Elton vs Simon die Show !

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Weeman, 21. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 21. Juni 2008
    {bild-down: http://www.prosieben.de/imperia/md/images/show_und_comedy/elton_vs_simon/show/elton_vs_simon_02_600_225_Pro7.jpg}


    endlich kommt wieder mal was neues von den beiden hier könnt ihr euch den trailer angucken:
    kommt jeden dienstag 21:15
    http://www.prosieben.de/show_comedy/elton_vs_simon/gallery_video/videoplayer/53174/
    http://www.prosieben.de/show_comedy/elton_vs_simon/gallery_video/videoplayer/53175/
     
  2. 21. Juni 2008
    AW: Elton vs Simon die Show !

    eben so elton vs simon war früher schon immer richtig geil gucke es aufjedenfall
     
  3. 21. Juni 2008
    AW: Elton vs Simon die Show !

    Fands Elton vs Simon bisher auch immer geil. Hab aber Zweifel da es nun vor Publikum aufgezeichnet wird und es komplett aus Mini-Wettbewerben besteht und nur nicht aus einer Disziplin. Könnte jetzt ein Abschlag von Schlag den Raab werden was echt schade wäre.
     
  4. 22. Juni 2008
    AW: Elton vs Simon die Show !

    Die beiden gehen schon gut ab und ihre kontests sind auch zu lustig.

    Hoffe es kommt wieder so ein Kampf wo sie sich besaufen und dann fahrrad fahren.
     
  5. 22. Juni 2008
    AW: Elton vs Simon die Show !

    Wenn ihr Lust habt die alten Folgen noch einmal zu sehen, dann geht mal auf myspass und wählt bei Shows Elton vs Simon ^^

    @ Thread

    Auf die Show freue ich mich auch riesig.
     
  6. 22. Juni 2008
    AW: Elton vs Simon die Show !

    jo das wird bestimmt hammer lustig wieder wie die anderen teiLe <3
     
  7. 22. Juni 2008
    AW: Elton vs Simon die Show !

    Also ich freu mich auch schon, fand die alten folgen so lustig

    aber wie schon gesagt wurde, hoffentlich wird es nicht blöd wegen dem publikum :/
     
  8. 28. Juni 2008
    AW: Elton vs Simon die Show !

    ich find auch das es echt geil is aber ich fand die ersten beiden staffeln besser weils eine pro folge immer nut eine disziplin war und nich so ne show halt.... aber geil is es natürlich trotzdem noch xD
     
  9. 28. Juni 2008
    AW: Elton vs Simon die Show !

    naja die schow kann laaaaaang nicht mit der Serie mithalten. War aber trotzdem witzig

    Mfg mOnTi
     
  10. 28. Juni 2008
    AW: Elton vs Simon die Show !

    Eltooooooooooon xD

    ich liebe diesen kerl

    einfach bombe^^
     
  11. 29. Juni 2008
    AW: Elton vs Simon die Show !

    das war ne geile erste show, wobei ich auch dneke, dass die vorherige serie besser war
     
  12. 29. Juni 2008
    AW: Elton vs Simon die Show !

    mh.. ich bin wohl der einzige, der das nicht so mag und eher schwachsinnig findet
     
  13. 29. Juni 2008
    AW: Elton vs Simon die Show !

    Elton Vs. Simon ist ja auch eine Sendung für die breite Masse, also muss da nicht viel Sinn hinter sein. Die ganzen Sendungen die derzeit im Tv laufen, sind einfach nur lächerlich: Babara Salesch; Richter Alexander Hold; Talk talk talk usw. um ein paar zu nennen.

    Genauer betrachtet ist das alles mit einander . Jedoch findet die Bevölkerung dass amüsant oder gar interessant, was die Medien ganz genau wissen. Und somit wird sich daran nicht ändern.
     
  14. 29. Juni 2008
    AW: Elton vs Simon die Show !

    ich gucke die lieber bei youtube..finde die dort cooler als bei der show!
     
  15. 29. Juni 2008
    AW: Elton vs Simon die Show !

    jor ich glaub das bringst auf den Punkt...wobei ich fand das der witzfaktor schnell nachlies..

    werd mir die show glaub nicht noch ma angucken
     
  16. 29. Juni 2008
    AW: Elton vs Simon die Show !

    Also ich finde die Show ned so besonders, hab mal die erste gesehen und die war nich so der Hit denk ich..

    Werde vlt. nochmal schauen oder so aber wen sie mir dann wieder ned gefällt, dann lass ich's^^

    mfg n0 sw3@R
     
  17. 29. Juni 2008
    AW: Elton vs Simon die Show !

    dito

    Ich finde die Serie auch um längen besser. Aber die letzte Show fand ich trotdzem klasse. Mit der Akt Malerei

    Bin ein absoluter Fan von Elton vs Simon.
     
  18. 29. Juni 2008
    AW: Elton vs Simon die Show !

    Fands zwar nicht schlecht aber die Folgen von damals waren einfach viel besser und lustiger. das ist jetzt soooo billig.
     
  19. 29. Juni 2008
    AW: Elton vs Simon die Show !

    nich der einzige...^^ 1 oder 2 mal gucken ist vllt ganz nett aber ne show brauch man nich raus machen, da ziehen mich Serien auch eher an
     
  20. 29. Juni 2008
    AW: Elton vs Simon die Show !

    die serien waren geil,die show einfach nur ...hatte mich da soo drauf gefreut,weil die ersxten beiden staffeln einfach unschlagbar waren,aber die hätten lieber ne dritte staffel machen sollen,anstatt so ne kack show,die jez nach der ersten folge auch ncih mehr so viele zuschauer haben wird...
     
  21. 29. Juni 2008
    AW: Elton vs Simon die Show !

    Danke für den Link. Werds mir auch FJEDSTN reinziehen, fand die alten Folgen saugeil
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.