Elfjähriger trinkt sich bewusstlos!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von unicat18, 21. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. September 2007
    AW: Elfjähriger trinkt sich bewusstlos!!!

    tja so wie die eltern so die kinder!!! aber das man mal im krankenhaus aufwacht nach nem absturz kann ich verstehen, is mir auch schon passiertXD
    lg annac
     
  2. 23. September 2007
    AW: Elfjähriger trinkt sich bewusstlos!!!

    Wenn ich mir die Mutter schon anseh ... ... ... mir fällt dazu nix ein :x

    Ich versteh nicht, wie man als ein Elternteil so Rücksichtslos sein kann!!

    Ich würde doch meinem Elfjährigen Kind kein Doppelkorn erlauben

    Vielleicht einma am Bier "nippen" ^^ aber net mehr.

    Es gibt total verrückte Menschen ...
     
  3. 23. September 2007
    AW: Elfjähriger trinkt sich bewusstlos!!!

    Schließe mich dem an. Pur schmeckt mir das Zeug auch nicht! Hat schon einigermaßen gedauert, bis ich auf den Geschmack von Bier gekommen bin... Schnaps als 11-Jähriger... kann ich einfach nicht glauben
    ->KANN NICHT SEIN DASS DAS DEM GESCHMECKT HABEN SOLL ( kann also auch nicht viel getrunken haben)
     
  4. 23. September 2007
    AW: Elfjähriger trinkt sich bewusstlos!!!

    Ach du heilige . Die ganze Flasche... Wie kann sowas so nem jungen Menschen überhaupt schmecken??? Da würde ich in dem Alter vllt. ein Schluck nehmen und es dann wieder rausspucken aber das is echt krass!
    3 Promille mit 11....was aus dem Kind mal wird:baby:
     
  5. 23. September 2007
    AW: Elfjähriger trinkt sich bewusstlos!!!

    hehe wenn das meine mutter wäre dann würde ich mich auch tot saufen wollen?! *scherz*

    aber wie kann das denn bitte gehen das ist schon ganzschön hart

    mfg
     
  6. 23. September 2007
    AW: Elfjähriger trinkt sich bewusstlos!!!

    mh wie doof kann denn ne Mutter sein und da zugucken? ein schluck ok aber dann ist doch auch schluss?!^^

    einfach krank die Eltern von heute.
     
  7. 23. September 2007
    AW: Elfjähriger trinkt sich bewusstlos!!!

    Das arme Kind.
    Ich weiß nicht genau ob er das schon so genau einshcätzen konne oder ob er einfach nicht wusste was er tut.
    Ich finde es aber shcon heftig was da in der Familie abgeht , besonders mit der Mutter.
     
  8. 23. September 2007
    AW: Elfjähriger trinkt sich bewusstlos!!!

    Also dazu kann ich auch was sagen eben sind wa mitm Auto rumgeheizt und dann standen so 12 jährige am saufn in der Kälte , das wird immer heftiger und vor allem werden die immer jünger , obwohl das Gesetz alles verschaerft !
     
  9. 23. September 2007
    AW: Elfjähriger trinkt sich bewusstlos!!!

    Kind zum Opa der passt bestimmt besser auf ihn auf.
    Ja und was da los war das das kind so viel alk trinkt das wundert mich ehrlichgesagt.
    Ich kann mir sehr schwär vorstellen das dieses kind so viel alk von alleine getrunken hat
    das es über 3 promille hatte. Echt komisch. Naja mal sehen was kommt.
     
  10. 24. September 2007
    AW: Elfjähriger trinkt sich bewusstlos!!!

    Ich finde es unverantwortlich, was die Mutter da zugelassen hat. Sich so volllaufen zu lassen, dass man nachher noch einpennt, während das Kind da anscheinend mitgesessen hat und sich gelangweilt hat. Wenn man dann als 11 jähriger sieht welchen Effekt das so auf seiner Mutter hat, wird man schon neugierig...
     
  11. 24. September 2007
    AW: Elfjähriger trinkt sich bewusstlos!!!

    ich muss sagen , ich finds witzig ^^

    besonders die reaktionen darauf.
    es hört sich fast so an als wäre das nun der normalzustand. so etwas passiert nicht jeden tag. und wenn doch, dann steht es selbstverständlich in den medien. der kleine wird wohl seinen grund gehabt haben .
     
  12. 24. September 2007
    AW: Elfjähriger trinkt sich bewusstlos!!!

    finde ich echt traurig, dass sowas noch passiert! Schuldig ist ja mal ganz klar die Mutter, wenn sie sich betrinken will, dann kann die doch mal ihren sohn zum opa oder sonst wen schicken, aber sowat...und wie ist der JUnge erzogen das der mal eben mit 11!!! Jahren fast ne Flasche weghaut...OMG!
    Der Junge muss irgendwohin weit weg von seiner Mutter, wenn der nochmal was aus seinem Leben machen will!

    Gruss!
     
  13. 24. September 2007
    AW: Elfjähriger trinkt sich bewusstlos!!!

    Hmmm...eiegtlich kann die Mutter ja nichts für,
    weil die ja besoffen eingepennt ist....sprich Unzurechnungsfähigkeit.

    Ihr wird denk ich mal daher nichts passiern, allerdings kann ich mir
    schon denken das das Jugendamt des öfteren von sich hören lassen wird.

    Selbst schuld.

    Aber was ich mich frage ist, wie kann ein 11 jähriger soviel Alkohol zu sichnehmen?
    Nicht mal ich würd sone pure Schnapsflasche austrinken können ohne zwischendurch mal zu kotzen ^^
     
  14. 24. September 2007
    AW: Elfjähriger trinkt sich bewusstlos!!!

    Schon heftig. Warum müssen solche Assis überhaupt Kinder in die Welt setzten wenn sie sich nicht drum kümmern können. In den Knast oder verschossen gehört so eine echt!"

    MFG
     
  15. 24. September 2007
    AW: Elfjähriger trinkt sich bewusstlos!!!

    Ich find sowas mehr als asozial zumal da ich selbst vater bin.... mein sohn 3 jahre... aber sowas is echt heftig...


    wen ich mal was trinke mit freunden dann erst wen mein sohn im bett ist und meine freundin trinkt eh kein alkohol... abgesehen ist es bei uns gang und gebe das jeden abend aufgeräumt wird und solche sachen wie alk sind bei uns hinter riegel und panzertür ...

    aber ich denke das jungenamt ist in vielen fällen echt zu leicht... wie oft hört man in letzter zeit das da mal nen kind verhungert und da wider was ist...

    ich frag ich ob so eine mutter überhaupot liebe zum kind hat....

    mein sohn is mein leben ist er da dann bin ich auch für ihn 100 pro feddig okay und wen ich was trinke wen er da sein sollte dann eher nur bier und das in geordneten mengen nicht gleich zum koma oder richtig latte.. -.-
     
  16. 24. September 2007
    AW: Elfjähriger trinkt sich bewusstlos!!!

    ich glaub einfach dass sowas auch früher schon mal vorgekommen ist nur durch das momentane interesse an solchen dingen wird alles sofort publik...
    trotzdem ziemlich krasse sache finde ich! --> sorgerecht wegnehmen! X(
     
  17. 25. September 2007
    AW: Elfjähriger trinkt sich bewusstlos!!!

    Naja, ist ja net so als würde es jetzt erst losgehen mit der Verwahrlosung der Gesellschaft, aber naja. Schlimm ist es natürlich....^^
     
  18. 25. September 2007
    AW: Elfjähriger trinkt sich bewusstlos!!!

    ein 11 jähriger wird bereits schon nach 1/3 der flasche rumreiern... der junge ist auch ein bßchen dumm oder wieso trinkt einfach den shit was aufm tisch steht.
    der junge ist in einem heim oder bei seinem opa der hoffentlich kein alki ist besser aufgehoben.
     
  19. 25. September 2007
    AW: Elfjähriger trinkt sich bewusstlos!!!

    das ist mal richtig heftig ein elfjähriger. Die Mutter ist mal voll verantwortungslos. Ich hoffe das der Junge zu seinem Großvater kommt da wird es ihm bestimmt besser gehen

    mfg

    o$$i
     
  20. 26. September 2007
    AW: Elfjähriger trinkt sich bewusstlos!!!

    sowas muss es nun echt nicht geben, die Mutter muss ja wohl überhaupt keine Kontrolle mehr über ihren Sohn haben echt mal... gott sei dank gibt es ja das Jugendamt, da sollte meiner meinung nach bei fast jeder Familie immer mal ne Kontrolle abgehalten werden
     
  21. 27. September 2007
    AW: Elfjähriger trinkt sich bewusstlos!!!

    bessere überwachung der eltern, besonders bei gefährdeten... schau mal die mutter an.. das sieht nen blinder mit krückstock das die unfähg ist nen kind zu erziehen..
     
  22. 27. September 2007
    AW: Elfjähriger trinkt sich bewusstlos!!!

    1.) Führerschein für Eltern einführen
    2.) Kind sofort zu einer Pflegefamilie
    3.) Mutter strafrechtlich verfolgen

    Mehr kann ich net sagen
     
  23. 28. September 2007
    AW: Elfjähriger trinkt sich bewusstlos!!!

    Ein Fall für die Supernanny Nein Spaß...Sowas sollte nicht passieren und sollte konsequenzen mit sich bringen
     
  24. 28. September 2007
    AW: Elfjähriger trinkt sich bewusstlos!!!

    raabenmutter.. so sieht sie auch aus.. naja ist echt heftig, aber nem 11 jährigen kann doch schnaps nich so gut schmecken dass er so viel trinkt?? zum glück war der bruder rechtszeitig da..
     
  25. 28. September 2007
    AW: Elfjähriger trinkt sich bewusstlos!!!

    Niemals Wahr die Geschichte.... mit 11 Jahren 2,6 Promille...der müsste Sofort tot gewesen sein! Soviel halten nichtmal einige Erwachsene aus...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.