Eltern fitter im Web als Teenager

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von the_rulOr, 7. Februar 2005 .

Schlagworte:
  1. 27. März 2005
    muhahahaha, ja is scho klar gell?!
    aber ich muss erlich zugeben dass mein vater viieeelllll mehr drauf hat als ich der hat mit nem rechner angefangen zu programmirern der hat 512 BYTE!!!!Ram ^^
    aber das ist eher die ausnahme denk ich!
     
  2. 28. März 2005
    Naja, also meine mutter hat wirklich keinen plan davonm ich saß einmal mir ihr am rechner und sie hatte immer angst, die maus zu bewegen, weil der pfeil sich so schnell bewegt

    sie hat es nichtmal geschafft, irgendwas aufm desktop anzuklicken. aber ich hab sie dann auf eine seite mit vielen garten fotos geleitet und die 500x500 pixel großen bilde rhat sie dann doch geschafft anzuklicken

    naja und mein dad hat davon nur ahnung, weil er beruflich viel damit zu tun hat ...
     
  3. 28. März 2005
    meine eltern wissen eigentlich scho wie man mit nem pc umgeht, klar wenn da dann irgendwas passiert oder sie zb nen codec brauchen um nen film den ich gebrannt hab anzuschaun, dann wissn se net mehr was sie machen müssen.
     
  4. 28. März 2005
    ach die studie bezieht sich nur auf die ami kinder
    also soweit ich das beurteilen kann sind die kinder fitter als die eltern, außer die haben im beruf täglich damit zu tun
     
  5. 28. März 2005
    das erinnert mich das ich supporter bin für die compis von unserem pfarrhaus. ^^ Holen mich in der früh während ich noch Schlafe aus den Federn, weil sie sich bei der Textansicht in Word verklickt haben. ^^
     
  6. 28. März 2005
    tze
    wenn ich zu meinen Eltern sage ich hab mir mal wieder was gel€€cht oder was geuppt schauen die verdammt dumm in die Röhre und fragen was das wieder ist ... mein Vater ist in Schreibsachen wie Word und Excel verdammt gut, aber sonst
     
  7. 28. März 2005
    Also bei mir isses auch so, dass mein Vadder sich echt gut mim Pc auskennt (Informatiker), der is auch schon seit anfang an dabei, aber von dieser Sprache/Schreibweiße hat der auch nich so den richtigen Peil. Meine Mum freut sich ja schon, wenn de allein was ausdrucken kann und Pinnbal spielen kann. Die wird sich die Studie nie durchlesen, solange die nicht inner Tageszeitung steht.

    (Will nochma kurz auf meinen Nick hinweißen -> Selbst das würden meine Eltern nicht lesen können -> zu viele Nuller und Einser)
     
  8. 28. März 2005
    Das glaub ich nicht! Die haben warscheinlich wieder in den unmöglichsten Gebieten da nachgeforscht! Und das Bild find ich ja auch mal das größte Fake-Pic!!!! Solche alten Menschen verstehen es doch ganz bestimmt nicht mehr richtig mit einem PC umzugehen da das interesse wohl nicht mehr so hoch ist an solchen Technischen dingen... Auserdem haben viele ältere Leute die ich kenne das "sche*ss-auf-neue-technik-motto" drauf...


    greetz elmeX
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.