Eltern im Internet?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von AND2_MB, 20. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie oft sind eure Eltern im I-Net?

  1. Nie

    45 Stimme(n)
    10,2%
  2. Selten

    179 Stimme(n)
    40,4%
  3. Oft

    163 Stimme(n)
    36,8%
  4. Sehr oft!

    56 Stimme(n)
    12,6%
  1. 23. Oktober 2008
    AW: Eltern im Internet?

    Also meine Eltern, speziell mein Vater, sind auch oft im Netz. Meine Mutter eher nur so Ebay, aber mein Vater... Der klickt sich den ganzen Abend durchs Netz Hab zwar meinen eigenen Rechner, ABER wir haben nur DSL-Lite für Schwestern, Eltern und mich ;(
     
  2. 23. Oktober 2008
    AW: Eltern im Internet?

    Mein Vater muss viel für die Arbeit übers internet machen. Manchmal schaut er auch auch nach irgendwelchen neuen Produkten meist Digitalkameras, Ferngläser oder sowas in die Richtung halt.
     
  3. 23. Oktober 2008
    AW: Eltern im Internet?

    also mein dad weiß garnet wie man ins internet kommt geschweige wie man des benutzt!!

    meine mum ist da schon ein wenig fiter!!
    die macht online banking,
    emailen mit bekannte,
    ebay stöbern,
    nach billigen reiseangeboten schaun,
    jo des wars dann auch schon wieder.

    zum glück hab ich 2 eigene pcs. ein notebook und einen desktop pc!
    hab noch 2 geschwister und die wollen auch mal ab und zu an den pc aber die kommen zum glück net zu mir!!


    greezzzee Gumball
     
  4. 23. Oktober 2008
    AW: Eltern im Internet?

    meine Mutter ist ständig auf irgendwelchen Eltern-foren unterwegs. Hockt eigentlich die ganze Zeit vorm PC.
    Mein Vater ist etwas seltener im Netz unterwegs und wen zockt er Internet Reversi =)
     
  5. 23. Oktober 2008
    AW: Eltern im Internet?

    meine ma nutzt das auch so für die üblichen sachen wie ebay amazon und so was.
    früher hat die immer diablo2 im inet gezockt. die ist sogar echt richtig gut gewesen.^^
     
  6. 23. Oktober 2008
    AW: Eltern im Internet?

    NIE und so soll es auch bleiben ich hab keine lust das meine mutter mir meine upps oder posts macht
     
  7. 25. Oktober 2008
    AW: Eltern im Internet?

    Mein Papa weiß nicht mal, wie man nen PC anstellt und wenn der die Maus in die hand nimmt, rast der kleine Pfeil immer über den ganzen Bildschirm und er ist 5min damit beschäftigt ihn wieder zu finden
    Meine Ma macht fast alles am PC, das geht von Kochrezepte nachschlagen, über irgendwelche Foren bis bin zum Musik aus Internetradios aufnehmen xD
     
  8. 25. Oktober 2008
    AW: Eltern im Internet?

    na ja meine eltern sind nicht oft im i-net, meine mom hat erst vor ein paar wochen gelernt wie man i-net aufmacht^^. sie guckt meistens im i-net türkische serien
     
  9. 25. Oktober 2008
    AW: Eltern im Internet?

    Mein Dad ist eigentlich auch nur im Internet um Mails abzurufen, auf eBay zu gucken oder gelegentlich mal n Funvideo anzugucken. Aber das wars.
    Bei meiner Mutter siehts ähnlich aus. Nur ohne Funvideos. :]
     
  10. 25. Oktober 2008
    AW: Eltern im Internet?

    nene,
    die sind schon zu alt, kennen sich auch garnicht aus.
    glaube im altersheim gibt es keine computers...
     
  11. 25. Oktober 2008
    AW: Eltern im Internet?

    hmm joa zum glück haben meine ellis ihren eigenen pc, meine ma ist eher selten dran, wenn dann ebay oder neckermann etc.
    mein dad ist schon bissl öfter dran, google, ebay, sowas... ab und zu auch mal nen film oder mukke
    zum arbeiten brauchen se das web glaub ich nicht so oft.
     
  12. 25. Oktober 2008
    AW: Eltern im Internet?

    Mein Vater surft immer wieder auf Ebay etc. rum und meine Mum zockt jeden Abend billige Spiele auf der RTL.de Seite.
     
  13. 25. Oktober 2008
    AW: Eltern im Internet?

    lol bei mir das gleiche...
    aber wie alt bist du das du auf sowas stolz bist? xD
     
  14. 25. Oktober 2008
    AW: Eltern im Internet?

    also ich denke mal viele von euch werden auch gerade in letzter Zeit gemerkt haben das nicht nur wir das Internet benutzen sondern auch eure Eltern

    mein Vater war schon immer im Internet um das berufliche zu klären und auch meine Mutter schaut nach der Arbeit noch ein paar Serien und informiert sich was es so neues zu kaufen geben könnte
     
  15. 25. Oktober 2008
    AW: Eltern im Internet?

    meine Eltern lebe getrennt und sind vollkommende gegenteile in der hinsicht...

    meine Mum geht alle 2 wochen 10 mins ma on um mails zu checken (ab und zu schreiben wir im ICQ aber eher selten) und mein dad hat nen Lappi der immer an ist wenn er da ist und der immer auch online ist^^ Jeden tag nach der Arbeit!
     
  16. 26. Oktober 2008
    AW: Eltern im Internet?

    Meine Eltern sind nie im Internet die interresieren sich für sowas nicht.
     
  17. 26. Oktober 2008
    AW: Eltern im Internet?

    mein dady und meine mum gucken nur nach mails und shoppen in amazon =)=)
    sonst sind die glaub ich viel zu desinteressiert :-O

    greetz
     
  18. 26. Oktober 2008
    AW: Eltern im Internet?

    Mein Vater braucht es ab und zu um Immobilien abzuchecken oder nach Autos ausschau zu halten.

    MFG
     
  19. 26. Oktober 2008
    AW: Eltern im Internet?

    Äußerst selten und wenn dann nur kurz
     
  20. 26. Oktober 2008
    AW: Eltern im Internet?

    selten
    meine mum ma alle paar schaltjahre googel bildersuche oder infos über irgend was.
    dad schaut ab und an ma auf ner autoseite und emails das wars dann auch^^
     
  21. 26. Oktober 2008
    AW: Eltern im Internet?

    Mein Vater für Bildersuche. Ist Grafiker.
    Meine Mutter auch nen bischen. mehr so email und sowas.
     
  22. 26. Oktober 2008
    AW: Eltern im Internet?

    meine mutter ist auch öfters im internet.. mein vater aber garnet..
     
  23. 26. Oktober 2008
    AW: Eltern im Internet?

    meine eltern gehen garnicht ins INET.
    was ich persönlich auch gut finde^^.. dann so hab ich das teil für mich alleine
     
  24. 26. Oktober 2008
    AW: Eltern im Internet?

    eigenen pc, eigenes internet, eigenen "WOHNKOMPLEX"

    ich wohn oben, hab meinen eltern wlan unten eingerichtet und darum weiß ich net was die da machn oder wielang die sich da aufhalten .. aber schon bestimmt ne std am tag im netz oda so
     
  25. 27. Oktober 2008
    AW: Eltern im Internet?

    also mein dad nutzt sein pc nur um seine mails zu checken... und wenn er mal zufällig was von google wissen will... reicht auch für mehr langt sein pc kaum xD

    greetz
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.