Elfjähriger operierte - Patientin mit bleibendem Schaden

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von fladen, 7. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 11. August 2008
    AW: Elfjähriger operierte - Patientin mit bleibendem Schaden

    unglaublich als ob diese patientin ne laborrate ist und der sohn seine "ersten erfahrungen" mit ops macht. sowas ist echt schlimm der arzt dachte bestimmt: "umso früher, desto besser"
     
  2. 11. August 2008
    AW: Elfjähriger operierte - Patientin mit bleibendem Schaden

    Da hat wohle der vater kein bock auf's operieren gehabt!
    Ach, dann lassen wir's doch einfach mal den Sohn durchfuehren! Und dabei spielen die Krnkenschwestern auch noch mit, weils ein phenomaen ist?
    Was soll man dazu noch gross sagen - Dummheit siegt...
     
  3. 11. August 2008
    AW: Elfjähriger operierte - Patientin mit bleibendem Schaden

    das ganze hat was von hostel^^
    hier mein sohn ein bereitwilliger patient an dem du dich mal sorichtig austoben kannst^^
     
  4. 11. August 2008
    AW: Elfjähriger operierte - Patientin mit bleibendem Schaden

    In machen Ländern ist eben alle möglich
     
  5. 12. August 2008
    AW: Elfjähriger operierte - Patientin mit bleibendem Schaden

    naja wer weiß ob das ein einzelfall ist...also in manchen ländern kann echt alles passieren.
     
  6. 12. August 2008
    AW: Elfjähriger operierte - Patientin mit bleibendem Schaden

    LOL ich dachte erst das wär ein joke!
    Sehr verantwortungslos! dafür die passenden worte zu finden ist schwierig.
     
  7. 12. August 2008
    AW: Elfjähriger operierte - Patientin mit bleibendem Schaden

    jeder hat mal klein angefangen.fehler passieren und das nächste mal macht er es hoffentlich besser.
     
  8. 12. August 2008
    AW: Elfjähriger operierte - Patientin mit bleibendem Schaden

    lol?

    Ich hoffe da steckt sarkasmus dahinter
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.