Elfjähriger trinkt sich bewusstlos!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von unicat18, 21. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. November 2008
    AW: Elfjähriger trinkt sich bewusstlos!!!

    omg..was überhaupt noch möglich ist...
    da sollten die kinder sofort abgezoger werden..

    wie du mutter schon aussieht, sieht man ja schon, dass die qualitäten etwas schlechter sind...
    bei solchen asozialen leuten, kann ich nur den kopf schütteln...

    ...ohne worte....
     
  2. 12. November 2008
    AW: Elfjähriger trinkt sich bewusstlos!!!

    Sowas finde ich immer wieder dumm einfach nur dumm und verantwortungslos.

    Mir ist genau sowas am wochenende passiet.Ich hatte einen jungen gesehen der war auch 11 jahre hatte linke hand eine zigarette und rechte hand eine wein flasche.Ich habe die ihm wegenommen.Ich wolte den kleinen nicht abziehen oder sonstiges aber der junge war gerade mal 11 ich musste ihm das ding einfach wegnehmen.Die polizei bei uns kümmert sich nie um sowas.Letztes waren die polizisten bei uns jugendlichen haben gefragt nach perso oder so da habe ich dennen auch gesagt kümmert euch mal lieber um die 11 bis 13 jährigen die sich hier immer zu trinken.Da kam auch nur eine antwort ja das tuhen wir doch auch.Aber irgendwie sieht man fast nie polizei da wo die kleinen trinken.Naja ich hoffe dem jungen geht es wieder besser.
     
  3. 12. November 2008
    AW: Elfjähriger trinkt sich bewusstlos!!!

    ja es ist echt arg in letzter zeit, ich mein wir waren damals auch erst 13-14 als wir mit alkohol experimentiert hatten und natürlich die spannende frage im lokal: bekommt man was oder nicht?
    Aber vor kurzem hat in der Nähe eine neue Bar aufgemacht die wissentlich die ganzen 12-15 Jährigen abfüllt, sowas gehört einfach bestraft. Dort werden regelrechte Orgien aufgeführt und das dreiviertelte lokal ist nicht mal 16....einfach nur mehr arg
     
  4. 16. November 2008
    AW: Elfjähriger trinkt sich bewusstlos!!!

    ich finde man sollte nicht zu früh mit den trinken anfangen und 11 !!! ist definitiv zu früh.... man sollte frühstens mit 15 anfangen....
    aber so wie die mudder aussieht.... kann man das auch verstehen.....
     
  5. 16. November 2008
    AW: Elfjähriger trinkt sich bewusstlos!!!

    Lol, ich glaub nich das das sehr seriös war. Schon am anfang widersprechen die sich.

    naja...
     
  6. 16. November 2008
    AW: Elfjähriger trinkt sich bewusstlos!!!

    Da sieht man mal was die Jugend von heute noch auf die Reihe bekommt trinkt sich bewusstlos mit 118o
    Da spricht man so viel von Sorgfaltspflich und Jugendämter das Kontrollen besser werden und dann sowas so leute sollten garnicht das Recht besitzen ein Kind zu betreuen etc.
    Denke aber mal es waren keine 3,0 bestimmt weniger manche neigen gerne zu übertreiben

    mfg.BIOSHOCK
     
  7. 16. November 2008
    AW: Elfjähriger trinkt sich bewusstlos!!!

    Boa die Mutter sieht ja vielleicht aus Ich finde das Verhalten der Mutter einfach nur asozial -.-
    Wie kann man denn so hohl sein und den Schnaps nicht weg stellen wenn man ein kleines Kind zu Hause hat?? Ahhh >
     
  8. 16. November 2008
    AW: Elfjähriger trinkt sich bewusstlos!!!

    oh man, ganz schön fertig die geschichte, bei uns in der regionalen zeitung haben se jetzt einen im nachbarort mit 7,87 promille aus dem rinnstein gekratzt- und der lebte noch!!!
     
  9. 16. November 2008
    AW: Elfjähriger trinkt sich bewusstlos!!!

    Der Junge kann einem nur leid tun.
    Das beste für Ihn wäre echt eine Pflegefamilie,
    weit weg von der Mutter und seiner gewohnten Umgebung.
    Anders kann man den Jungen echt nicht mehr retten.
    Da hilft nur ein Neuanfang.
     
  10. 19. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Elfjähriger trinkt sich bewusstlos!

    070821_junge_mutter_i.jpg
    {img-src: //bilder.rtl.de/mcms/rtlaktuell/070821_junge_mutter_i.jpg}


    Das soll die Mama sein mein gott, von solchen leuten kann man auch nichts richtiges erwarten
    die sieht einfach nur heftig aus

    Solche Menschen können nur an sich selber denken Alcohol triken Kifffen alles mögliche man man man:angry:
     
  11. 19. November 2008
    AW: Elfjähriger trinkt sich bewusstlos!!!

    glaub ich iwie. nicht das der so viel davon trinken kann. wenn doch ists natürlich krass, aber mein gott, steht die flasche halt nich aufm tisch sondern im schrank kann er doch trotzdem hin? also meine eltern haben sowas nie weggesperrt, wusste halt das ich ned nehmen darf. wollt auch ned^^
     
  12. 20. November 2008
    AW: Elfjähriger trinkt sich bewusstlos!

    #NEIN dedankt ^^


    wie die alte von dem jaust schon aussieht, da weiss ich ja schon bescheid,

    wundert mich nicht, asoziales pack, fängt schon mit 11 an sich zu besaufen, hat auch bestimmt schon keine perspeltive mehr...
     
  13. 20. November 2008
    AW: Elfjähriger trinkt sich bewusstlos!

    Wie heftig ist das denn? Andererseits überrascht mich das nicht mehr so sehr.
    Ich kenne jetzt so einige Leute bzw. Eltern die ihren Kindern den Alkohol nicht verbieten.
    Meine Eltern haben mir das striktens verboten bis ich so ca. 15 war, dann durfte ich schon Bier trinken oder so, habs allerdings nicht gemacht Dann wurd ich i-wann 16 und hab dann halt zum Geburtstag ein bisschen was an Bier getrunken und dann noch ca. 2 Monate. Seitdem hab ich kein Tropfen Alkohol mehr getrunken(schmeckt auch nicht wirklich )
    Auch wenn mein persönliches Schicksal nicht relevant sein wird, wollt ich das einfach mal posten um zu zeigen, dass es eventuell auch ohne Alk/Nikotin geht!^^
    Hoffe mal für den Kleinen, dass sein Opa das Sorgerecht bekommt und seine Mama in die Strafvollzugsanstalt umzieht.
    Mfg
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.