Elf Trittbrettfahrer nach Amok-Drohung gefasst

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Terrorbeat, 11. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Dezember 2006
    http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/id=1622/nid=1622/did=1809182/wg646/index.html

    ich finde das so grass 4 wochen weil man im Internet gesagt hat man will amoklaufen...
    Niemand von uns kann wissen wie ernst dies gemeint war, die Eltern von kindern werden natürlich sagen "gut das die Polizei so engagiert dagegen angeht" aber vll wollen sie gerade dies ereichen.
    Ich meine jeder macht mal faxen aber bei 15 jährigen wurde doch kein sprengstoff oder pumpgun sichergestellt warum bestraft die Polizei diesen dann bitte?
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Dezember 2006
    AW: Elf Trittbrettfahrer nach Amok-Drohung gefasst

    Weist du was für ein Panik mit sowas ausgelößt wird? Außerdem sind die kosten nicht gering wenn an jeder schule Polizei stehen muss und ermittelt wird. Das sind Steuergelder onmass die da draufgehen, ich finde die Strafte gerecht. Ok man vorher im Fernsehen sagen könen das es nicht zu Empfehlen sei damit schertze zu machen und die polizei hart bei sowas bestraft
     
  4. #3 11. Dezember 2006
    AW: Elf Trittbrettfahrer nach Amok-Drohung gefasst

    ich finde die strafen viel zu milde 4 wochen sind doch gar nichts und der andere nur eine.
    das ist in meinen augen ein witz.
    hätte es besser gefunden an diesen leuten hätte man ein exempel statuiert.
    um andere abzuschrecken.
    das was die gemacht haben ist für mich kein spaß sondern purer ernst.
     
  5. #4 12. Dezember 2006
    AW: Elf Trittbrettfahrer nach Amok-Drohung gefasst

    Bei uns an der Schule gab es auch so einen Spinner
    Der hat bei uns ans schwarze Brett ne Amok Drohung gehängt und mit seinem vollem Namen unterschrieben. Tja jetzt wird er warscheinlich von der Shule verwiesen
     
  6. #5 15. Dezember 2006
    AW: Elf Trittbrettfahrer nach Amok-Drohung gefasst

    Alles aufgezogen von den Medien,
    Wen die Medien nicht sonen Radau wegen des Bekloppten in Emsdetten gemacht hätten hätte es nur sehr wenige oder sogar garkeine Drohungen gegeben....
    Alles nur Nachahmungspsychopathen die den Bezug zur Realität verloren haben und sich deren Konsequenzen nicht bewusst zu sein scheinen
     
  7. #6 15. Dezember 2006
    AW: Elf Trittbrettfahrer nach Amok-Drohung gefasst

    Da sieht man mal wieder was einige Leute im Kopf haben,nämlich garnichts.
    Jeder der IQ mäßig etwas besser gestellt ist,würde nie auf so eine Idee kommen.
    Mit Spass hat das nichts zu tun.
    So einen Hirnverbrannten würde ich den Eltern von einem erschossenen Kind mal gegenüberstellen,
    dann soll er denen mal erzählen wie Lustig er das findet.
    Zu den Strafen kann ich nur sagen "LÄCHERLICH"!
    Aber so ist das bei uns in Deutschland,für falsch Parken wirste härter bestraft.

    Gruss STINGRAY
     
  8. #7 15. Dezember 2006
    AW: Elf Trittbrettfahrer nach Amok-Drohung gefasst

    die strafen sind viel zu niedrig, wenn man so was macht, hat mans einfahc verdient, vor allem jetzt!

    zudem ist das eine straftat @glotzie, das ist egal ob man bei dem was findet!!
     
  9. #8 16. Dezember 2006
    AW: Elf Trittbrettfahrer nach Amok-Drohung gefasst

    wir haben einen bei uns auf der schule... der hat aus dem titanic magazin so nen zettel gehabt wo drauf stand: "ich laufe amok", inklusive seiner unterschrift... wie doof muss man aber sein? er bekommt jetzt nen tadel und wurde der polizei übergeben.. da der junge aber das ganz nur aus spaß gemacht hat passiert ihm nichts
     
  10. #9 16. Dezember 2006
    AW: Elf Trittbrettfahrer nach Amok-Drohung gefasst

    stimm ich vollkommen zu ... die medien beeinträchtigen nunmal meinungen... vor allem in unserer "mediengesellschaft" die ihre informationen aus den medien beziehen ist da wohl kein wunder...

    da frage ich mich was für dich eine gerechte strafe wäre? oder abschreckende? oder ausreichende ? ... soll man solche menschen in die jva stecken und die dann 6 monate schmoren lassen?? ich mein richter sind auch nunmal an gesetze gebunden... nur um abzuschrecken können die nich vom gesetz abweichen....

    wieso behauptest du solche menschen haben nichts im hirn ? ich mein ich will hier grad nich solche schützen oder so ... das is nicht mein ziel ... aber wieso greifst du menschen an von denen du nich weißt wie viel grips die haben ... wenn man vom iq ausgehen würde... dann war beispielsweise einstein ein genie .. also war er schon so intelligent dass er als verrückt galt... so viel zu iq ....

    mfg samba ;)
     
  11. #10 16. Dezember 2006
    AW: Elf Trittbrettfahrer nach Amok-Drohung gefasst

    ich finde das ist total angebracht, so leute die sich im internet profilieren wollen indem sie so einen scheiß verbreiten sollen merken, dass sowas kein kavaliersdelikt ist. schließlich vermindert jeder solcher fakes die chance einen echten kerl zu schnappen.
     
  12. #11 2. Januar 2007
    AW: Elf Trittbrettfahrer nach Amok-Drohung gefasst

    Ich find's richtig. So blöd muss man erstmal sein so eine Drohung (öffentlich) auszusprechen. :eek:o: Irgendwer muss ja diese Einsätze bezahlen..und wenn man die nicht zur Rechenschaft zieht...bleibt's wieder an allen andere hängen, die die Einsätze mit Steuern bezahlen dürfen.
     
  13. #12 2. Januar 2007
    AW: Elf Trittbrettfahrer nach Amok-Drohung gefasst

    Ich finds witzig, was die gemacht haben!!
    Lächerlich finde ich es vom Staat, solche leute zu bestrafen!!!

    Ich meine, dann müsste jeder, der irgendeine Auseinandersetzung mit iwem anders hat, und ihm droht, ihn umzubringen, auch bestraft werden!
    Und das wird auch nicht gemacht!
    Außerdem ist es Schuld der Medien, dass dieses Thema so hochgeputscht wird, und dass jeder Angst hat, an seiner Schule könnte demnächst auch ein Amoklauf vollzogen werden!
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Elf Trittbrettfahrer Amok
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    5.426
  2. Antworten:
    37
    Aufrufe:
    22.414
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.252
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.080
  5. Bilder aus Selfie-Ordner löschen

    analprolaps , 29. Dezember 2015 , im Forum: Apple iOS
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.421