#1 11. Oktober 2007 Hallo erst mal, Also mich hätte mal interessiert als was eure Eltern arbeiten/gearbeit haben. Dies richtet sich nicht nur an die unter 18 Jährigen. Ich hoffe es gab sowas noch nicht. Falls ich hier falsch bin -> moven. mfg battlekid + Multi-Zitat Zitieren
#2 11. Oktober 2007 AW: Elternarbeit! Mein Vater: Industriedesigner Meine Mutter: Meistergraveurin und Grafikdesignerin Beide sind selbststängig, ich will wahrscheinlich auch was in der Richtung machen. BTW: Warum interessiert dich das? ^^ Gruß Nixname + Multi-Zitat Zitieren
#3 11. Oktober 2007 AW: Elternarbeit! Vater: Heizungstechniker Mutter: Fleischfachverkäuferin + Multi-Zitat Zitieren
#4 11. Oktober 2007 AW: Elternarbeit! vater: hab ma ne kfz werkstatt gehabt mutter: grundschullehrerin wozu willst das wissen? + Multi-Zitat Zitieren
#5 11. Oktober 2007 AW: Elternarbeit! MEin Vater ist Schlossermeister bei den Kölner-verkehrs-betriebe also er hat seinen MEister gemacht und meine Mutter hat Büroangestellte gelerntist aber ehute Hausfrau + Multi-Zitat Zitieren
#6 11. Oktober 2007 AW: Elternarbeit! Mutter: Lehrerin Vater: Selbstständiger Versicherungs irgendwas ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 11. Oktober 2007 AW: Elternarbeit! Is doch klar warum ihr hier posten sollt...ihr sollt mehr beiträge kriegen! =) Ne quatsch hat mich einfach mal so interessiert. + Multi-Zitat Zitieren
#8 19. Oktober 2007 AW: Elternarbeit! mein vater:ingeneur meine mutter:steuerberaterin + Multi-Zitat Zitieren
#9 19. Oktober 2007 AW: Elternarbeit! Vater: Physiotheraoeut Mutter: Verkäuferin mfg d0ggystyle + Multi-Zitat Zitieren
#10 19. Oktober 2007 AW: Elternarbeit! Vater: KFZ - Mechatroniker Mutter: Kp wie der Beruf heißt...die schafft beim Jugendamt, ist aber keine Beamtin. Du hast vll komische Interessen...^^ MfG Fr3D + Multi-Zitat Zitieren
#11 19. Oktober 2007 AW: Elternarbeit! Mein Dad ist Hubschrauber Polizist und meine Mum ist Geschäftsstellenleiterin beim roten kreuz in unsrer Stadt... Mfg + Multi-Zitat Zitieren
#12 19. Oktober 2007 AW: Elternarbeit! Vater: Ingeniuer Mutter: Verkäuferin dich interessieren sachen da denk ich nich mal dran wenn ich rr öffne^^ mfg + Multi-Zitat Zitieren
#13 19. Oktober 2007 AW: Elternarbeit! Mudder : Lehrerin Vadder: Kfz-Mechaniker + Multi-Zitat Zitieren
#15 19. Oktober 2007 AW: Elternarbeit! Mein dad is Lieutenant in der US Army (hier in deutschland stationiert) Meine Mum : Kommisionierin schreibt man das so? ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#16 20. Oktober 2007 AW: Elternarbeit! Vater ist Arbeiter inner Fabrik (Salat und Feinkost^^) Mutter arbeitet als Lagerlogistikerin bei nem großen Supermarkt^^ + Multi-Zitat Zitieren
#17 20. Oktober 2007 AW: Elternarbeit! Mutter: Krankenschwester auf Intensiv Station Vater: Halbchef in einer Klinik für Psychisch Kranke mfg Kugell + Multi-Zitat Zitieren
#18 23. Oktober 2007 AW: Elternarbeit! Papa: Excavator - Baggerfahrer (Opa) Mama:Hausfrau (Oma) + Multi-Zitat Zitieren
#19 23. Oktober 2007 AW: Elternarbeit! Vatta: Arzt Mutta: Ärztin Ich hasse diese Beruf + Multi-Zitat Zitieren
#20 23. Oktober 2007 AW: Elternarbeit! Meine Vater war/ist Lehrer. Meine Mutter Hausfrau! GruSS _ViEcH_ + Multi-Zitat Zitieren
#21 24. Oktober 2007 AW: Elternarbeit! das hat nichts mit interesse zu tun, sondern man nennt es beiträge sammeln vater:maschinenführer in der extrusion mutter:disponentin(derzeit hausfrau) mfg + Multi-Zitat Zitieren
#22 24. Oktober 2007 AW: Elternarbeit! Vater: Sozialpädagoge Mutter:Sozialpädagogin Klingt komisch, is aber so ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#23 24. Oktober 2007 AW: Elternarbeit! Vater: Abteilungsleiter bei DaimlerChrysler davor 18 Jahre Programmierer Mutter: gelernte Krankenschwester und jetzt halb Hausfrau und halb Sekretärin + Multi-Zitat Zitieren
#24 24. Oktober 2007 AW: Elternarbeit! Beiträge sammeln, darauf wär ich ja nie gekommen... =) Und ja ich habe komische interessen, passt auf es kommt noch schlimmer...und warum antwortet ihr dann? + Multi-Zitat Zitieren
#25 24. Oktober 2007 AW: Elternarbeit! Vater: Elektroinstallateur ( jetzt Gruppenleiter der Elektriker in einem Industriebetrieb ) Mutter: gelernte Einzelhandelskauffrau ( jetzt Hausfrau ) + Multi-Zitat Zitieren