elfenbein küste besser als argentinien? Meinungen zum spiel

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von StrAnGe_GuY, 10. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Juni 2006
    RE: elfenbein küste besser als argentinien?

    mag schon sein das die elfenbeinküste besser war! aber schlussendlich zählt das resultat und argentienien hat seine chancen einfach besser ausgewertet. und übrigens ist die elfenbeinküste ja als starkes team bekannt. ich finde es ist das beste afikanische team an der wm
     
  2. 11. Juni 2006
    Ich fand auch, Elfenbeinküste hat eindeutig besser gespielt und unverdient verloren. Die waren technisch besser und hatten mehr Chancen, war denk ich Pech, das Argentinien einfach die Chancen die sie hatten besser verwertet haben.
     
  3. 11. Juni 2006
    Klar Elfenbeinküste hat besser gespielt, die bessere mannschaft sind sie deshalb trotzdem lange noch nicht!

    Argentinien gehört zu den Favoriten der Wm , da elfenbeinküste so eine leistung ggn argentinien gebracht hat, haben sie auf jeden fall chancen auf einen überraschungsplatz viertelfinale vll!

    MFG
     
  4. 12. Juni 2006
    Die Elfenbeinküste hat verdammt gut gespielt ...doch es hat an Erfahrung gefehlt..nach vorne habn se n super spiel gemacht....nur hinten standen se oft nich gut(trotz toure un eboue) un das gegen argentinien die ienfach zu erfahren sind is tödlich....so kommt es zu nem eig. unverdienten 2:0.
    Der Anschluß kam zu spät sons wär da noch was drin gewesen...
    un ma nebenbei der drogba war ja voll sauer^^
     
  5. 12. Juni 2006
    Überzeugend war die Elfenbeinküste aufjedenfall. !! Aber sie haben auch richtig gute Spieler wie z.b. Drogba einer der Weltbestenstürmer oder auch Toure, der Junge spielt bei Arsenal London in der Abwehr und die waren immerhin im CL Finale. Einige andere Spieler, spielen auch in den ersten Ligen in Europa, aber dann gibt es halt welche, die nicht die Spielerfahrungen haben und somit eben die Gesamtstärke der Mannschaft wieder runterziehen. Trotzdem super Leistung, bin gespant was die noch reißen können in der Mördergruppe !!
     
  6. 12. Juni 2006
    Nun. Besser kann man nicht wirklich sagen. Das Spiel zeigte, das Argentinien sehr viele Schwächen hat. Dies wurde aber aschon beim Conf-Cup gezeigt. Die Spiele dort waren auch nicht die Besten.
     
  7. 12. Juni 2006
    RE: elfenbein küste besser als argentinien?

    also ich finde das die elfenbein küste besser war als argentinien.

    aber da sieht man die klasse der argentinier,
    schlecht gespielt in halbzeit 2 und trotzdem gewonnen.

    was ich bessonder gut fand ( in halbzeit 1 )das man richtig sehen konnte wenn argentinien
    gas gegeben hat.
     
  8. 12. Juni 2006
    RE: elfenbein küste besser als argentinien?

    sehe ich auch so das die besser waren aber leider haben die anderen mehr tore geschossen
    hoffe das elfenbein küste weiter kommt die haben es verdient
     
  9. 15. Juni 2006
    natürlich war elfenbeinküste besser.die haben sich richtig ins zeug gelegt.ich hätte ihnen ein unentschieden oder ein sieg gegönnt.
     
  10. 16. Juni 2006
    also von der leistung der elfenbeinküste bin ich beeindruckt, da die afrikanischen länder bisher nicht allzu gut abgeschnitten haben an der WM 2006, seh ich eine manschaft wie senegal an der WM 2002...
    ich hoffe da elfenbeinküste in einer starken gruppe ist, das sie es mindestens ins 8telfinal
    schaffen.

    MFG
    Amokwalker
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.