Elisha Cuthbert Sig & Ava!

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von ru$h3r, 31. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Januar 2007
    Joa hi Leute,
    Ich dachte, nach 'nem guten halbem Jahr Mitgliedschaft könnt' ich vielleicht auch mal 'ne Sig und 'nen Ava gebrauchen ^^
    Die Hauptsache steht ja eigentlich schon im Threadtitel:
    Sollte ein Bild von Elisha Cuthbert drin sein und mein Nick @ RR oder so etwas (Z.B.: "ru$h3r @ RR" oder "ru$h3r 4 RR", aber das bleibt euch überlassen ) Mehr Anforderungen hab' ich nicht, kann auch schön simpel sein
    Also fänd's cool wenn das einer machen könnte, Bewertung is' natürlich drin...Auch für jeden sinnvollen Versuch
    MfG ru$h3r
     
  2. 31. Januar 2007
    AW: Elisha Cuthbert Sig & Ava!

    ich hab dir mal was gemacht. am bild selbst hab ich nicht viel verändert, ist also ziemlich simpel gehalten, wie du sicher siehts.

    Bild=down!
     
  3. 31. Januar 2007
    AW: Elisha Cuthbert Sig & Ava!

    Hier ma meine Vorschläge

    {bild-down: http://img228.imageshack.us/img228/2844/rusheravaof3.gif}


    {bild-down: http://img228.imageshack.us/img228/6968/rushersigxm7.jpg}
     
  4. 1. Februar 2007
    AW: Elisha Cuthbert Sig & Ava!

    Danke an euch beide für die Arbeit, Bewertung is' an beide raus
    Ich find' die Sig von S?M! 'nen kleines Bisschen besser als die von rafterman, das liegt aber nicht an der Arbeit selbst, eher am Bild was S?M! verwendet hat, das find' ich schöner ^^ Wenn du mir auch noch 'nen Ava in dem Stil machen könntest, wäre es perfekt!
    MfG ru$h3r
    Edit: Ach verdammt, ich seh' gerade, dass die Sig von S?M! zu groß ist... 50 kb und es dürfen nur maximal 25 kb sein, würd' mich riesig freuen, wenn du es irgendwie kleiner machen könntest (Also net die Sig, nur die Dateigröße xD).
    MfG ru$h3r
     
  5. 4. Februar 2007
    AW: Elisha Cuthbert Sig & Ava!

    Ich weiß man soll die GFXler nicht hetzen, aber das soll auch kein Hetz-Post werden, wollte nur mal sichergehen, dass der Thread hier nicht untergeht
    MfG ru$h3r
     
  6. 4. Februar 2007
    AW: Elisha Cuthbert Sig & Ava!

    hatte in den letzten tagen viel zu tun und hab den thread auch ein bisschen aus den augen verloren.

    Bild=down!

    hoffe es gefällt dir.
     
  7. 4. Februar 2007
    AW: Elisha Cuthbert Sig & Ava!

    Kein Problem, nochmal danke für's Ava, is' echt geil geworden. Um nochma' auf die Sig zurückzukommen: ich hatte ja geschrieben, dass die Dateigrößenmäßig zu groß is', wär geil wenn du nochmal danach gucken kannst, hat aber auf keinen Fall Eile! Lass dir Zeit!
    Nochma' THX, Bewertung gin ja schon das letzte ma' raus
    MfG ru$h3r
     
  8. 4. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Elisha Cuthbert Sig & Ava!

    hier ne kleinere version.

    Bild

    ansonsten könntest du die sig auch auf einem externen imagehoster uppen und in der sig den link folgendermasen posten:



    greetz S?M!
     
  9. 4. Februar 2007
    AW: Elisha Cuthbert Sig & Ava!

    Soo nochma' danke an S?M!, aber wenn ich die Sig von meinem PC hochlade wird sie irgendwie trotzdem nicht unter meinen Beiträgen angezeigt, und wenn ich den Link den du gepostet hast in das URL Fenster eingebe (also im Kontrollzentrum bei "Signatur") bekomm' ich die Meldung "Ungültige Datei"... Was mache ich falsch?!
    MfG ru$h3r
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.