Elton vs. Simon

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von $h@dow, 24. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Juni 2008
    AW: Elton vs. Simon

    Die neuen Elton VS Simon Folgen gefallen mir nicht so sehr wie die Alten. Die Alten, bei den es immer nur eine ganz große Aufgabe gab, die manchmal auch mehrer Tage ging, waren besser. Aber egal , die Sendung ist immer noch echt geil... Lach mir immer wieder ein ab
     
  2. 24. Juni 2008
    AW: Elton vs. Simon

    Das Original, Kenny vs. Spenny aus Kanada, is eh unschlagbar... Ich mein, wenn einem in einer Fernsehshow LSD verabreicht wird, während man einen toten Tintenfisch auf dem Kopf hat, ist das einfach zum totlachen... ^^

    Schaut ma bei YouTube nach 'Kenny vs. Spenny Octopus'... oder allgemein nach den Folgen.

    Lohnt sich fjeden!
     
  3. 24. Juni 2008
    AW: Elton vs. Simon

    Habs heute geguckt und fands cool, das Finale hat Elton sich aber nicht gut ausgedacht, fand ich eher stumpf und unlustig =)
     
  4. 25. Juni 2008
    AW: Elton vs. Simon

    naja.. es ging... war schon spaßig den beiden zu zugucken. aber ich habe mir mehr erhofft. die bestrafung war natürlich rofl...

    aber die anderen beiden staffel waren echt hammer geil xD
     
  5. 25. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Elton vs. Simon

    Sufu: Elton vs Simon die Show ! - RR:Board
     
  6. 25. Juni 2008
    AW: Elton vs. Simon

    fand es recht lustig zeitweise ^^

    besondern beim akt zeichnen ^^ ich hab mich weggeschmissen

    der rest war auch ok, kann man sich wieder anschauen
     
  7. 25. Juni 2008
    AW: Elton vs. Simon

    muss ich dir vollkommen Recht geben. Ich mag die Moderatorin aber nicht. Diese Johanna Klumm (?) mag ich einfach nicht, also ihre Art zu moderieren.

    Die letzte Aktion mit den €uros in der Hose war ja wohl mehr als ungerecht xD
     
  8. 25. Juni 2008
    AW: Elton vs. Simon

    fand die alten folgen auch ql zb wers am längsten aushält zu schweigen, gestern fand ich nur manche kommentare witzig die eienr von den beiden abgegeben hat

    aber das bagerfahrn zb war nicht grad der burner
     
  9. 25. Juni 2008
    AW: Elton vs. Simon

    Und warum willst du nicht Zatoo? Wo is das Problem??

    Also mit dem Programm würdest dus am leichtesten schaffen dir einen Pro 7 Stream zu besorgen?!

    b2t:
    Fand die alten auch besser -.-

    LOL, das is geil =)
    http://www.youtube.com/watch?v=2V30EmD0cgE&feature=related
     
  10. 25. Juni 2008
    AW: Elton vs. Simon

    gestern fand ichs auch nicht so lustig
    die dvd von den beiden war aber sehr lustig

    mal sehen obs noch besser wird
     
  11. 25. Juni 2008
    AW: Elton vs. Simon

    Ich finde der "Flair" der alten Sendeungen ist bei dieser Show verloren gegangen. Es war viel witziger als sie noch ihre "Privatduelle" ausgetragen hatten.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.