Elfjähriger trinkt sich bewusstlos!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von unicat18, 21. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. September 2007
    AW: Elfjähriger trinkt sich bewusstlos!!!

    echt schlimm. das sind vielleicht dumme eltern, die gehören in den knast.

    hab immer über den eltern-führerschein gelacht,
    aber jetzt denk ich mir ob der doch etwas bewirken würde.
    es ist schlimm wenn man sich die heutige jugend anschaut,
    kinder die einen "abziehen", drogen nehmen und damit hadeln,
    und natürlich die kinder die sich ins komma saufen.


    denen muss man mal eine vernünftige erzihung näher bringen,
    besonders den türkischen kindern, die einen "abziehen" und mit dummen "alda deutschland gehört den kanacks; scheiss kartoffel..." rufen anpöbeln. vielleicht würde es dann sowas nicht mehr oder weniger geben.

    denn ich finde die meisten kinder lassen sich von ihren klassenkameraden anstechen zu trinken.
    da kann die deutsche erziehung noch so gut sein, aber sobald ein moslem kommt bringt er ihm sofort den koran, die gewalt und den alkohol näher.
    man muss das übel bei den wurzeln packen, also weg mit dem koran aus deutschland.
    man sieht ja was hier teilweise abgeht, nicht mehr zu ertragen


    Edit: ich möchte mit dem beitrag nicht sagen dass die türkischen mitmenschen an allem schuld sind, das wäre ja mehr als lächerlich.
    nur dass deutschland sich von der islamisierung fernhalten sollte.
    und leute die nach deutschland kommen sich an deutsche sitten halten.

    noch dazu will ich sagen dass sich der beitrag nur auf eine randgruppe der ausländer/türken richtet, nämlich gegen diese "abzieher"
     
  2. 1. Oktober 2007
    AW: Elfjähriger trinkt sich bewusstlos!!!

    ist schon ne traurige sache.

    aber wenn man sich die mutter anguckt dann ist doch scohn alles klar.
    die sieht aus als ob sie ausem gefängnis ausgebrochen ist.

    ohh mein gott... armes kind
     
  3. 3. Oktober 2007
    AW: Elfjähriger trinkt sich bewusstlos!!!

    tja so ist das wenn die eltern nicht richtig untgerstützt werden und
    wenn die dazu noch ungebildet sind und mit den kindern ich klar kommen
    kommt sowas raus...
    man muss den leuten helfen und vorallem den kindern
     
  4. 3. Oktober 2007
    AW: Elfjähriger trinkt sich bewusstlos!!!

    Hier in Deutschland sind die Gesetze sowieso viel zu lasch mit Alkohol.
    Die Mutter musste ma ne endziehungskur machen.
    Der Sohn sollte meiner meinung nicht ins Heim das kann sich auf seine Zukunft auswirken denn dann wird er bestimmt so ein Sozialfall.
    Beim Opa währe es besser untergebracht aber wie ich finde unter kontrolle des Jugendamtes denn ich weiß ja nicht wie der Opa so drauf iss aber für den Anfang währe es ja nich schlecht.
    Aber die Mutter sollte meiner meinung schon das recht haben den Sohn zu besuchen denn das iss schon hart seinen Sohn nie mehr zu sehen.
     
  5. 3. Oktober 2007
    AW: Elfjähriger trinkt sich bewusstlos!!!

    Hallo, dem kann ich mich nur anschließen. Und dass es einem nicht schmeckt, kann, denke ich nicht der Grund sein. Ein elfjähriger braucht doch nurn paar gläschen und er ist betrunken.
    Ich denke auch, dass es ein Fehler der Eltern war. Diese müssten sich besser um ihr Kind kümmern.

    Gruß
     
  6. 3. Oktober 2007
    AW: Elfjähriger trinkt sich bewusstlos!!!

    Ich mach mir grad mal wieder voll die Sorgen um meine Rente...?(
     
  7. 3. Oktober 2007
    AW: Elfjähriger trinkt sich bewusstlos!!!

    Warum das?

    Gruß
     
  8. 9. November 2008
    AW: Elfjähriger trinkt sich bewusstlos!!!


    k .augenkrebs :O:O
    habe wirklich noch nie so scheiss geistige ausgüsse auf einen haufen gesehen.
    laut deinem sehr verwirrenden text is der Türke/oder abzieher (sind ja deiner meinung nach hauptsächlich türken) daran schuld dass die erziehung bei der familie schlecht ist und das die mutter neben ihrem kind allkoholexzesse feiert und das kind dann die flasche trinkt. Daran is also der Moslem mit dem Koran schuld der den (ouu man jezz kommt der hamma xD) , der den DEUTSCHEN die gewalt und den alkohol näher gebracht hat.
    Nur ma so du weisst das grade der Koran den alkohol verbietet und Gewalt in den meisten Fällen nicht tolleriert (aber das is nne andere diskussion)

    Naja bei deiner erzihung müssen auch igrndwelche Türken aka abzieher mitgewirkt haben sonst wär sie nich so schief gelaufen.
     
  9. 9. November 2008
    AW: Elfjähriger trinkt sich bewusstlos!!!

    ist ja jetzt auch total relevant und so wah?

    na ja jedenfalls : schreckliche Sache und ich denke ma, die Mutter wird beim nächsten mal die flasche gleich leer dahinstellen, damit keiner mehr was abbkommt...

    schreckliche eltern, sind das
     
  10. 9. November 2008
    AW: Elfjähriger trinkt sich bewusstlos!!!


    Der absolute hammer. Wie kann man es schaffen in so einem relative kurzem Text soviel unsinn zuschreiben Ich möchte besonders diesen Satz rausheben:
    da kann die deutsche erziehung noch so gut sein, aber sobald ein moslem kommt bringt er ihm sofort den koran, die gewalt und den alkohol näher.
    Was passiert in deiner kleinen Welt eingetlich sonst so?
    Mach mach dir einfach nochmal gedanken zu deinem Weltbild und dann editier deinen Comment mal.
     
  11. 9. November 2008
    AW: Elfjähriger trinkt sich bewusstlos!!!

    Sorry aber man muss es doch echt net so übertreiben. Es gibt viele Kinder in dem Alter die sich absichtlich ins koma saufen...also hallo?!! gehts noch?!
     
  12. 9. November 2008
    AW: Elfjähriger trinkt sich bewusstlos!!!

    hat dieses kind keine geschmacknerven?
    ich schaffs nicht mal heute pur wodka aus der flasche zu saufen, weil ich direkt kotzreitz bekomme..
    das kind müsste eigentlich nach 2 schlücken alles rauskotzen.. wieso säuft man auch soviel, wenn man merkt, dass es total widerlig schmeckt?
    klingt für mich alles nach völigem quatsch
     
  13. 9. November 2008
    AW: Elfjähriger trinkt sich bewusstlos!!!

    HHHHAHAHAHAHAHHAHAHAHA yüar

    naja damits kein spam wird:

    1. türken ungleich moslems
    2. der islam distanziert sich vom alkohol
    3. an die deutschen sitten halten: aight, ab jetzt werden die lederhosen und dirndls wieder ausgepackt, und nach 2 mass - die übrigens über den tag verteilt getrunken werden MÜSSEN - wird auto gefahren! (ein hoch auf die klischees!)
    4. was zur hölle sind abzieher? hast du diesen begriff aus eigener not heraus erfunden? sind das jene pöhsen (natürlich) ausländer, die kiddies wie dich "abziehen" aufgrund deiner lächerlichen aussagen, die du in diversen foren wie auch eventuell im echten leben von dir gibst? dann will ich dich auch abziehen!
    5. aber ja, weg mit dem koran: diese fiesen moslems, die sich freitags zu HASSPREDIGEN in ihren prachtvollen moscheen treffen, um dann pläne zu schmieden, wie sie das deutsche land übernehmen können. alle abschieben! ohne ausnahme!
    6. die coolen kids saufen sich ins ausrufezeichen... (versteht eh wieder keiner...^^)
    7. am besten wir holen die hj wieder. deutsche erziehung!
    8. was mir grad so beim schreiben auffällt: WIE ZUR HÖLLE kommst du eigentlich von dem beitrag einer DEUTSCHEN ASOZIALEN FRAU auf den islam?
    9. wenn ihr das in der grundschule schon durchgekaut habt, schlag nochmal das wort säkularisierung nach.
    10. ich bin selber deutsch-italiener, aber was du hier für nen bodenlosen scheiß verzapfst geht echt nich mehr klar
    11. gute nacht süßer
     
  14. 10. November 2008
    AW: Elfjähriger trinkt sich bewusstlos!!!

    Alter Vatter wasn geiler Comment "Respekt"

    Um nich zu Spamen, echt krass aber der Beitrag is hundert Pro an den Haaren herbeigezogen.
    Falls nicht gehört die Mutter aber sowas von in Knast.

    Solche Storys sind aber trotzdem erst die vereinzelten Vorboten einer destruktiven, Hasserfüllten Zukunft voller Gewalt.
    Schlimmer gehts immer sag ich da nur
    lg peach
     
  15. 10. November 2008
    AW: Elfjähriger trinkt sich bewusstlos!!!

    ich mir auch xD

    na dann zeig mir mal welche die sich mit 11 ins koma saufen? Also das hätt ich bisher noch nich gehört^^ wie hier auch schon gelesen glaub ich eher an Sensationsnews, n elfjähriger kippt keine Flasche Doppelkorn, da reagiert der automatische Igitt!-Effekt eines Kindes kann mir keiner erzählen -.-
     
  16. 10. November 2008
    AW: Elfjähriger trinkt sich bewusstlos!!!

    Ganz tolle mutter, ist ja unmöglich =o
     
  17. 10. November 2008
    AW: Elfjähriger trinkt sich bewusstlos!!!

    sowas ist immer da die mutter schon bekannt ist kommt der junge aus einem problem elternhaus ...da auch der alcohol.
     
  18. 10. November 2008
    AW: Elfjähriger trinkt sich bewusstlos!!!

    Die Frau sieht aber auch böse aus....
     
  19. 11. November 2008
    AW: Elfjähriger trinkt sich bewusstlos!!!

    tja, sittenverfall in deutschland, durch fernsehen, erziehung, soziale misswirtschaft, leider nichts neues, und ich mein, wenn man sich die frau anguckt, die ist völlig fertig, psychische probleme, so menschen brauchen hilfe!
     
  20. 11. November 2008
    AW: Elfjähriger trinkt sich bewusstlos!!!

    ich finds cool, dass der elfjährige schon früh anfängt, denn früh übt sich ! ^^
     
  21. 11. November 2008
    AW: Elfjähriger trinkt sich bewusstlos!!!

    ich finds cool dass in rr immer wieder ältere threads ausgepackt werden.
     
  22. 11. November 2008
    AW: Elfjähriger trinkt sich bewusstlos!!!

    Ist ja auch kein Einzelfall...

    Die Jugend heute nimmt immer früher Alkohol und Drogen...

    Jeder soll selber wissen was er macht...
     
  23. 12. November 2008
    AW: Elfjähriger trinkt sich bewusstlos!!!

    Naja, der wird wohl so schnell nichts mehr saufen
    Das mit dem früher bestreite ich, ich hab auch mit 12 das erste mal gesoffen, andere Kumpels von mir damals schon früher, ich kannte leute, die hatten mit 13 mehr Drogen genommen als ich mit 16 und das ist alles schon lange her.
     
  24. 12. November 2008
    AW: Elfjähriger trinkt sich bewusstlos!!!

    Das ist mal Hart!
    Was wäre wenn der Bruder nicht zum Zeitpunkt im Haus wäre? "Doppelkorn-Party" unter der Woche, und dann den Schnapps noch in Reichweite für Kinder und zu guterletzt Vorbestraft. Das ist mal ein Disaster. Doch muss man sich vor Augen halten warum das Kind den Schnapps nahm, aus Neugierde? Aber dann doch nicht die ganze Flasche?
    Da die Mutter sowiso Vorbestraft ist und ein Alkoholproblem hat, müsste sich das Jugendamt schon längst eingeschaltet haben, damit es erst gar nicht so weit gekommen wäre. Mehr Aufklärung an Schulen könnten beispielsweise helfen. Vielleicht auch die richtige Erziehung und vorallem intensive Gespräche mit Kindern sowohl im Unterricht als auch zu Hause. Sowas sollte man nicht noch Mal zu lassen.
    MFG Killswitch101
     
  25. 12. November 2008
    AW: Elfjähriger trinkt sich bewusstlos!!!

    @access denied: Natürlich gab es das alles schon früher, nur nicht so extrem... Und da kann mir keiner was sagen...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.