#1 17. August 2007 Lisa Marie hat zum 30. Todestag Ihres Mannes ein Re-Sample des bekannten Liedes In The Ghetto" aufgenommen. Sie singt sozusagen im Duett. Kostenlos ist das Video dazu unter nachstehenden Link zu finden. AOL Radio - Listen to Free Online Radio - Free Internet Radio Stations and Music Playlists Nur wie bekomm ich das Mp3 aus dem blöden video *fg* Wenn jemand es geschafft haben sollte bitte per PN bei mir melden. Das Lied wird exclusiv bei I-Tunes zu kaufen sein und der erlös geht Obdachlosen zu gute. Was haltet Ihr von der Idee ? Mein Tip Nächste Woche Platz 1 in den Deutschen Charts Greetz + Multi-Zitat Zitieren
#2 17. August 2007 AW: Elvis Presley remake mit Lisa Marie (Tochter) finde die idee irgendwie super ! das erweist dem besten aller besten noch mal eine ehre und einfach respekt und es ist auch wie gesagt für einen guten zweck, also daumen hoch cheers + Multi-Zitat Zitieren
#3 17. August 2007 AW: Elvis Presley remake mit Lisa Marie (Tochter) Ich find die Aktion echt gut und sowas sollte man häufiger machen + Multi-Zitat Zitieren