EM-Aus für Frings? Rippenbruch...

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von makaveli71, 17. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 17. Juni 2008
    Wie der DFB bestätigte, zog sich der Bremer im Spiel gegen Österreich (1:0) einen Rippenbruch zu.
    Letzte Klarheit brachte eine Untersuchung am Dienstagnachmittag in Krankenhaus in Lugano, der sich Frings im Beisein von DFB-Arzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt unterzog.

    Der Mittelfeldspieler droht damit im Viertelfinale gegen Portugal (ab 20.15 Uhr LIVE) und bei einem Weiterkommen auch danach auszufallen.


    Löw hat noch Hoffnung
    Bundestrainer Joachim Löw wollte die Hoffung auf den Einsatz des 75-maligen Nationalspielers allerdings noch nicht aufgeben.
    "Da Torsten für unser Team ein wichtiger Spieler ist, ist es selbstverständlich, dass unsere medizinische Abteilung alle Möglichkeiten ausschöpfen wird, damit er am Donnerstag gegen Portugal einsatzfähig ist", sagte Löw.
    "Er wird in den kommenden Stunden intensiv behandelt werden. Die Entscheidung, ob Torsten Frings gegen Portugal eingesetzt werden kann, fällt erst kurzfristig am Donnerstag."

    Normalerweise vier bis sechs Wochen Pause
    Allerdings ist äußerst fraglich, ob die Zeit reicht. Denn die durchschnittliche Zwangspause bei einem Rippenbruch liegt bei vier bis sechs Wochen.
    Frings zog sich die Verletzung in einem Zweikampf gegen die Österreicher zu und klagte im Anschluss an die Partie über Beschwerden.
    Gegen Portugal droht zudem der Ausfall von Lukas Podolski, der an einer Wadenverletzung laboriert.

    Quelle: Sport1.de


    Was meint ihr, ist Frings zu ersetzen? Er gehört zu den Stützpfeilern des Teams und wäre ein schwerer Ausfall...
     
  2. 17. Juni 2008
    AW: EM-Aus für Frings? Rippenbruch...

    is zwar schade drum, aber soo gut war er jetzt auch nicht im letzten spiel. die pässe die er in die spitze gespielt hat kamen nicht an und auch defensiv war er nicht so stark wie sonst. ich frag mich aber auch woher er die hat. ich meine keine situation gesehen zu haben, wo er sich irgendwie an die rippen gefasst hat. ich hab nur fouls ala "auf den fussgetreten", etc. im kopf.
    naja weiterkommen wird verdammt schwierig. also viel wird er eh nicht verpassen
     
  3. 17. Juni 2008
    AW: EM-Aus für Frings? Rippenbruch...

    Aiaiai das wird schwierig einen Spieler wie ihn zu ersetzen. Wer könnte ihn überhaupt ersetzen also wer spielt überhaupt auf seiner Position? Und Poldi fällt auch aus? Krasse man.. Oo
     
  4. 17. Juni 2008
    AW: EM-Aus für Frings? Rippenbruch...

    Oha, ohne Poldi und Frings sieht es sehr schlecht aus für schland, da müssen die (Löw und sein Trainerstab) sich was einfallen lassen.


    gzt
    Hydrar
     
  5. 17. Juni 2008
    AW: EM-Aus für Frings? Rippenbruch...

    frings hat eh total gespielt, in allen drei spielen! für mich kein großer verlust - den können wir min. adäquat ersetzen
     
  6. 17. Juni 2008
    AW: EM-Aus für Frings? Rippenbruch...

    und die wären?
    frings hat vor der abwehr alles dicht gehalten so weit es möglich war damit ballack sich auf die offensive konzentriren kann!
    gearde im ersten spiel war es frings der metzes fehler ausgebügelt hat!

    frings würde uns 101% fehlen und wir können ihn in keinster weise ersetzen! wie bei der wm wo kehl es machen sollte und total versagt hat wird weder hitzelsperger noch boro das wie frings machen können.
    jetzt bräuchten wir joens der alles umhaut was auch nur in die nähe der abwehr kommt aber der wurde ja leider nachhause geschickt und trochowski mitgenommen
     
  7. 17. Juni 2008
    AW: EM-Aus für Frings? Rippenbruch...

    seh ich auch so, er ist einer den man nicht bemerkt wenn er spielt. Fehlt er aber mekrt man es sofort
     
  8. 17. Juni 2008
    AW: EM-Aus für Frings? Rippenbruch...

    Also für mich war Frings auch nicht der beste Spieler der letzten Spiele.
    Aber wenn die ihn wirklich auf Rippenbruch behandeln, dann darf der doch nicht am Donnerstag spielen - Das wäre ja echt unverandwortbar!
    Aber mit Lukas Podolski würden wir wirklich einen echten Leistungsträger verlieren!
     
  9. 17. Juni 2008
    AW: EM-Aus für Frings? Rippenbruch...

    Wenn der so spielen würde wie im Spiel gegen Österreich kann der meiner Meinung nach auch für den Rest der EM ausfallen.
     
  10. 18. Juni 2008
    AW: EM-Aus für Frings? Rippenbruch...

    Ich denke wenn er spielt ist er eine echte Verstärkung, egal ob er die ersten 3 Spiele nicht so gut war....wenn nicht spielen wir mit rolfes, der kann ihn auf der Position ersetzen....
    Allerdings brauchen ALLE einen richtig guten Tag um gg die Portugiesen zu gewinnen..
     
  11. 18. Juni 2008
    AW: EM-Aus für Frings? Rippenbruch...

    Browski ist aber auch ein guter ersatz!
    Würd mich aber leiber über Frings erfreuen
     
  12. 20. Juni 2008
    AW: EM-Aus für Frings? Rippenbruch...


    so ich zitiere mich selbst und klopfe mir auf die schulter: ich wusste, dass wir keinen frings brauchen - hat man ja im spiel gestern gesehen!

    meiner meinung nach haben wir u.a. so gut gespielt weil fritz, frings und gomez draussen waren.

    fritz hatte 90% ballverluste und auch sonst kam nix gescheides dabei raus.
    frings war einfach enttäuschend und wirkte müde/schwach/nicht fit.
    von gomez müssen wir garnicht erst anfangen, der hatte genug chancen um sich zu "beweisen". allein poldi ist 10 mal torgefährlicher als der -.-


    edit: hitzelsperger hat mir gestern überhaupt nicht gefallen!
     
  13. 20. Juni 2008
    AW: EM-Aus für Frings? Rippenbruch...

    HI,

    ich habe Frings in den letzen spielen auch nicht so gut spielen sehen, aber keiner war richtig gut.

    Naja mit den 2 6ern hiter Ballack gefällt mir super, so könnte es weitergehen würde ich sagen.
    dann kann man auch vom EM-Meister reden


    mfg
     
  14. 20. Juni 2008
    AW: EM-Aus für Frings? Rippenbruch...

    Find ich auch! Auf den kann man locker verzichten. Finde der gehört nicht in die deutsche 11
     
  15. 20. Juni 2008
    AW: EM-Aus für Frings? Rippenbruch...

    mhja ein glück
    mochte frings noch nie und gut hat er auch nich gespielt...
     
  16. 20. Juni 2008
    AW: EM-Aus für Frings? Rippenbruch...

    wayne? hiztelsberger war gestern genial^^ da brauch ma kein FRINGs
     
  17. 20. Juni 2008
    AW: EM-Aus für Frings? Rippenbruch...

    Naja es hat ja auch Rolfes auf der Posi gespielt ^^ hiztelsberger war ja drin weil wir ein 5er Mittelfeld hatten
    Ich finde Frings hat nicht ganz konzentiert gespielt das kann er besser und bevor er mit ner gebrochenen Rippe spielt und nichts hinbekommt lieber Rolfes spielen lassen der auch ein Klasse spiel gegen Portugal gemacht hat!
     
  18. 20. Juni 2008
    AW: EM-Aus für Frings? Rippenbruch...

    Hitze hat ihn doch gestern zumindest mehr als ersetzt! Da muss man sich keine Sorgen machen...
     
  19. 21. Juni 2008
    AW: EM-Aus für Frings? Rippenbruch...

    ohhh jah das ist sehr schade frings ein top spieler naja gucken wie se ohne ihn auskomm
     
  20. 22. Juni 2008
    AW: EM-Aus für Frings? Rippenbruch...

    Also leut heutigen Presseberichten wird der Thorsten spielen im Notfall auch mit einem Schutzgurt oder so etwas ähnlichem.
    Der wird auf jeden Fall auflaufen, davon bin iach auch felsenfest überzeugt
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.