EM 2012 - Austragungsort?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von 1stone, 8. April 2007 .

Schlagworte:
?

Wo wollt ihr die EM 2012 sehen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17. April 2007
  1. Italien

    57 Stimme(n)
    48,7%
  2. Kroatien & Ungarn

    29 Stimme(n)
    24,8%
  3. Polen & Ukraine

    31 Stimme(n)
    26,5%
  1. 12. April 2007
    AW: EM 2012 - Austragungsort?

    Keine Ahnung, warum, aber ich bin für Kroatien und Ungarn...

    Das ganze einfach nach dem Ausschlussverfahren...Italien hatte vor kurzem die WM (1990), wären in dem fall also noch nicht unbedingt an der reihe...

    Polen is ja ganz ok...aber Ukraine find ich n bissel strange für ne EM...is n bissel weit ab vom schuss find ich irgendwie...außerdem halte ich die reisewege bei 2 so großen ländern für n bissel zu weit...

    Aus dem Grund würde ich für Kroatien/Ungarn stimmen
     
  2. 13. April 2007
    AW: EM 2012 - Austragungsort?

    Ich glaub da sind mir prügelnde Polen lieber als die italienischen Messerstecher.

    Mein Reden, nicht erst seit der WM
     
  3. 13. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: EM 2012 - Austragungsort?

    Das ist in all den Ländern so, die man hier wählen kann...
    Italien find ich da sogar noch am ahrmlosesten... das wird aller nur von den Medien gepusht bis um geht nichtmehr....
    Die meisten Italiener die da rummachen sind Kategorie B und eher harmlos...
    In Polen dagegen gehts richtig ab!
    Dort stechen die sich auf der Straße nachts ab... also suchen sich da extra "höhere" tiere der hoolz/ultraszene der Gegner raus und stechen die echt ab...
    oder die Prügeln sich auch mit Fans der eigenen Mannschaft, wenn sie an die Gegner net rankommen
    und zudem sind das schon üble Brecher dort :x
    siehe hier:
    Bild
    {img-src: http://img64.exs.cx/img64/5244/polbydg8xh.jpg}

    Ich bin eher für Italien, da man dort dann schöne Choreographien von ihnen erwarten darf und Stimmungstechnisch sind sie eh die besten... nicht umsonst kommt das "ultratum" aus Italien :>
     
  4. 13. April 2007
    AW: EM 2012 - Austragungsort?

    Bin für Italien, erstens, weil die da die besseren Stadien haben
    und zweitens weil Deutschland sich dann mal für die WM rächen kann...
    Wär hammer, wenn Italien gegen Deutschland in ihrem eigenen Land verliert:]
    Hoffentlich...


    mfg
     
  5. 13. April 2007
    AW: EM 2012 - Austragungsort?

    hab für italien gevotet, es gäbe nichts schöneres wenn wir sie in ihrem land auch mal demütigen =)
    auserdem denk ich das italien wohl die beste infrastruktur für ein so groses ivent liefert !
     
  6. 14. April 2007
    AW: EM 2012 - Austragungsort?

    Also meiner Meinung nach, wäre Italien die beste Wahl ...

    Ich finde es nicht gut, wenn sich 2 Läbnder solch eine Veranstaltung teilen ...
    Da kann niemals die gleiche Stimmung aufkommne, wie wenn sie in eionem Land stattfinden würde ....
    Auch wenn es überhaupst schwer wird, an die Top organisierte WM 2006 hernazukommen, ... war super, --- dank Franz Beckenbauer, dem Kaiser eben ....

    Edit:/ Den Österreichern gönne ich es ja noch ... aber das sollte vorerst mal reichen ....



    mfg Real07
     
  7. 14. April 2007
    AW: EM 2012 - Austragungsort?

    Ich habe für Kroatien und Ungarn gevotet, weil diese Länder eine etwas schlechtere Wirtschaft als die anderen haben. Ich bin dagegen dass die reichen immer reicher werden und die armen immer ärmer!!!
    Eine EM würde Kroatien und Ungarn bestimmt gut tun. Italien ist sowieso reich genug!
    Ich fände es sehr dumm, wenn es in Italien statt finden würde! Aber wie man sieht denken viele Menschen nicht an arme Menschen sondern wollen selber nur Spass haben und in einem "reichen" Land die EM sehen und viele wollen auch dass die besser Fussball Spieler Länder die EM austragen und den anderen überhaupt keine Chance haben schöne Stadien zu bauen und ihren Fussball zu verbessern.
    Fazit: Ich fände es unfähr, wenn die EM in Italien stattfinden würde!

    Außerdem benötigt Italien keinen wirklichen Wirtschaftsschwung wie Deutschland.
     
  8. 16. April 2007
    AW: EM 2012 - Austragungsort?

    Hi,
    ich pushe diese Umfrage kurz vor dem Ergebnis noch einmal. Bis morgen dem 17.04.2007 um 12:45 könnt ihr noch voten, danach ist aber die Umfrage 22h und 45 min vor der offiziellen Bekanntgabe geschlossen.
    Unter folgendem Link könnt ihr dann die Ergebnisse mitverfolgen, die am 18. dort wahrscheinlich veröffentlicht werden: http://de.uefa.com/search/index.htmx?q=2012

    Ich hoffe dabei immernoch auf Polen & Ukraine (kann ja nicht anders als Pole). Übrigens in Sache Infrastruktur tut sich in Polen ziemlich viel, besonders in den letzten Jahren hat sich da viel getan und das kann ich aus eigener Erfahrung sagen. In Warschau selbst hat man vor die Strassen, die gerade gebaut werden, um den ganzen Verkehr etwas zu lockern, bis 2013 fertigzustellen. Sollte Polen & Ukraine die Zusage für die EM 2012 bekommen, dann planen sie diesen Termin auf 2011 zu kürzen. Außerdem entstehen bereits jetzt einige Stadien in Polen, die selbst nach einer Absage für die EM, fertig gebaut werden. Nebenbei hat Polen auch ein Stadion für rund 100.000 Mann direkt in der Hauptstadt, bloß da würde sich wahrscheinlich nicht mal das renovieren lohnen, weil es eine einzige Ruine ist. Heute ist es wohl der größte Flohmarkt/Schwarzmarkt Europas (Eine DVD kostet glaub ich 20zl --> 5€ , kaufe dort aber so gut wie nie, es sei denn ich finde mal etwas nicht im Internet). Ähm, ja, .... um wieder zum Thema zurückzukommen......
    Zu den Hooligans dort drüben kann ich nichts genaueres sagen, außer das was ich im Fernseher oder allgemein in den Nachrichten sehe. Zu unterschätzen ist die Gefahr aber wohl ganz und gar nicht.
    Meiner Meinung nach hätte Polen keine Probleme eine solche EM zu leiten (bin nur bei den Hooligans etwas kritisch) eher Probleme sehe ich bei Ukraine, wobei ich auf das Land gar nicht so genau eingehen will, weil ich einfach keine Ahnung davon habe. Mir ist nur aus diversen Seiten bekannt , dass eben Ukraine im Vergleich zu Polen mehr nachholbedarf hat die Verantwortung für ein solch großes Event zu übernehmen.

    Italien finde ich hätte es von den drei Kandidaten am wenigsten verdient, da es bereits EMs und WMs leiten durfte. Kroatien und Ungarn würde ich es da schon eher gönnen, aber wie gesagt am liebsten würde ich es im Osten sehen. :]
    Aber lassen wir uns mal am Mittwoch überraschen.

    MfG 1sToNe
     
  9. 16. April 2007
    AW: EM 2012 - Austragungsort?

    ich bin für polen und ukraine.. weil die extra dafür neue stadien bauen .. und das könnte denen mal gut tun .. und die itakas die haben doch shcon alles
     
  10. 16. April 2007
    AW: EM 2012 - Austragungsort?

    ne den Italienern gönne ich es nicht...

    Lieber Ukraine und Polen
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.