EM 2008 - Holen wir den Titel?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von hitman334, 20. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. September 2006
    AW: EM 2008 - Holen wir den Titel?

    Ich glaube nicht das sie das schaffen, obwohl ich das echt hoffe.Das problem ist meiner meinung nach, das sie einfach zu hoch gewettet werden. jetzt wird total viel von denen erwartet.sie können es vielleicht ins finale schaffe, aber den titel holen sie nicht...
     
  2. 5. Oktober 2006
    AW: EM 2008 - Holen wir den Titel?

    Ich glaube, dass wir es 2008 schaffen!!!
    Wenn Jogi Löw seine Arbeit so fortsetzt wie sein Vörgänger Jürgen Klinsman, kann uns nichts mehr passieren. Naja, wir werden sehen was die Zukunft so mit sich bringt.
    MfG wangsta90
     
  3. 5. Oktober 2006
    AW: EM 2008 - Holen wir den Titel?

    ich denke das wir klar die besten cahncen haben die em 2008 zu gewinnen, so wie wir uns bis jetzt bei der quali gezeigt haben, sind wir glaube ich die beste mannschaft in europa bis jetzt....
    italien dagegen hat sehr schlecht begonnen in der quali und hoffentlich fliegen die raus....
    mfg picmentor
     
  4. 5. Oktober 2006
    AW: EM 2008 - Holen wir den Titel?

    ich denke dass wir auf jeden fall zum favoritenkreis gehören. jedoch ist es noch eine ewig lange bis zur EM. es kann also noch viel passieren. außerdem muss die qualifikation erstmal geschafft werden, was eig nur formsache ist. un wenn dann bei der EM die form stimmt und der zusammenhalt in der mannschaft. sollte das halbfinale drin sein.

    also es is was möglich.

    mfg horacio
     
  5. 6. Oktober 2006
    AW: EM 2008 - Holen wir den Titel?

    BITTE?!? was is das denn für ne frage?!?
    du musst schon die frage umformulieren, wer zweiter und dritter nach Deutschland wird!
    ich hoffe ja dass italien aus der krise kommt und sich möglichst weit vorn qualifiziert, damit wir sie dann RICHTIG bei dem EM F***CKEN können, ich tipp mal so n bissi höher als san marino wär akzeptabel
    SO SEHN SIEGER AUS... lalala... =)

    peacz.
     
  6. 6. Oktober 2006
    AW: EM 2008 - Holen wir den Titel?

    Ich glaub auch dass wir 2008 den titel holen.
    Wenn die so wieterspieln dann schaffen die des locker
    und die fans helfen ihnen dabei.
     
  7. 6. Oktober 2006
    AW: EM 2008 - Holen wir den Titel?

    Ja klar holen wir den Titel. Ehrlich gesagt waren wir bei der WM 2006 noch zu unerfahren, aber immerhin holten wir den 3.Platz. Da hat keiner mit gerechnet. Wenn die Mannschaft sich richtig einspielt und noch cleverer wird, dann sind wir wieder um 4 Jahre unschlagbar oder zumindest wieder richtig gefürchtet.

    MFG -Vice!City-
     
  8. 6. Oktober 2006
    AW: EM 2008 - Holen wir den Titel?

    wir werden den titel auf jeden fall holen und ich hoffe das die stimmung von der WM mit nach SCHWEIZ/ÖSTERREICH genommen wird oder..!?
     
  9. 6. Oktober 2006
    AW: EM 2008 - Holen wir den Titel?

    Die Stimmung der EM wird weit unter der von der WM liegen, denk ich mir jetz mal.
    Kenn die Stimmung in den österreichischen Stadien und wird sein weit von so einer Faszination wie in deutschland entfernt.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.