorlesungen oder wichtiger noch Übungne geht, dannn braucht man sich nicht wundern, dass es nix wird. Allerding muss ich auch sagen, dass es schon ein sehr schwieriges Studium ist, wobei ich denke, dass alle Ings das Problem haben. Wie das in Zukunft aussieht, ob das alles nur eine Frage der höheren Kongurenz (also biedrigen Lohnes ist, wie oben beschrieben) oder ob tatsächlich so vile ETler fehler, kann ich persönlich nicht einschätzen. Der Stern hat dazu eine "Jobampel" zu vielen Studiengängen herausgegeben, da könnt ich ja mal gucken: Jobampel + Multi-Zitat Zitieren