elfenbein küste besser als argentinien? Meinungen zum spiel

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von StrAnGe_GuY, 10. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Juni 2006
    also ich hab das spiel geshen und meiner meinung nach ist elfenbeinküste inna 2ten halbzeit kla besser gewesen!
    und laut statistik ebenfalls!
    was sagt ihr dazu?
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Juni 2006
    RE: elfenbein küste besser als argentinien?

    hi
    Jo finde ich auch .Ich meine ein 2:2 wäre gerecht.
    Aber die Elfenbeinküste könnte weit kommen
     
  4. #3 11. Juni 2006
    ich bin und war auch für die elfenbeinküste!! Echt schade! 2:2 wäre schon gerecht gewesen!! Aber wenn sie auch so weiterkommen ist das auch vergessen!! Nur soll dann Holland rausfliegen??
    Ich fänd ja Elfenbeinküste und Holland am besten und Argentinien raus!! :D

    aber mal sehn
     
  5. #4 11. Juni 2006
    also das spiel war nicht schlecht vor allem die tore ich finde die elfenbein küste hätte für den kampf den sie in der 2 halbzeit geboten hat zumindest mit einem untendschieden belohnt dies wäre gercht gewesen den argentien hat es verpennt seinen vorsprung auszubauen also ich finde auch die 11enbeinküste sollte in die nachste runde aber da stehn ja noch die hollander.... ich bin eigentlich immer für eine mannschaft mit der keiner rechnet zB 2002 südkorea was die geleistet ham
     
  6. #5 11. Juni 2006
    Die Elfenbeinküste hat eindeutig besser gespielt.

    Deren Spiel war vielfältig, sehr experimentier-freudig und sehr erfrischend. Vom Kampfgeist ganz zu schweigen.

    Schade das die Elfenbeinküste nicht ausgleichen konnte.
     
  7. #6 11. Juni 2006
    jo die elfenbeinküste hätte es verdient.
    Ich traue ihnen mehr zu als 2002 Senegal (Viertelfinale)
    Ma sehn..

    mfg
    mia
     
  8. #7 11. Juni 2006
    Ein schönes Spiel....das beste bis jetzt! :D

    Ich hoffe, dass die Elfenbeinküste sehr weit kommt, das hätten sie verdient. Es war jedenfalls ein klasse Spiel heute!
     
  9. #8 11. Juni 2006
    Ja die waren wirklich besser auch in der 1sten Hälfte.
    Argentinien hatten 2 Chancen und 2 Tore.

    Ich trauer noch bisschen dem Kopfball am Ende der ersten Hälfte nach, der hätte sitzen müssen.

    Naja das macht halt eine Weltklasse Mannschaft aus die nutzen jede Chance.
     
  10. #9 11. Juni 2006
    elfenbeinküste kommt min. ins achtelfinale, heute wär ein 4:2 sieg für sie drin, aber sie wurden einfach nicht belohnt, was solls, beim nächsten spiele werden sie eben zeigen dass sie es wirklich draufhaben.


    mfg allstar
     
  11. #10 11. Juni 2006
    Jaaa finde ich auch...
    Die hätten in der 1sten Halbzeit schon n Tor machen können,die können schon was ;) ;)

    Mfg Markoecko
     
  12. #11 11. Juni 2006
    Wie der Stadionsprecher schon gesagt hatte, Elfenbeinküste ist nicht zu unterschätzen und ehrlich gesagt ich hätte es ihnen gewünscht zu gewinnen ( wenigstens Unentschieden ), weil wie die in der 2. Halbzeit gekämpft hatten wahr wirklich Atemberaubend.
     
  13. #12 11. Juni 2006
    sers

    joa ich find auch das ein unendschieden klar gerecht gewesen wäre...aber naja ...wenn sie pech haben sin se jetzt schon fast raus...aber wenn sie die vorrunde überstehn dann können se ganz weit kommen ...aber jetzt muss man halt erst ma guggen wie sie gegen die annern beiden teams spielen....hoffentlich wird das noch ein langes tunier für die elfenbeinküste...

    mfg freddy07
     
  14. #13 11. Juni 2006
    ja ich hätte auch gewollt das elfenbeinküste gewinnt! die waren echt super !! hab mich voll gefreut als sie das 1te tor gemacht haben!

    die argentinier waren schon schlaue fuchse! 3 schwabeln und eine davon hat ein spieler der elfenbeinküste ne gelbe kassiert ohen grund! :mad:
     
  15. #14 11. Juni 2006
    Ich habe mir das Spiel auch angesehen.Für mich war Elfenbeinküste viel viel besser, aber sie haben ihre Chancen nicht wie Argentienen ausgenutzt!! Leider haben sie verloren. Ich hätte Elfenbeinküste den Sieg gegönnt!!
     
  16. #15 11. Juni 2006
    klar war die elfenbeinküste optisch überlegen.
    aber auch nur weil argentinien sie ließen.

    hatte nie das gefühl das argentinen das spiel verlieren könnte.
    obwohl elfenbeinküste überlegne war.
    selbst wenn das 2 2 gekommen wäre hätte argentinien nochma zulegen können.
    da bin ich mir 100 pro sicher.

    und ehrlich gesagt hätte es auch 3 0 zur halbzeit stehen können.
    den kopfball kann man auch hinter der linie sehen.

    elfenbeinküste hat ein gutes spiel abgeliefert
    aber argentinien war cleverer
     
  17. #16 11. Juni 2006
    Also ich finde ein unenetschieden wäre gerechter gewesen weil das 2 gleichwertige mannschaften waren naja aber der Fußball hat ja bekanntlich seine eigenen gesetze 8)
     
  18. #17 11. Juni 2006
    Also ich inde es echt erstaunlich as für ein starkes Spiel di abgelifet habn. ABER IRGENDWI IT S JETZT JA GUT ZU BEOBACHEN DIE GANZEN "Aussenseite" lassen sich net absciessen. Auch heute Holland - Serbien Montenegro. Aberda erden bi so einer Wm wohl nochmal zusatz Kräfte freigesetzt naja mal schaun was kommt vllt geschieht ja noch ne Überraschung bin mir eigentlich ziemlich sicher das irgendeine Mannschaft die niemand auf der REchnung hat weit kommt..... Gibt es ja eigentlich bei jeder Wm ooder Em siehe Griechenland ;)
     
  19. #18 11. Juni 2006
    Ich habs mir auch angeschaut, hammer spiel!
    Ich fand aber auch, dass die Elfenbeinküste besser gespielt hat... hätt ihnen den Sieg gegönnt.. nunja, sollte wohl nicht sein, bin aber schon wahnsinnig auf mittwoch gespannt!!

    MfG
    Mithrandir
     
  20. #19 11. Juni 2006
    ich hab mir das spiel reingezogen, und fand es derbe geil, weil so wie sich die Elfenbeinküste sich präsentiert hat, war richtig gut. Aber die Argentinier haben auch heftig gespielt, das war eine schnelles spiel und mich würd es nich wundern wenn die elfenbeinküste in die nächste runde kommt.

    Viel Glück Elfenbeinküste!!!
     
  21. #20 11. Juni 2006
    aehm?..
    Crespo = toller Stürmer, macht aus vielen Situationen unglaubliche Tore
    Drogba = kompakterer, kompletterer Stürmer, kopfballstärkster Spieler in der Premier League
    Beide spielen bei Chelsea, deshalb war's wie ein Schlagerspiel :)
    War ein tolles Spiel.. Drogba hat seine Stärken gezeigt....
    Crespo hat seinen südamerikanischen Torinstikt aufblitzen lassen...
    Hoffe auf einen Einzug ins Viertelfinal (und noch weiter) für die Elfenbeinküste, kämpferisch stark, spielerisch gegenüber den Argentiniern teilweise (in der 2. Halbzeit) überlegen.
    Argentinien hat aber auch in der 2ten Hälfte etwas zurückgeschaltet, war aber trotzdem ein tolles Spiel!

    lg
     
  22. #21 11. Juni 2006
    besser ist die mannschaft die gewinnt, ganz einfach.

    wenn argentinien nicht geführt hätte, dann hätten sie viel mehr nach vorne gespielt und nicht nur verteidigt.

    naja,ich war aber auch für die elfenbeinküste.
     
  23. #22 11. Juni 2006
    RE: elfenbein küste besser als argentinien?

    Ja find ich auch! Aber wie das so mit dem Glück manchmal ist...
    Aber ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass die Elfenbeinküste verdammt weit kommt. Viertelfinale, vielleicht sogar Halbfinale... Wir werdne ja sehen. :)
     
  24. #23 11. Juni 2006
    ich kann mich nur allen vorrednern anschließen. ich hätte gerne gesehen, wenn die elfenbeinküste gewinnt oder wenigstens ein unentschieden. spielerisch waren sie gleichstark, wenn nicht sogar im vorteil. aber rund herum denke ich das sich die elfenbeinküste fürs achtelfinale qualifiziert und hoffe das sie sogar noch weiter kommen. :rolleyes:
     
  25. #24 11. Juni 2006
    Hätte aber auch gut seien können das die Argentinier sich schon für das nächste spiel geschont haben

    die ELfenbeinküste aht gut gespielt aber mit ihrerer technik können sie noch nicht mit argentinien

    mithalten
     
  26. #25 11. Juni 2006
    Ich denk grad technisch waren die Elefanten alle top!
    Des einzige Problem war dass sie net so kaltschnäuzig wie die Argentinier waren die halt paar mal vorm Tor waren und ihre Chancen genutzt ham..
    VIm Spiel her und vom Ergebnis abgesehn war CIV klar besser..!!
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - elfenbein küste argentinien
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.281
  2. Antworten:
    49
    Aufrufe:
    1.113
  3. Antworten:
    49
    Aufrufe:
    1.675
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    198
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    319