Eltern im Internet?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von AND2_MB, 20. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie oft sind eure Eltern im I-Net?

  1. Nie

    45 Stimme(n)
    10,2%
  2. Selten

    179 Stimme(n)
    40,4%
  3. Oft

    163 Stimme(n)
    36,8%
  4. Sehr oft!

    56 Stimme(n)
    12,6%
  1. 4. November 2008
    AW: Eltern im Internet?

    selten
     
  2. 4. November 2008
    AW: Eltern im Internet?

    nie ^^ zumindest nicht daheim, meine mutter is abundzu in der arbeit "on" und schickt mir irgendwelche emails mit powerpoint "witzen" aber daheim hab ich die noch nie im internet gesehn höchstens mal am moorhuhn zocken xD und mein vater hält nix von pcs, der hat da null ahnung ;D wenn ich cs zocke sagt der bloß immer "ich seh da nur blöde männchen auf und ab hüpfen"... -.-

    mfg
     
  3. 4. November 2008
    AW: Eltern im Internet?

    haha..

    mein vater ist bald öfter im internet als ich..

    der ist pro Tag minimum 3h.. !
     
  4. 6. November 2008
    AW: Eltern im Internet?

    Meine Eltern sind so ca 1 1/2 stunden im Netz, aber zum Glück muss ich mir keinen PC teilen

    Die surfen meistens bei Ebay oder so rum.
     
  5. 6. November 2008
    AW: Eltern im Internet?

    nieee
     
  6. 28. November 2008
    AW: Eltern im Internet?

    meine mum is ein bis zweimal in der woche an meinem rechner für 5-10 minuten
    wegen onlinebankinig oder wegen versandhäuser
    aba stört mich nich weil ich sie immer ran lass wenn ich grad nix zu tun hab
     
  7. 28. November 2008
    AW: Eltern im Internet?

    Hi,
    meine Mum sitzt selten am PC. Aber mein Daddy sitzt oft am PC, er muss viele Unterlagen usw. machen


    MfG
     
  8. 29. November 2008
    AW: Eltern im Internet?

    Meine Eltern haben keine Ahnung vom Internet =)=)
     
  9. 29. November 2008
    AW: Eltern im Internet?

    meine ellis sind sehr oft im internet aktiv
     
  10. 29. November 2008
    AW: Eltern im Internet?

    sind eher selten drin, mein Dad ist schon stolz wenn er es mal hinbekommt seine Mails abzurufen..
     
  11. 29. November 2008
    AW: Eltern im Internet?

    Thema ist durch (war's schon vor 'nem knappen Monat ). 14 Seiten reichen dann.

    ~closed.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.